Kostenlose Numerologieauswertung auf www.vistero.net

rgweb

Mitglied
Registriert
9. Januar 2006
Beiträge
49
Hallo,

ich möchte nochmals darauf hinweisen, dass unter www.vistero.net jeder die Möglichkeit hat, sich eine kostenlose Numerologieauswertung zu bestellen.

Die Auswertung erhält man mit dem Pincode "vistero" absolut kostenlos.

Ebenfalls könnt ihr euch dort die Karten (Lenormand) online und kostenlos legen. Das große Blatt funktioniert sogar mit den Kombinationen. Unter dem Punkt "Downloads" gibt es auch eine Offline-Version (Demo für 14 Tage) von dem Kartenlegeprogramm, dieses beinhaltet sogar die Tarotkarten und Engelskarten.

Liebe Grüße
Roland

PS: Es würde mich freuen, wenn Ihr vorbeischauen würdet.
 
Werbung:
Moin Moin Roland,

war auch gleich zur Stelle :schnl:

Habe mir auch gleich mal diese Demo gezogen. Jouuuuuuuuuuuu.... analog in 44 Minuten! :weihna1

Habe es noch nicht installiert. Aber was würde denn die Vollversion kosten?

Habe heute mal wieder das große Blatt gelegt und es ist mit der Realität noch immer stimmig. Das wird wohl ein Geheimnis bleiben, warum die online-Legung funktioniert.

LG Medchen
 
hallo

war auch auf deiner seite, nicht schlecht, aber die deutung der karten ist für einen laien nicht stimmig. was mir da fehlt ist ein fertiger text.

viel erfolg pia
 
Liebe Pia,

eine Maschine wird beim Kartenlegen schlußendlich den Menschen nicht ersetzen. Das ist mir sehr wohl bewußt, jedoch gibt das Programm für viele immerhin einen Anhaltspunkt.

Noch dazu ist eine Maschine wesentlich objektiver als mancher Kartenleger. Viele Menschen, die mein Programm nutzen, erfreuen sich Tag für Tag daran und bestätigen mir in diversen Emails, daß es eine gute Hilfestellung für sie ist.

Da ich gesehen, habe das du auch eine eigene Internetseite hast, biete ich dir gerne eine Verlinkung von meiner Seite vistero.net an. (Kostenlos versteht sich!).

LG
Roland
 
Hallo Medchen,

die Vollversion für das Kartenlegeprogramm Esos kostet € 7,90. Aber hab heute mal Lust dir was zu schenken. Schau mal rein, hab dir eine PN geschickt.

LG
Roland
 
hallo rgweb

ja ist eine gute idee mit der verlinkung.

ich habe nicht gemeint das deine seite schlecht ist.:stickout2 ich finde sie sehr schön, informativ.

lg pia
 
Moin Moin Roland,

hast schon eine PN.

Mensch, wie kann ich das wieder gut machen? Gar nicht! Ich sage mal ganz viel Dankeschön.

Das Programm (selbst die Demo) ist sehr schön. So wie Du auch schon geschrieben hast, es ist eine Hilfestellung, alleine schon durch die Möglichkeit der Kartenkombinationen, die man anklicken kann. Die große Tafel die ich gestern mit der Demo legte, gab mir einen Wink, wo das nächste große Problem bei mir sitzt, bzw. woher der Wind weht.

Sicherlich, ein Text würde fehlen, klar. Aber ich bin um diese Hinweise schon sehr dankbar, weil ich diverse Blockaden habe beim deuten, leider. Und von daher, ist es mir seine sehr große Hilfe.

So, will hier noch weiter lesen, was gestern so alles geschrieben worden ist. Andere lesen am Morgen :morgen: , ich eben das Forum :schnl:

Viele liebe Grüße

Medchen
 
Werbung:
Hallo,

ich habe mir deine Seite auch angesehen und finde sie sehr schön. Ist gleich in meine Favoritenliste gewandert :weihna1

Danke auch für die Numerologie- Auswertung- ich werde sie mir noch ganz in Ruhe durchlesen.

Da mein "Steckenpferd" aber die Karten sind :) werde ich mir gleich mal die Demoversion herunterladen.

Liebe Grüße,
Monia
 
Zurück
Oben