vistero.net jetzt online - viele neue Funktionen

rgweb

Mitglied
Registriert
9. Januar 2006
Beiträge
49
Hallo mein Name ist Roland,

ich habe jetzt mehr oder weniger mein Esoterikmagazin fertiggestellt. Einen Blick darauf könnt ihr ab sofort unter der Adresse www.vistero.net werfen.

Die meisten Angebote sind kostenlos.

Was findet man dann zum Beispiel auf vistero.net?

Dort könnt ihr online die Lenormand Karten in mehreren Legesystemen legen, ebenfalls könnt ihr aber auch das Kartenlegeprogramm herunterladen (zu finden unter visteroCommunity/Downloads). In der Downloadversion erhält man auch Legungen mit Tarot bzw. mit selbst gestalteten Engelskarten.

Auch ein interessant programmiertes Zauberbuch findet sich auf der Seite vistero.net. Dieses Buch beinhaltet derzeit ein paar Zaubersprüche, die man jederzeit selbst ausführen kann.

Oder ihr seid bspw. an der Numerologie interessiert? Auch dafür habe ich ein nettes Onlinesystem für euch entwickelt. Ihr müßt dazu nur die relevanten Daten eingeben und ihr erhält eine komplette persönliche Auswertung.

Kostet das was?
Nö, das meiste auf meiner Seite ist und bleibt auch kostenlos. Leider entstehen aber auch auf meiner Seite Kosten für dieses Projekt. Diese versuche ich einerseits mit Werbung zu finanzieren, andererseits gibt es kleine Erweiterungen auf der Seite die kostenpflichtig sind.

Also schaut mal vorbei, ich würde mich freuen

Roland

PS: Wenn jemand Berichte/Artikel zur Verfügung stellen möchte, kann er dies natürlich gerne tun. Ich freue mich über jede Unterstützung von eurer Seite. Es wäre doch wunderbar, wenn wir gemeinsam die Welt ein wenig wachrütteln würden. Viele unserer Mitmenschen verweilen noch immer ein wenig im Dunkeln.
 
Werbung:
UUUPs, habe wohl vergessen zu erwähnen, das die ersten 100 User die Numerologieauswertung vollkommen kostenlos erhalten.

Wie geht das?

Ganz einfach. Gebt eure Daten entsprechend den Vorgaben ein und bei der Aufforderung nach Eingabe eines PINCODES gebt ihr einfach den Promotionscode "vistero" (ohne Anführungszeichen natürlich) ein. Damit erhält jeder der ersten 100 Benutzer die komplette Auswertung gratis.

Also los gehts!

LG
Roland
 
Schade, schon alle wech :escape:

Genau das hatte mich daran gehindert, als ich mich gestern schon auf Deiner Seite umgeschaut hatte. Da stand nämlich nix von Kosten oder nix Kosten. Und wenns unklar ist, lasse ich eher die Finger weg, nicht dass man überraschenderweise eine Große Rechnung bekommt.

LG Medchen
 
Hallo Medchen,

wieso alle schon weg? Noch sind die kostenlosen Auswertungen zu haben, füll einfach die Felder aus. Du erhälst dann eine Auswertung, die kostenlos ist, aber vom Umfang eingeschränkt ist. Wenn man [.] mehr möchte, erhält meine eine Aufforderung einen kostenpflichtigen Dienst per SMS zu erreichen. Erst dann kostet die Auswertung etwas.

Jedoch kann man auch mittels dem Promotionscode "vistero" die Auswertung kostenlos erhalten und zwar die komplette. 100 Benutzer haben dazu die Möglichkeit und noch sind nicht alle 100 weg. Also ran es zahlt sich aus.

LG
Roland


PS: Zum Thema versteckte Kosten - Versteckte Kosten auf einer Internetseite findet man immer wieder, jedoch nicht auf vistero.net. Dies soll ein Projekt für die Zukunft sein, welches Menschen manche Dinge aus der esoterischen aber auch profanen Welt näherbringen soll. Nebenbei war ich selbst auch schon Opfer von solchen unseriösen Seiten und war nicht gerade amüsiert darüber.
 
Na das wenn ich mal gestern gewusst hätte, hab mich gestern nämlich genau darüber geärgert, immer wenn s interessant wurde, stand da : mehr....

und ich kann mir das nicht leisten....
 
Ja wie gesagt, dann gib einfach beim PINCODE vistero ein und du erhälst die Auswertung umsonst. Noch ist das Kontingent nicht erschöpft.

LG
Roland
 
Moin Moin rgweb,

So, habe es eben nochmals probiert. Heute hatte es geklappt. Gestern konnte ich den angegebenen Pin eingeben wie ich wollte, er nahm es nicht an. Logisch, dass man dann meint, es sind schon alle wech :escape:

Und nu warte ich mal auf die Mail. Ich geb auf jeden Fall Bescheid, wenn's angekommen ist.

Interesannt ist selbst die Kurzfassung schon. So eine Zerlegung habe ich noch nicht erlebt, vieles haut auch hin bei mir.

LG Medchen
 
Ich hoffe dass es bei mir auch geklappt hat, ich finde man sollte irgendwie ne bestätigung bekommen ob es geklappt hat oder net, ich hab nämlich keine ahnung ob ichs nun richtig gemacht hab :confused:
 
Werbung:
Moin Popeye,

ich warte noch immer auf die Mail. Iss noch nix. Da haste Recht, eine Bestätigung wäre nicht schlecht. Ich werde dies wohl erst morgen früh sehen können, weil ich jetzt aus dem Netz muss. Ich kann nur früh Morgens rein.

Mache mal meldung, wann und ob Du überhaupt die vollständige Auswertung bekommen hast.

LG Medchen
 
Zurück
Oben