Verhütung wegen Krankheit!

Doch wenn ich einen Freund hätte gehe ich davon aus das er Treu ist alles andere hätte keinen Sinn dann würds ich eher lassen
Dein Vertrauen ehrt Dich, aber man hat schon Pferde k***** sehen.

Das andere ist unhygienisch ....
Es gibt Menschen, die behaupten, Sex generell sei unhygienisch. Wenn Du jemanden liebst, dann denkst Du vielleicht nicht mehr so. Und Oral ist wirklich ein Genuss (zumindest für den Empfangenden), mir persönlich gibt das mehr als das Übliche.
 
Werbung:
Dein Vertrauen ehrt Dich, aber man hat schon Pferde k***** sehen.


Es gibt Menschen, die behaupten, Sex generell sei unhygienisch. Wenn Du jemanden liebst, dann denkst Du vielleicht nicht mehr so. Und Oral ist wirklich ein Genuss (zumindest für den Empfangenden), mir persönlich gibt das mehr als das Übliche.

naja vielleicht hat sie solche Erfahrungen gemacht- wenn man/n nicht hygienisch ist, ist oral natürlich ein Horror! :escape:
 
vergessen wir es schnell wieder- in Anbetracht dessen, daß ich gerade gelesen habe, daß sie noch unter 18 ist, denk ich, sie wird ihre Meinug zu dem Thema noch ändern und noch viele Erfahrungen dazu machen *grinssssssssss*

glaub ich nicht,wenn ich mir vorstelle das jungs da nach ner Party in der ecke stehen und dann gegen die Wand pieseln,und sowas dann küssen ? sry nein danke niemals das schwöre ich
 
glaub ich nicht,wenn ich mir vorstelle das jungs da nach ner Party in der ecke stehen und dann gegen die Wand pieseln,und sowas dann küssen ? sry nein danke niemals das schwöre ich

sag ja, es gibt solche und solche- es gibt auch sehr gepflegte Männer, die geduscht und eingecremt und wohl riechend zum Date kommen und leeeeeeeeecker schmecken! :liebe1:

( na super, noch bis Monatg warten bis zu Date grrrrrr)
 
glaub ich nicht,wenn ich mir vorstelle das jungs da nach ner Party in der ecke stehen und dann gegen die Wand pieseln,und sowas dann küssen ? sry nein danke niemals das schwöre ich

Schwöre nicht! Wenn sie älter werden, pieseln sie nicht mehr an die Wand - zumindest nicht alle! Mit nem Besoffenen hätte ich auch keinen Bock auf Sex...
 
sag ja, es gibt solche und solche- es gibt auch sehr gepflegte Männer, die geduscht und eingecremt und wohl riechend zum Date kommen und leeeeeeeeecker schmecken! :liebe1:

( na super, noch bis Monatg warten bis zu Date grrrrrr)

(na so einen gibts glaube ich siehe meinen anderes Thema) ;) ...aber trotzdem das da unten bleibt Tabu für mich,da kommt auch wenn er eingecremt ist was raus :nono: ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben