verliebt in eine ältere frau

Du hast wenigstens Glück ,
du hast eine ältere Frau gefunden ...
...ich wünschte ich hätte eine ältere Frau / Freundin ... komm nicht klar mit gleichaltrigen oder jüngeren Mädels <.<

Also wenn eine ältere Sie ein wenig quatschen mag , selbst über Gott und die Welt ... hier bin ich =0)

...warum quatschst du keine an...?:rolleyes:
 
Werbung:
Hallo,

Da fällt mir eine sonderbares Erlebnis ein, das ich vor ca. 16 Jahren hatte. Damals war ich auch bereits eine reife Frau.

Ich saß in Wien in einem Kaffehaus allein an einem Tisch. Ob ich Kaffee getrunken habe oder Zeitung gelesen, weiß ich nicht mehr. Da kam die Kellnerin und meinte, dass ein junger Mann mich fragen ließe, ob er mir etwas bestellen dürfe. Ich war sehr erstaunt, als die Kellnerin zu einem Tisch zeigte, an dem einige Jugendliche saßen. Ein junger Mann, ca. 17-19 Jahre alt nickte mir freundlich zu. Ich habe freundlich abgelehnt. :beer3:

Plötzlich stehen zwei junge Burschen vor mir und bitten und betteln, dass sie sich zu mir setzen dürfen. Ich war sehr verlegen, denn so etwas war mir vorher noch nie passiert. Sie betonten, dass ich ihnen sehr sympathisch wäre und sie nur mit mir ein wenig plaudern wollen. Und schon daßen sie neben mir und erzählten, dass sie mit einer Gruppe von Kollegen verschiedene Sehenswürdigkeiten von Wien besichtigt hätten.

Nun, ich habe nur mehr in Erinnerung, dass sie aus der Steiermark waren.
Sie waren begeistert, dass ich mit ihnen sprach und meinten, dass sie es nicht verstünden, dass sie nie an reifere Damen herankämen, die sie immer wegwiesen, obwohl sie ja nur ein Gespräch mit ihnen führen wollten und....

Einige Männer älteren Jahrganges schauten wie eifersüchtig in unsere Richtung.

Bei dieser Gruppe, von der sich die zwei Jünglinge entfernt hatten, waren auch hübsche zu ihnen passende Mädchen dabei.

Ich entschuldigte mich, dass ich einen Termin hätte und ich gehen müsse. Sie bedauerten es sehr und meinten, dass sie mich ein Stück begleiten wollten.
Sie waren sehr gut aufgelegt. Auf einmal packte mich der Größere und Stärkere mit seinen Armen und trug mich wie ein Kind ein Stück des Weges.
Ich sagte nur: "Bitte lassen sie das, ich bin doch viel zu schwer!" :tomate:

Sie entschuldigten sich, dass sie sich so aufgeführt haben, aber es war ihre Freude darüber, dass ich sie nicht so wie die anderen Damen von oben herab behandelt hätte.

Mit vielen Komplimenten verabschiedeten sie sich. :kuss1:

"Was es alles gibt!" wunderte ich mich. :confused:

Auf alle Fälle war es Sympathie. :welle:

Herz-licht :kiss4:

eva07
 
...warum quatschst du keine an...?:rolleyes:
Grüß dich mummin17 ,
nunja ich sehe meine chance als knapp 19 Jähriger sehr gering in dieser Situation ... noch dazu bin ich niemand der auf jemanden zugeht , würde ich eine "reifere" sie gezielt ansprechen würde es mir ja rein und allein um das optische gehen , was mir aber egal ist ... mir geht es um die wichtigeren dinge als die optik , und daher hoffe ich auf den Zufall oder auf das Schicksal , welches Sie und mich in eine schöne Konversation treibt o.ä. =0)
Lg ,
377
 
hi leute meine situation ist die ich habe mich verliebt in eine 27 jahre ältere frau ich selber bin 20. naja ist einfach so passiert sie ist eine frau die mein vater kennen lernte aber er nicht interressiert ist. jetzt ist es so ich habe ihr den pc greichtet und das dauerte bis spät abends. wir haben beide geflirtet und gebaggert. sie hatte ein kleid an das joa tief blicken lies und es passt von den ansichten und einstellungen her auch von geschmäckern was dinge betrifft wie musik usw. da ich ihr hände auflege und sie heile ist da schon ein tiefes vertrauen da. die frage ist einfach was tun ich würde gerne noch bisschen weiter mein glück versuchen. nur die frage ist ob es eine chance hat. würde gerne eure meinungen wissen. über tipps und tricks freue ich mich auch sehr. wenn ihr mögt würde ich mich sehr freuen wenn jemand karten legt. liebe grüße und schon mal ein dankeschön. euer maik


hallo hilflos,

hast du mit deiner herzensdame schon darüber gesprochen, oder wie sieht die situation aus?
spielt sie nur mit dir, oder war da wirklich etwas?
ansonsten frage ich mich, wo liegt das problem? alter ist doch nur eine zahl, ich meine, man weiß bei keiner beziehung ob es gut geht oder nicht, also wirst du es wohl nur herausfinden können, wenn du es mit ihr probierst oder zumindest versuchst mit ihr darüber zu reden? nur mut ;)
 
hi

nein sie weis es noch nicht aber ich gebe es ihr schon etwas zu verstehen. durch kleiner kommentare oder einfach mal einer offensiv aktion. sie fliegt bald in urlaub am 20ten und da hab ich angst zwecks urlaubsflirt. hoffe ich kann sich noch paar mal vorher sehen und ihr es sagen bevor sie dann in urlaub geht. ob das eine gute idee ist weis ich nicht aber villeicht lässt sie es dann im urlaub wirken wenn sie einfach denkt das es schön wäre wenn noch jemand dabei wäre auser ihr sohn (11j).


lg maik

PS sie ruft mich nachher an werde dann wieder berichten
 
hi leute meine situation ist die ich habe mich verliebt in eine 27 jahre ältere frau ich selber bin 20. naja ist einfach so passiert sie ist eine frau die mein vater kennen lernte aber er nicht interressiert ist. jetzt ist es so ich habe ihr den pc greichtet und das dauerte bis spät abends. wir haben beide geflirtet und gebaggert. sie hatte ein kleid an das joa tief blicken lies und es passt von den ansichten und einstellungen her auch von geschmäckern was dinge betrifft wie musik usw. da ich ihr hände auflege und sie heile ist da schon ein tiefes vertrauen da. die frage ist einfach was tun ich würde gerne noch bisschen weiter mein glück versuchen. nur die frage ist ob es eine chance hat. würde gerne eure meinungen wissen. über tipps und tricks freue ich mich auch sehr. wenn ihr mögt würde ich mich sehr freuen wenn jemand karten legt. liebe grüße und schon mal ein dankeschön. euer maik
Hallo Maiki
sorry, kann Dir leider keine Karten legen, vielleicht setzte Deine Frage noch zsätzlich in die Kartenlege- Abteilung hier.
so an sich finde ich es cool was Dir widerfahren ist. Wenn Du eine feste Freundlschaft möchtest müßtest wohl mit der Frau sprechen vorher oder auch wenn Du Dir Kinder wünschst, weil soviel Zeit hat die Frau dann wohl nicht mehr dafür... Ansonsten genieße doch einfach die schöne Zeit die Euch bevorsteht:). Vielleicht hält es ein paar Tage an, ein paar Wochen, ein paar Jahre, ein Leben lang... wer weiß das denn schon vorher?
gruß puenktchen
 
oh man so ein mist hab ne sms von ihr bekommen das sie nicht kann weil sie zu einer freundin muss die kummer hat und da das wohl ne ganze weile dauert meldet sie sich morgen und lässt lieb grüßen. ach irgendwie bin ich total frustriert deswegen. habe ihr dann nur geschrieben das ich es verstehe und mich dann halt auf morgen freue. naja was soll man halt auch sonst schreiben. die frage ist nur wann soll ich ihr sagen ws ich fühle noch paar mal treffen und warten oder gleich das nächste mal oder was auch immer. keine ahnung. lg maik
 
hi

nein sie weis es noch nicht aber ich gebe es ihr schon etwas zu verstehen. durch kleiner kommentare oder einfach mal einer offensiv aktion. sie fliegt bald in urlaub am 20ten und da hab ich angst zwecks urlaubsflirt. hoffe ich kann sich noch paar mal vorher sehen und ihr es sagen bevor sie dann in urlaub geht. ob das eine gute idee ist weis ich nicht aber villeicht lässt sie es dann im urlaub wirken wenn sie einfach denkt das es schön wäre wenn noch jemand dabei wäre auser ihr sohn (11j).


lg maik

PS sie ruft mich nachher an werde dann wieder berichten

das versteh ich nicht, wie du hast angst wegen urlaubsflirt, du meinst, dass sie sich einen gönnt.
naja wenn du mit einer reifen frau zusammen sein willst, kannst du eines gleich ganz klar vergessen, nämlich eifersucht.
ich meine, du bist noch nicht mal mit ihr zusammen da hast du schon angst, stell dir da mal eine beziehung vor. glaubst du wirklich, dass eine beziehung wirklich eine beziehung ist, die aus angst besteht?
denk mal darüber nach.....................
 
das versteh ich nicht, wie du hast angst wegen urlaubsflirt, du meinst, dass sie sich einen gönnt.
naja wenn du mit einer reifen frau zusammen sein willst, kannst du eines gleich ganz klar vergessen, nämlich eifersucht.
ich meine, du bist noch nicht mal mit ihr zusammen da hast du schon angst, stell dir da mal eine beziehung vor. glaubst du wirklich, dass eine beziehung wirklich eine beziehung ist, die aus angst besteht?
denk mal darüber nach.....................

nein nicht das sie sich einen gönnt sondern das sie einen findet vielleicht
 
Werbung:
Mhmmm, wie fange ich am besten zu schreiben an.

Ich finde diese thematik Frau älter Mann jünger wird immer noch "komisch" behandelt in unserer Gesellschaft. :tomate:

Wenn sich zum beispiel ein Star einen jüngeren mann nimmt, wird kaum aufhebens darüber gemacht, oder ist der mann im alter von hugh hefner und hat eine 18jährige wird das akzeptiert.

Mein freund und ich sind auch einiges auseinander, jetzt nicht so kraß, aber kraß halt für unser umfeld. Vor allem weil bei uns alles nicht "zusammenpaßt".

Er ein strich in der Landschaft, ich die kugel vom mars, er um einiges jünger ich dafür älter, er 1,8 m und ich nur 1,6 m. Viele unterschiede an denen sich die anderen stoßen, nur wir nicht :)

Wichtig ist wenn dein (euer) Herz/Bauch sagt: es ist richtig dann ist es richtig. genau in dem Moment muß es dann für euch so sein wie es sein soll und nicht anderes.

Über kurz oder lang gewöhnen sich andere an den gedanken.

Ich wünsch dir alles Liebe :umarmen:

Puschl
 
Zurück
Oben