Vision

ghostface94

Mitglied
Registriert
26. September 2005
Beiträge
36
Ort
Wien
Hatte einen Traum als wäre es eine Vision. Ich habe geträumt das Blut tropft dann bin ich plötzlich aufgewacht und hatte Nasenbluten. Was bedeuted das ?
 
Werbung:
Dein körper hat dir unbewusst klar gemacht,dass du blutest. bei mir hat mal ein wecker geklingelt und bis ich das bemerkt hab, hab ich geträumt ich wär in einem uhrenladen wo alle uhren klingeln. das sind fremdeinwirkungen, die der körper mit aufnimmt und verarbeitet.
 
mir ist es früher als kind oft so mit dem wc gehn ergangen..

habe geträumt ich sitze schon am wc und mich gefreut, dass ich es geschafft habe bis dorthin.. leider war dies nicht der fall und jedesmal als ich die nässe im bett spürte war mir klar, dass es wieder danebenging..

oft träum ich auch das mich jemand umarmt.. wache auf und merke das ich mich selbst fest umklammere.. tja.. :) unterbewusstsein kriegt wohl alles mit..
 
Werbung:
ghostface94 schrieb:
Hatte einen Traum als wäre es eine Vision. Ich habe geträumt das Blut tropft dann bin ich plötzlich aufgewacht und hatte Nasenbluten. Was bedeuted das ?


Hallo ghostface94

Möchte noch hinzufügen das das Bluten im Traum eine Reinigung darstellt.
Vielleicht geschieht noch einiges bei dir in den nächsten Tagen... :)

L.G. von Ute
 
Zurück
Oben