verwirrung

Möglicherweise muss die Gute das selbst für sich herausfinden ;)

Für mich ist der Neue allerdings jetzt schon der EX...

Also ich denk dass is ihr Lernprozess.

Wollte sie denn überhaupt die Karten gelegt bekommen...muss ich jetzt mal fragen, denn dann solls natürlich so sein dass du ihr unsere Meinungen mitteilst.

Der Ex will meiner Meinung nach schon noch was von ihr nur blockiert er sich selber der Gute und ist grad nicht glücklich damit ABER eben wird er mit der Neuen was festeres eingehen wenn sich die Liebe nicht bewegt...

So nun muss ich aber echt mal die Anderen ranlassen...die springen immer so lustig im Kartenblatt umher dass einem ganz schwindlig wird:banane:


Hallo nixxxe,

sicher wollte sie die karten gelegt bekommen :D (so langweilig das ich wahllos auf meine bekannten lege ist mir dann doch nicht haha )

Sie kann sich gerade sehr schwer entscheiden deswegen wollte sie ja von mir die karten gelegt bekommen...sie meint wenn sie auf ihren ex zugeht macht sie sich lächerlich weil sie angst hat das er sie abweist und den neuen nimmt sie meiner meinung nach nicht wahr weil sie noch zu sehr am ex hängt...ach ja die liebe :lachen:

Danke vielmals für deine deutungen nixxxe ich weiss es sehr zu schätzen :kiss4:
 
Werbung:
herr maus
bär maus

sense zeigt zum herrn und zum bär
es wird mit beiden nix :rolleyes:

turm ruten brief ring...sense sterne bär
nach trennungsgesprächen und nachricht kein erfolg beim bär

es könnte zu spät sein...dame klee maus bär

wenn sich das jetzige interesse (reiter) an dem herren nicht ändert, führt es in den "verlust" ...reiter sense störche herr maus

oder er wird es beenden wenn er durch das desinteresse der dame merkt das die neue liebe stagniert bzw. sich nicht weiterentwickelt...herr herz kind sarg

zur zeit liegen unter beiden männern...kind maus

ihr problem sind ihre wünsche/sehnsüchte, diese belasten...sense schiff kreuz, weil sie diese noch nicht wirklich kennt (buch in schiff = dame)

müssen sich ihr erst noch eröffnen (sense schiff kreuz park schlüssel) in bezug auf männer (park in haus herr) oder ihrem jetzigen partner

dadurch kein wachstum (sense baum herr), wunschziele (schiff baum) nicht erreichen

weil sie noch an der vergangenen liebe klammert (maus anker herz bär)

aber bär liegt im haus sarg, am kind fressen die mäuse und
bär maus klee park ring turm...nee :confused:

dame anker maus blume...wenn sie mit beiden abschliesst wäre sie wohl bald wieder glücklicher :rolleyes:

wären so meine gedanken bzw. rückschlüsse dazu

hat sich der bär oder die dame getrennt? die dame weil anker im haus bär oder maus bär weil der bär der dame nicht mehr wichtig war?
lg jessey
 
herr maus
bär maus

sense zeigt zum herrn und zum bär
es wird mit beiden nix :rolleyes:

turm ruten brief ring...sense sterne bär
nach trennungsgesprächen und nachricht kein erfolg beim bär

es könnte zu spät sein...dame klee maus bär

wenn sich das jetzige interesse (reiter) an dem herren nicht ändert, führt es in den "verlust" ...reiter sense störche herr maus

oder er wird es beenden wenn er durch das desinteresse der dame merkt das die neue liebe stagniert bzw. sich nicht weiterentwickelt...herr herz kind sarg

zur zeit liegen unter beiden männern...kind maus

ihr problem sind ihre wünsche/sehnsüchte, diese belasten...sense schiff kreuz, weil sie diese noch nicht wirklich kennt (buch in schiff = dame)

müssen sich ihr erst noch eröffnen (sense schiff kreuz park schlüssel) in bezug auf männer (park in haus herr) oder ihrem jetzigen partner

dadurch kein wachstum (sense baum herr), wunschziele (schiff baum) nicht erreichen

weil sie noch an der vergangenen liebe klammert (maus anker herz bär)

aber bär liegt im haus sarg, am kind fressen die mäuse und
bär maus klee park ring turm...nee :confused:

dame anker maus blume...wenn sie mit beiden abschliesst wäre sie wohl bald wieder glücklicher :rolleyes:

wären so meine gedanken bzw. rückschlüsse dazu

hat sich der bär oder die dame getrennt? die dame weil anker im haus bär oder maus bär weil der bär der dame nicht mehr wichtig war?
lg jessey




Hallo jessey,

also wenn ich davon ausgehe das der bär der ex ist hat er sich von ihr getrennt.Ich hatte den bär im haus sarg eher als kummer des bären gedeutet da herz anker um die beiden rum.




Lg Kamma
 
oh mann...warum immer alles so kompliziert

bär will glaub ich nicht wirklich ne neue frau, weiß da auch nicht was er will...bär sterne schlange fuchs sonne turm, belügt sich da selbst und das geht wieder vorbei. bei der schlange liegt der sarg, zeigt aber auch das mit ihr schon schluss war und doch wieder nicht sarg schlange kind maus :confused:

er hält noch fest (anker in bär)
an der vergangenheit (sarg in anker)
die ihn betrifft (bär in haus sarg)

bin verwirrt, weiß da überhaupt jemand was er will außer derr herr :confused:
lg jessey
 
oh mann...warum immer alles so kompliziert

bär will glaub ich nicht wirklich ne neue frau, weiß da auch nicht was er will...bär sterne schlange fuchs sonne turm, belügt sich da selbst und das geht wieder vorbei. bei der schlange liegt der sarg, zeigt aber auch das mit ihr schon schluss war und doch wieder nicht sarg schlange kind maus :confused:

er hält noch fest (anker in bär)
an der vergangenheit (sarg in anker)
die ihn betrifft (bär in haus sarg)

bin verwirrt, weiß da überhaupt jemand was er will außer derr herr :confused:
lg jessey

:lachen: danke! dann kannst du ja meine verwirrung verstehen.
Ja ich denke es ist in der tat so wie du es sagst,der herr scheint mir auch der einzige der so einigermassen weiss was er will ausser das er nichts dafär tut(passiv) baum klee anker...
auch denke ich das der bär und die dame beide gleichermassen nicht davon lassen können sich zu lieben herz anker,verdrängen es aber (zu füssen liegend)...
Mit der zukünftigen prognose tu ich mir dennoch ein wenig schwer da beide männer so präsent vor und hinter ihr liegen,sie sozusagen einkeilen


Lg Kamma
 
Hallo kamma,

kurz und knackig: Der Bär ist der Ex, weil er auf dem Sarg liegt (=das mit ihm ist beendet) und weil in ihrem Rücken Dame-Mäuse-Bär liegt. Der Bär ist bereits aussortiert.

Den Herren und damit die jetzige Beziehung wird aber auch keinen Bestand haben (Dame-Klee-Mäuse-Herr). Der Herr liegt auch schon im Haus der Wolken. Er liegt hier bereits als zukünftiger Expartner.

Die Dame ist momentan noch zuviel mit der Verarbeitung der alten Beziehung beschäftigt (Dame-Anker-Mäuse).

Ein neuer Mann wird in 7-12 Monaten in ihr Leben treten und mit dem wird sie in eine Beziehung geben (Karo-König-Ring-Baum-Kind-Dame).

LG Alissa
 
PS: In ihr Leben treten kann er schon früher (Karo-König-Ring-Park-Kind-Dame), aber er ist zum jetzigen Zeitpunkt noch gebunden. Deswegen wird es zu einer festen Partnerschaft erst in 7-12 Monaten kommen.
 
Hallo jessey,

also wenn ich davon ausgehe das der bär der ex ist hat er sich von ihr getrennt.Ich hatte den bär im haus sarg eher als kummer des bären gedeutet da herz anker um die beiden rum.
Lg Kamma

da beide gleiche rösselwege haben, sind beide nicht glücklich mit der trennung. verstehe nicht warum überhaupt ne trennung. so wie es aussieht hat sich da eine zwischen gedrängelt (schlange in dame) und dame in schlange, sie kam auf die ersatzbank. die schlange ist aber die falsche pertnerin und er schaut ja auf die dame und sieht sie durch den herrn in gefahr.
also ich muß echt passen...nee, eine logik noch
vom ring nach rechts gerösselt zeigt zukunft

ring baum anker bär
ring störche blume herz dame bär
ring park berg maus bär...die beziehungsblockade zum bär lösen sich

baaah, ich glaub sie kriegen sich doch wieder :D
aber sie entscheidet...dame wege
eine positive entscheidung nach sehr netten gesprächen...wege blumen ruten dame

dann soll der bär mal kontakt aufnehmen (bär vögel)
aaah...dann glaubt der bär das er keinen erfolg mehr hat nach der trennungssache :rolleyes:

naja, bin gespannt...karten sind echt kompliziert, zu schnell die gefahr der irrung :bwaah:
lg jessey
 
Hallo kamma,

kurz und knackig: Der Bär ist der Ex, weil er auf dem Sarg liegt (=das mit ihm ist beendet) und weil in ihrem Rücken Dame-Mäuse-Bär liegt. Der Bär ist bereits aussortiert.

Den Herren und damit die jetzige Beziehung wird aber auch keinen Bestand haben (Dame-Klee-Mäuse-Herr). Der Herr liegt auch schon im Haus der Wolken. Er liegt hier bereits als zukünftiger Expartner.

Die Dame ist momentan noch zuviel mit der Verarbeitung der alten Beziehung beschäftigt (Dame-Anker-Mäuse).

Ein neuer Mann wird in 7-12 Monaten in ihr Leben treten und mit dem wird sie in eine Beziehung geben (Karo-König-Ring-Baum-Kind-Dame).

LG Alissa




HUUUIIIII Alissa :eek:

bitte sag mir doch mal wie du auf karo könig-ring-baum-kind-dame kommst geschweige denn auf Karo-König-Ring-Park-Kind-Dame....die rösselung ist mir volkommen unbekannt :) bin ganz gespannt auf die technik,bidde bidde mit mir teilen :D

LG Kamma
 
Werbung:
Hallo, ich denk bei so nem Kartenblatt kann man fast nur mehr intuitiv deuten...

Wollt nur erneut sagen: Ich bin ziemlich sicher dass der Bär und die Schlange länger zusammenbleiben als die Dame mit dem Herren...(aus jetziger Sicht)

Problem is nur: Der Bär hätte es sozusgen in der Hand - er will die Frau ja noch - wird aber nix tun UND wenn sie zu ihm geht wird er sie wahrscheinlich aus falschem Stolz auch nur abblocken...:confused:

Doof ne?

Lernaufgabe für beide halt...Is immer Sch****

Dann werden beide ne Zeit lang allein durchs Leben spazieren und dann endlich werden sie wissen welchen Partner sie gern an ihrer Seite hätten...

wie auch Jessy schon sagte: Das wissen sie nämlich beide noch nicht...


Mei das Blatt is soooo interessant...muss mich immer einschalten :tomate:
 
Zurück
Oben