Verhütung wegen Krankheit!

Hab da mal eine Frage an euch!

Sorry, wenn es a bißerl intim wird!

Wenn ihr jemand Neuen kennenlernt und es kommt zum Sex, besprecht ihr vorher wegen Verhütung, ob er clean ist oder nicht,............

verlangt ihr was?

weil,...............eine Freundin von mir, die ist da sehr vorsichtig und verlangt immer ein schriftliches Attest bevor sie Sex hat ( okay, sie hat öfters wechselnde Partner, drum gescheit)

aber ist das nicht recht komisch, wenn man sich kennenlernt, in der Phase, des Sich kennenlernens und sich annähern????

Ich meine, ich möchte zB schon von mir einen Test machen wiedereinmal, weil eben bei dem Letzten alles auf Vertrauensbasis lief und ich nun bevor ich wieder "was vorhabe" wissen möchte, ob eh alles okay ist-

und nächste Frage- sorry, wenn es bißerl intimer wird!

eigentlich ist es auch gefährlich, es oral zu machen- auch schon Ansteckungsgefahr- wie verfährt ihr da, wenn ihr noch keinen sicheren Test in den Händen habt????

Auch Vertrauen oder es einfach sein lassen?

Wißt ihr was ich meine?
Man ist irgendwie scharf aufeinander und dann klingt es vielleicht a bißl abturnend wenn man vorher fragt: bist du eigentlich eh gesund????

Obwohl nachher ist vielmehr auch nicht so gscheit oder?

Hallo Rosenfee

hey das sind ja gute Fragen aber auch ernst zu nehmen bevor es zu spät wäre.

Warum sollte man nicht fragen ob der oder die Partnerin gesund wäre auch, den es sind ja alle Erwachsen auch.

Meine letzte Partnerin und ich haben auch darüber gesprochen wegen einem Aids Test und vorherige Sex Sachen halt und es war für mich ganz normale Gespräch warum nicht auch. Ich will ja nichts verheimlichen damit.

Nun Oral kann man sich auch einiges einfangen aber ich denke wieder mal vorher einfach fragen warum nicht und wenn der Partner oder Partnerin dazu steht dann soll es an einem Atest nicht scheitern.

Ist zumindest meine Meinung und Sicherheit geht mal vor auch.

lg
phoenix
 
Werbung:
Zurück
Oben