Visionssuche

Für einen gesunden Menschen halte ich eine Visionssuche überhaupt nicht für gefährlich, wenn ein ordentlicher, geigneter Platz ausgewählt wird.
4 Tage fasten ist keine so große Sache und leicht von jedem gesunden Organismus zu verkraften. Ich stimme zu, dass unbedingt jemand Erfahrens dabei sein sollte, der Dich begleitet. Ich habe vor Jahren die Visionssuche einmal für mich alleine durch geführt und das ist schon ein Unterschied zu einer Visonquest, die begleitet wird.
Aber meine Sohn (16) und Tochter (18) haben eine begleitetet Visionssuche bei der Makata-Lebensschule im Rheingau gemacht, die das für Erwachsene und Jugendliche anbieten. Sie waren total begeistert.
Ich wünsche Dir alles Gute und dass Du findest, wonach Du Dich sehnst.
 
Werbung:
Die Anfrage ist vor über 4 Jahren gestellt worden, die Userin war vor über 3 Jahren das letzte mal eingeloggt - es dürfte sich schon erledigt haben.

:)
 
Zurück
Oben