Brennende Kerze vor Grossmutters Haus

Shirel

Mitglied
Registriert
24. Juni 2007
Beiträge
182
Hallo

Hab heut Nacht geträumt die Nachbarin meiner Grosseltern hat vor ihre Haustür, also die meiner Grosseltern eine Kerze hingestellt und angezündet. Ich kam zufällig vorbei und war sehr gerührt von dieser Geste. Ich stand da in einer Art Verehrung und Dankbarkeit. Die Nachbarin hat mich nur kurz begrüsst und ist dann gegangen.

Meine Grosseltern sind über 40 Jahre Tod und das was mich bewegt ist, meine Grossmutter starb genau an einem 3 November.

Zum Nachdenken

LG Shirel
 
Werbung:
Das ist ein ganz schöner Traum gewesen. Das eine Seele nach so langer Zeit noch eine Kerze für eine andere Seele anzündet. Wunderbar. Deine Grosseltern und die Nachbarin müssen ganz tolle Menschen gewesen sein. Es ist eine wunderbare Botschaft für dich. Das Energieverbindungen nie abreißen und das auch du ein Teil dieses Kreislaufs bist.

Herzliche Grüsse
 
Das ist ein ganz schöner Traum gewesen. Das eine Seele nach so langer Zeit noch eine Kerze für eine andere Seele anzündet. Wunderbar. Deine Grosseltern und die Nachbarin müssen ganz tolle Menschen gewesen sein. Es ist eine wunderbare Botschaft für dich. Das Energieverbindungen nie abreißen und das auch du ein Teil dieses Kreislaufs bist.

Herzliche Grüsse



Ich stimme dem absolut zu u. sehe es als ein ZEICHEN! Schön!
LG Edith
 
Werbung:
Zurück
Oben