verstorbene bekannte

Namy

Mitglied
Registriert
11. Februar 2009
Beiträge
34
Ort
Stuttgart
Hallöchen ich hab letzte nacht von einer alten bekannten, einer nachbarin meiner großeltern geträumt die vor einigen jahren verstorben ist und eigentlich hatte ich keine enge bindung zu ihr
sie kam zu meinen großeltern wenn wir diese besuchen waren um mit meiner mutter zu quatschen
sie hat in meinem traum meine mutter gebeten sie zu besuchen weil sie, sie so vermisst hat.
was hat das zu bedeuten?
 
Werbung:
Liebe Namy,

die Mutter verkörpert in diesem Traum Deine Sehnsucht nach Geborgenheit. Mit der Bitte des Nachbarn soll deutlich werden, daß Du Dich dieser Sache mehr zuwenden und darum kümmern möchtest. Mit dem Nachbarn verbindest Du sicherlich vertraute Kommunikation und Geselligkeit, mit der Dein Defizit behoben werden könnte.

Eventuell steckt hinter diesem Traum die kleine Botschaft, daß Du Dich anderen Menschen gegenüber etwas mehr öffnen solltest.

Merlin :zauberer2
 
Werbung:
Zurück
Oben