vistero.net jetzt online - viele neue Funktionen

Hallo Medchen,

warum eine "Computerlegung" funktioniert - keine Ahnung!

Ich lege selbst für Andere seit Jahren die Karten. Mir selbst jedoch kann ich persönlich keine Karten legen - naja legen schon, aber deuten fällt mir dann eben schwer. Es ist als würde ich in den Spiegel meiner Seele schauen und aufgrund meiner Subjektivität ist jegliche Intuition dahin.

Also hab ich einfach ein einfaches und "objektives" System programmiert, das mir weder einen Sachverhalt beschönigt, noch dramatisiert. Und es scheint zu funktionieren.

Weiterhin viel Spaß bei deinen Legungen!
Liebe Grüße
Roland
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben
Habe mir dieNumerologieauswertung erstellen lassen. Will mich sehr herzlich bedanken. Hat wunderbar geklappt. Ich habe mir die Auswertung ausgedruckt, sind sehr viele Seiten. Werde mich genau damit auseinandersetzen.Freue mich bei Euch zu sein
Gruß Piorella
 
Werbung:
Liebe Piorella, ganz meinerseits! Es freut mich dich auf meiner Seite zu haben.

LG
Roland
 
Zurück
Oben