1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Brennende Kerze vor Grossmutters Haus

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von Shirel, 3. November 2009.

1. Shirel

Shirel Mitglied

Werbung:
    Hallo

Hab heut Nacht geträumt die Nachbarin meiner Grosseltern hat vor ihre Haustür, also die meiner Grosseltern eine Kerze hingestellt und angezündet. Ich kam zufällig vorbei und war sehr gerührt von dieser Geste. Ich stand da in einer Art Verehrung und Dankbarkeit. Die Nachbarin hat mich nur kurz begrüsst und ist dann gegangen.

Meine Grosseltern sind über 40 Jahre Tod und das was mich bewegt ist, meine Grossmutter starb genau an einem 3 November.

Zum Nachdenken

LG Shirel

2. love1

love1 Neues Mitglied

Das ist ein ganz schöner Traum gewesen. Das eine Seele nach so langer Zeit noch eine Kerze für eine andere Seele anzündet. Wunderbar. Deine Grosseltern und die Nachbarin müssen ganz tolle Menschen gewesen sein. Es ist eine wunderbare Botschaft für dich. Das Energieverbindungen nie abreißen und das auch du ein Teil dieses Kreislaufs bist.

Herzliche Grüsse

3. ederl

ederl Neues Mitglied

Ich stimme dem absolut zu u. sehe es als ein ZEICHEN! Schön!
    LG Edith

4. Shirel

Shirel Mitglied

Werbung:
    Hallo

Ich möchte noch dazu sagen dass die Nachbarin heute noch lebt.

LG Shirel

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen