verzweifelt was soLL iich machen??

ChiaDharma

Neues Mitglied
Registriert
20. Juni 2008
Beiträge
2.354
Ort
Hier im haus
hallo forum.

also iich bin verzweifeLt und weiiß nicht was ich machen soLL. (beruflich gesehen)
Ich will aufjedenfall was praktisches machen weiL ich einfach kein bock mehr auf schule habe. Nur weiß ich leider überhaupt nicht was.

Ich bin nicht doof faLLs das so rüberkommt, ich war sogar sehr gut in der schuLe, bin sprachlich sehr begabt ich kann 5 sprachen, aber ich muss unbedingt was machen wo ich ergebnis sehe.
Ich wiLL aufjedenfall mal studieren, ich denke ich bin ein intellektueller mensch naja ich interessiere mich für viele sachen, lese viel etc. Ich werd warscheinlich mit 60 oder so nochmaL ne Schule besuchen oder studieren :D

Kann man im radix sehen was mir am meisten liiegt oder wo ich wirklich erfüllung finde also was meine berufung ist :confused:
 

Anhänge

  • astro_w2at_04_chiaxxx_hp.26332.27468.gif
    astro_w2at_04_chiaxxx_hp.26332.27468.gif
    16,5 KB · Aufrufe: 84
Werbung:
sorry, hätt mich präzisieren sollen: unfreiwillige Selbstironie ;)

Manchmal isses auch gar nicht sooooo verkehrt, da mal drauf aufmerksam zu machen. Ich mein, wir kriegen dann zwar wieder einen auf den Deckel, weil wir so neunmalklug sind...aber ist das Leben nicht in seiner Gesamtheit eine Grundschule? :rolleyes:
 
also iich bin verzweifeLt und weiiß nicht was ich machen soLL. (beruflich gesehen)

Kann man im radix sehen was mir am meisten liiegt oder wo ich wirklich erfüllung finde also was meine berufung ist :confused:

Chia, zunächst empfehle ich dir, Umgangsformen zu lernen.
Dazu gehören nicht nur in einem Forum u.a. grüßen, bitten, danken usw.

T-Uranus am Aszendenten
In Ihrer Erscheinung liegt etwas Knisterndes, vergleichbar mit einer elektrischen Spannung,
bei der im nächsten Augenblick der Funken springt.
So weiß auch Ihre Umwelt nie so genau, wie Sie im nächsten Moment reagieren.
Man ist bei Ihnen auf allerhand gefasst, und vermutlich überraschen Sie Ihre Mitmenschen
immer wieder mit einem neuen spontanen Einfall.
So sind Sie kaum gewillt, sich gesellschaftlichen Normen oder anderen "Pflichtübungen" zu unterziehen,
sondern Sie gehen Ihren eigenen Weg und geben vermutlich ziemlich unverblümt zu verstehen,
dass man Sie mit einschränkenden Strukturen und Regeln verschonen soll.

T-Saturn am Deszendenten
Struktur, Zielstrebigkeit und einen gewissen konventionellen Rahmen mögen Sie zwar bei anderen bewundern,
selbst tun Sie sich jedoch eher schwer damit.

T-Pluto im 10. Haus

Macht und Autorität spielen in Ihrem Leben z.Zt. eine bedeutende Rolle.

Christel
 
Werbung:
@sternja

was willst du eigentlich von mir??
Guck mal ich erläutere dir meine aussage:
Ich möchte aufjedenfal mal studieren.
Warscheinlich mal mit 25 oder so.
Aber im moment muss ich einfach was machen wo ich ergebnis sehe.
 
Zurück
Oben