Bitte um Deutung!!

Tagträumer

Neues Mitglied
Registriert
18. Juli 2010
Beiträge
1
Hallo ihr Lieben.
In den letzten Wochen hatte ich wirklich intensive und Horrorfilm artige Träume.
Der erste Traum handelte davon, dass ich mit meiner Mutter und meiner Tante und 2 Adoptivbrüdern (nicht real) bei mir zuhause war. Es sah alles verblüffend echt aus. Diese 2 Jungs hatten Visionen, von 2 kleinen Mädchen die mit Blut spielten. Ich hab diese Visionen auch gesehen, obwohl sie nicht für mich bestimmt waren. Am Anfang störte es mich nicht (warum auch immer denk ich ich mir im nachhinein ) aber plötzlich versetzte es mich in Panik. Ich rannte in den Keller um mich in Sicherheit zu bringen und Funktioniere einen Hering für ein Zelt und ein anderes stück Metall spontan zu Waffen um, renne rauf ins Büro wo ich meine Mutter und meine Tante Blut überströmt am Boden liegen sehe. Beide lächeln. Ich versuche die Polizei anzurufen. Ich höre es tuten und Geräusche auf dem Flur. Dann bin ich aufgewacht.

Der 2. war recht simpel, doch noch viel Angst einflößender.
Ich weiß nicht was ich vorher geträumt hab. Oder ob ich wach war oder schlief. Ich hatte das Gefühl wach zu sein, und ein Mädchen, wirklich hübsch, lange braune Haare, sehr reine haut, und halb durchsichtig. Sie schaute mich an. Sie war sehr nah vor mir. Dann wurde mir schwarz vor Augen und ich war richtig wach. Ich hoffe sehr, dass es ein Traum war, denn obwohl ich auch ein gute Geisterglaube, gruselt es mich von ihnen heimgesucht zu werden.

liebe Grüße
 
Werbung:
Zurück
Oben