Verhütung wegen Krankheit!

und wie schützt du dich, wenn du Frau oral befriedigst?
Oder wird das dann nicht gemacht?

Da HIV über den Blutkreislauf verbreitet wird und ich für gewöhnlich nicht beisse, lasse ich es Da darauf ankommen.

Wie ich schon schrieb, ist es recht unwahrscheinlich sich beim Oralverkehr anzustecken.

Nun kann man zwar sagen das es immer noch ein Restrisiko gibt, aber ein Restrisiko gibt es auch wenn ich bei Grün über eine Fußgängerampel gehe.
 
Werbung:
Galahad schrieb:
Und ich für meinen Teil bin der Meinung das ein Mann der auf die "Pirsch" geht ohne mindestens zwei Lümmeltüten im Geldbeutel zu haben ein Idiot ist.

Eine mit Banane- und eine mit Erdbeergeschmack?:weihna1

Aber im Ernst: Finde ich sehr vernünftig und verantwortungsbewusst von Dir......:)

Wie es wohl die anderen Männer hier halten?



LG
Urajup
 
Eine mit Banane- und eine mit Erdbeergeschmack?:weihna1

LG
Urajup

Im Moment sind Beide mit Bananengeschmack.
Man(n) will ja nicht das Die Frau das Gefühl hat an einem alten Reifen zu lutschen.:weihna1

Und vorher erstmal eine Lesestunde einlegen um zu sehen welche Lümmeltüte ich erwischt habe wäre dann wohl doch eher abtörnend.
 
Im Moment sind Beide mit Bananengeschmack.
Man(n) will ja nicht das Die Frau das Gefühl hat an einem alten Reifen zu lutschen.:weihna1

Und vorher erstmal eine Lesestunde einlegen um zu sehen welche Lümmeltüte ich erwischt habe wäre dann wohl doch eher abtörnend.

Da ist und bleibt noch ein Restrisiko, beim Löwen, die Gefahr beim Überziehen :weihna1 Wenn die Tatzen allzu scharf sind:weihna1
 
Schwöre nicht! Wenn sie älter werden, pieseln sie nicht mehr an die Wand

Also...äh...das stimmt nicht :) Sogar Prinzen machen das! ( Ich natürlich nie... :love2:).

Haben die Männer in diesem Forum keinen Sex?

Ja doch, aber momentan ohne Gummi. Wasn Glück *puh* . Selbstredend in einer Partnerschaft. Ich geb dem Galahad recht, wer heutzutage mit jemandem in die Kiste springt, den/die er nicht wirklich kennt, und kein Kondom benutzt, ist bestenfalls...realitätsfremd. Soweit ich weiß ist die Tendenz zum Gummibenutzen aber eh rückläufig :wut2: , ich meine, soo nervig sind die Dinger ja auch wieder nicht.

ciao, :blume: Delphinium
 
Werbung:
glaub ich nicht,wenn ich mir vorstelle das jungs da nach ner Party in der ecke stehen und dann gegen die Wand pieseln,und sowas dann küssen ? sry nein danke niemals das schwöre ich

Es ist sehr unwahrscheinlich, dass du einem Jungen einen bläst, genau nachdem er gepinkelt hat.
Und WENN, dann schmeckst du ihn.
Du schmeckst das, was du liebst.
Die Liebe und die Lust machen einen extatisch, der Verstand geht 2 Schritte zurück weil die Sehnsucht nach Verschmelzung auftritt!

Wenn du das niemals erleben wirst, dann wünsche ich dir einen Mann, der deine Einstellungen teilt und dass du nicht allzu lange alleine bleiben wirst :)
 
Zurück
Oben