Verwandlung eines Käfers in eine Kröte

Hallo milana

ich war nie ! gefühlsmäßig mit meinen Eltern verbunden, es gibt seit meinem Auszug keinen Kontakt mehr und sie fehlen mir nicht
Versteh mich bitte nicht falsch, aber genau das kann deine Seele gemeint haben.

Auch wenn Du im realen Leben glaubst, dass Du gefühlsmäßig nicht gebunden bist.
Egal was passiert ist, und es scheint ja nicht alles zu Besten zu stehen, denn sonst hättet ihr ja noch Kontakt, im Unterbewußtsein wird ein anderes Spiel gespielt.
Hier sind deine Erfahrungen und Erlebnisse die Du in deiner Kindheit mit deinen Eltern machen mußtest gespeichert.


[IDu meinst vielleicht eine Therapie ?[/I]
Es muss ja nicht gleich eine Therapie sein, kann sich doch auch nur um einen lebenserfahrenen Menschen handeln.
L.G c.
 
Werbung:
Zurück
Oben