verzweifelt was soLL iich machen??

Werbung:
möglicherweise weiß Chia garnicht seine genauen Geburtsdaten,

so wie ich das mal mitbekommen habe, wurden die Daten so verändert damit Saturn in 12 ist, und er meinte, das passt .

Ich persönlich empfinde das radix, so wie hier angegeben, besser passend zu Chia,

nur anhand der Tatsache, das seine Mutter Chia`s einzige Freundin ist, was wunderschön zu dem Mond/Saturn in 11 passen würde.

ich denke bei Ihm müsste mal eine Geburtszeitkorrektur gemacht werden.
 
hallo forum.
also iich bin verzweifeLt und weiiß nicht was ich machen soLL. (beruflich gesehen)
Ich will aufjedenfall was praktisches machen weiL ich einfach kein bock mehr auf schule habe. Nur weiß ich leider überhaupt nicht was.
Ich bin nicht doof faLLs das so rüberkommt, ich war sogar sehr gut in der schuLe, bin sprachlich sehr begabt ich kann 5 sprachen, aber ich muss unbedingt was machen wo ich ergebnis sehe.
Ich wiLL aufjedenfall mal studieren, ich denke ich bin ein intellektueller mensch naja ich interessiere mich für viele sachen, lese viel etc. Ich werd warscheinlich mit 60 oder so nochmaL ne Schule besuchen oder studieren :D
Kann man im radix sehen was mir am meisten liiegt oder wo ich wirklich erfüllung finde also was meine berufung ist :confused:

Hallo Chia,

das fällt mir schwer zu glauben [...] So wie du drauf bist, wirst jeden Eignungstest im Handwerk versemmeln. Besuch erst mal deine Schule erfolgreich zu Ende.

Gruß

Martin
 
Werbung:
Moin Chia und die anderen,

So wie du drauf bist, wirst jeden Eignungstest im Handwerk versemmeln.

Das würd ich nicht unbedingt sagen, manche Leute entwickeln doch plötzlich hohe Disziplin wenn sie an eine Sache rangehen die Ihnen zusagt aber es geht Ihr / Ihn wohl um die Frage, was sagt mir überhaupt zu?

Mir scheint weniger das die Angst aus irgendeinem Transit oder Haus bei Chia resultiert, sondern vielmehr aus der derweiligen Perspektivlosigkeit.
Angst Planeten, angst Häuser, da muss man ja Angst bekommen :zauberer1
Im Simi thread hört es sich zuweilen so an, dass du dich selbst da reinsteigerst, wie durch Selbstsuggestion.

Nungut
Was soll ich schon machen? Fragst du dich. Mal meine Meinung.

Mit 5 Sprachen biste m.E. beinahe beruflich gesegnet, da stehen Dir in vielen ländern Tür und Tor offen gerade wenn Du in Deutschland was gelernt hast, denn im Ausland sind die Deutschen Titel immer noch heiss begehrt.
Dolmetscher, Diplomat, Ingenieur, Auslands Korrespondent usw. und auch hierzulande werden gute Fachkräfte und vorallem derweil auch lehrstellen gesucht, mit 5 Sprachen steht Dir aber die Welt offen, um mal bisl zuversicht zu schüren, die ich für trefflich erachte.

Willst Du denn etwas machen was Dich Körperlich wie auch Geistig fordert?
Ich würde auch mal daran denken; erst einen Lehrberuf auszuüben und danach zu Studieren, grad wenn Du momentan ziemlich wenig Lust auf Schule hast.
Vielleicht was mit Maschinen? Wo Du mitm Kopf Arbeiten musst, feingefühl brauchst aber auch deine Energie dran ausleben kannst und eifrig Pläne entwickelst ;)
Da hast du zwar auch Schule aber Praxisverbundener.

Grüße

Valar
 
Zurück
Oben