verspielte Fee sucht Spielkammeraden.

als kräuterkundige Nachtschwester suchte sie im Wald einige Pflanzen zusammen, zerdrückte sie und mixte daraus eine Wundermedizin, die nicht nur den Geist der beiden neu belebte :D
 
Werbung:
Auch der Sexualtrieb wurde imens emporgehoben....*schwebschweb*
Sie konnten einfach nicht mehr anders und fallen übereinander her...:D
(nau endlich !!! ....hrhrhrhr )
 
..es raschelte mächtig im Gebüsch, so daß sogar Igel und Hase wach wurden und sich über das wilde Treiben sehr wunderten, dachten dabei es wären wohl zwei wilde Karnickel, doch so täuschten sich gewaltig...
 
Tja, liebe Kinderlein .. so lasst euch das mal eine Lehre sein..... Finger weg von Drogen !!:D
Schnell .....mehr oder weniger..... schlüpfen sie wieder in ihre Gewänder und packen ihre Sieben Zwetschken zusammen, ... irgendwelche dunkle Magien beherrschen diesen Wald......
 
.. im frühen Morgengrauen machten sie sich auf den Rückweg, um rechtzeitig zum Frühstück wieder an der Hütte zu sein, doch dort wartete bereits eine riesige Überraschung auf sie...
 
Dort stand des Verkünders liebe Frau Mama und machte der Frau Jannsen die Hölle heiss, da das liebe Verkünderlein noch keine 18 sei. :D
 
Das komische nämlich, die Hütte war keine Hütte mehr.... nun ja natürlich war sie noch immer eine Hütte, aber etwas böses ging jetzt von ihr aus.
Eine Art schwarze Magie umhüllte das Haus und irgendwie zog es sie magisch in sie hinein....
 
Es kam kurzerhand zu einem kräftigen Handgemenge und die Mutter des Verkünders verteilte an jeden der Beteiligten eine kräftige Schelln und packte den Verkünder an der Hand und machte sich mit ihm aus dem Staub!
 
Werbung:
Kurz bevor sie die beiden wieder einholte, stürzte sie über eine Wurzel im Gras und blieb bewußtlos liegen...
 
Zurück
Oben