Verschämte Namen

Werbung:
Namen, die Eltern ihren Kindern niemals geben sollten, und es doch vorkommt...

z.B.

Axel Schweiß
Reiner Zufall

Vor mehr als 20 Jahren hatte ich mit einem Herren zu tun, der mich alle paar Wochen im Büro aufsuchte.
Er heisst mit Vornamen Axel und hat starken Körpergeruch. Wenn ich hier von starkem Körpergeruch schreibe, dann ist
das "leicht" :sick: untertrieben.
Er roch nach einer Mischung aus Achselschweiß, Fisch, Urin, Erbrochenem, Knoblauch und Frikadellen.
Auf jeden Fall stank es in unserem Büro derartig, dass wir die Fenster weit aufreissen mußten und es mindestens eine Stunde
dauerte, bis der Gestank verflogen war.
Wir hatten uns extra für Herren Axel ..... Raumspray zugelegt.
Er ging in die gleiche Bankfiliale, die ich jeden Tag aufsuchte um unsere Kontoauszüge aus dem Schliessfach zu holen.
Auch dort waren die Angestellten angewidert vom Geruch dieses Herren, konnten aber nicht lüften weil der Betrieb weiter
gehen musste.
Manchmal kam es vor, dass Herr Axel ..... kurz vor mir in der Bankfiliale war.
Sowohl in unserem Büro als auch in der Sparkassenfiliale wurde er "Axel Schweiß" genannt.
Wenn ich etwas am Schalter zu erledigen hatte, sagte ich zu den Angestellten "Lassen Sie mich raten, Herr Schweiß war hier.":eek:
 
Werbung:
Zurück
Oben