verliebt in eine ältere frau

Ich finde Alter spielt keine Rolle. Leider ist so dass andere Leute oft dazu was zu sagen haben. Wenn die Frau älter ist als der Mann wird es in unsere Gesellschaft weniger akzeptiert als andersrum. Lass dich von anderen aber nicht beeinflussen und geh deinem eigenen Glück nach.

Danke für deine schönen Worte .. sie hat zu mir gesagt das muss dir egal sein was andere denken ...
 
Werbung:
hi leute meine situation ist die ich habe mich verliebt in eine 27 jahre ältere frau ich selber bin 20. naja ist einfach so passiert sie ist eine frau die mein vater kennen lernte aber er nicht interressiert ist. jetzt ist es so ich habe ihr den pc greichtet und das dauerte bis spät abends. wir haben beide geflirtet und gebaggert. sie hatte ein kleid an das joa tief blicken lies und es passt von den ansichten und einstellungen her auch von geschmäckern was dinge betrifft wie musik usw. da ich ihr hände auflege und sie heile ist da schon ein tiefes vertrauen da. die frage ist einfach was tun ich würde gerne noch bisschen weiter mein glück versuchen. nur die frage ist ob es eine chance hat. würde gerne eure meinungen wissen. über tipps und tricks freue ich mich auch sehr. wenn ihr mögt würde ich mich sehr freuen wenn jemand karten legt. liebe grüße und schon mal ein dankeschön. euer maik


So was geht nicht gut, das sind nur anfängliche Schwärmereien, die Neugier nach neuem, tue es und dann trage die Konsequenzen.

Du brauchst eine Weile um klar zu sehen, bis dahin viel Vergnügen.
 
So was geht nicht gut, das sind nur anfängliche Schwärmereien, die Neugier nach neuem, tue es und dann trage die Konsequenzen.

Du brauchst eine Weile um klar zu sehen, bis dahin viel Vergnügen.


Die posts von Hilflos sind aus 2008.... Verzweifelt202 hat lediglich den Thread hochgeschubst....

@verzweifelt: Du wirst Deine eigenen Erfahrungen machen dürfen - da führt wohl kein Weg dran vorbei! Alles Liebe für Dich!
 
Wie solle ich eigl weitermachen soll ich so geheim nur im Dienst immer Spaß haben und jeden tag ca 50 sms ,oder sollen wir irgendwie anderes weiter machen aber gebt mir Vorstläge oder soll ich schwerens Herzens alles auf geben ?
 
Wie solle ich eigl weitermachen soll ich so geheim nur im Dienst immer Spaß haben und jeden tag ca 50 sms ,oder sollen wir irgendwie anderes weiter machen aber gebt mir Vorstläge oder soll ich schwerens Herzens alles auf geben ?


Was will sie denn machen, will sie es öffentlich machen? Ist bei der Arbeit immer so eine Sache, da solltet Ihr dann beide dahinterstehen.

Wenn Ihr Euch beide liebt, dann ist das das beste, was möglich ist, das Alter ist egal. So eine Liebe ist ein Geschenk, freu Dich darüber. :)
 
Werbung:
naja du hast erzählt wie es ist und gefragt ob Du es beibehalten sollst oder verändern... das sind zwei Mögllichkeiten?

Naja ich will es eher beibehalte weil so glücklich war ich noch nie... in meinen ganzen leben .....auf der anderen seite habe ich angst was andere Leute denke bzw sagen oder die Familie denknt von mir .....
 
Zurück
Oben