Vergrößerung der Brust

Hi,

kenn einen Wiener (Herr Pissinger), er ist Hypnosespezialist, NLP Master, Reiki-Meister, für ihn ist eine Brustvergrößerung kein Problem

liebe grüsse
prema
 
Werbung:
Ich fand meine Brust zu gross - und sie wurde kleiner... Wieso sollte es andersrum nicht möglich sein???
Ich hab nicht alles gelesen, kann mir nicht vorstellen, wozu eine grosse Brust gut sein soll??? Man bekommt kaum noch bezahlbare BHs, Männer fangen an zu glotzen, der Rücken geht schneller kaputt...
Aber es mental zu schaffen ist auf jeden Fall besser als mit Silikon...

LG
Ahorn
 
Ich fand meine Brust zu gross - und sie wurde kleiner... Wieso sollte es andersrum nicht möglich sein???
Ich hab nicht alles gelesen, kann mir nicht vorstellen, wozu eine grosse Brust gut sein soll??? Man bekommt kaum noch bezahlbare BHs, Männer fangen an zu glotzen, der Rücken geht schneller kaputt...
Aber es mental zu schaffen ist auf jeden Fall besser als mit Silikon...

LG
Ahorn

metaphysisch passieren dinge die werden mittlerweile schon von vielen akzeptiert ... da werden sachen geheilt und verändert, wos einem die haare aufstellt ... und warum geht es ... enn ein geist dafür offen ist ...
jesus sagte auch ... der glaube ist es der dich geheilt hat

darum ist es selbstverständlich kein ding der unmöglichkeit die brust zu vergrößern ... wenn ich es beeinflussen kann
ob gewebe schnell oder langsam wächst
dann kann ich auch bei fettgewebe in der brust dementsprechende methoden anwenden!

warum hat sich das alles noch nicht herumgesprochen ...
dazu sag ich nur ... solange ist es nicht her da wurde die hexen, noch auf dem scheiterhaufen verbrannt!!!!!
ebenso sollte man sich überlegen warum gibt es dann noch pharmakonzerne und ärzte wenn alternativmethoden ja so toll sind ... ? diese fragen darf sich jeder selbst beantworten .. ich sage nur ... wenn der verstand im volke es nicht zulässt, dann bedienen sich andere wo der verstand es zulässt...
was dann heißt ... wunderheiler und hexen sind scharlatane

in der schönheit steckt auch viel geschäft ... und brustvergrößerungen sind auch nicht billig ... und warum sollte man sich von so ein paar esoterikern ... handauflegern und sonstigen leuten ins geschäft pfuschen lassen ...

der normalverbraucherverstand .. sagt..... da schneiden wir was auf und stoipfen was rein .... ok das klingt logisch ....

der esoterikerverstand ist nunmal verschieden ... aber der könnte unter umständen lauten .... was muss ich ändern um kosmische gesetze zu wirken zu bringen die sich in der materialisiation auswirken ... o.ä.
denn es kommt auch sicher gesünder wenn im körper eigenes gewebe wächst als wenn man sondermüll implantiert was nach 10 jahren so und so getauscht werden muss ...

wenn der verstand beschäftigt ist ist mehr möglich als
wenn sich der manipulierte und degenerierte verstand mit sachen beschäftigt
und die dementsprechende überzeugung weitergibt.

lg vom liber
 
Also ich würde das auch nicht machen, zu jmd. gehen der sowas verspricht und dann haufen Kohle bezahlen! Mensch das kann man doch alles selbst!

Ich schrieb ja schon dass es bei mir etwas geklappt hat, und jetzt hab ich noch etwas mehr :liebe1:

die sind auch praller geworden :schnl:

ich hab das eigtl. nur aus Spaß mal "gewünscht", habe aber gesagt dazu, dass
es zu mir passen sollte und die harmonisch aussehen sollen.

Was doch alles in einem steckt das glaubt man garnicht, man kann noch viel mehr, als man glaubt!

Grenzen gibt es nur im Denken...

Für mich gibts keine Grenzen, ich halte nichts rein garnichts für unmöglich...

Übrigens bin ich früher nie braun geworden.

und daaran hab ich echt gelitten, was schlimm für mich.
ich hab mir gewünscht auch braun zu werden und hab imer und immer wieder visualisiert, das ich es werde und tatsächlich wurde ich von Zeit zu Zeit immer brauner. ALso jetzt niocht so, sondern in der SOnne.

Sonst war ich käsig und bekam leicht Sonnebrand, jetzt bin ich fast ganzjährig braun, besonders im Sommer und bekomme ganz selten noch Sonnebrand.

Ich gehe nicht unter den Tussitoaster, den mag ich überhaupt nicht.
Will ja auch nicht schnell alt werden :party02:

Ihr müsst euch bewusst werden, wieviel Potential in euch steckt,
das entdeckt man Stück für Stück und ihr braucht keine anderen dazu.
ihr könt alles selbst. das ist alles in euch drin.

Übrigens habe ich mir auch mal längere Wimpern gewünscht, die sind bei mir wirklich ein stück länger, wenn mich ne Visagistin schminkt, staunt die immer :zauberer1

Glaubt an eure innere Kraft!

lg Lebensfreude :liebe1:
 
Werbung:
Also ich würde das auch nicht machen, zu jmd. gehen der sowas verspricht und dann haufen Kohle bezahlen! Mensch das kann man doch alles selbst!

Ich schrieb ja schon dass es bei mir etwas geklappt hat, und jetzt hab ich noch etwas mehr :liebe1:

die sind auch praller geworden :schnl:

ich hab das eigtl. nur aus Spaß mal "gewünscht", habe aber gesagt dazu, dass
es zu mir passen sollte und die harmonisch aussehen sollen.

Was doch alles in einem steckt das glaubt man garnicht, man kann noch viel mehr, als man glaubt!

Grenzen gibt es nur im Denken...

Für mich gibts keine Grenzen, ich halte nichts rein garnichts für unmöglich...

Übrigens bin ich früher nie braun geworden.

und daaran hab ich echt gelitten, was schlimm für mich.
ich hab mir gewünscht auch braun zu werden und hab imer und immer wieder visualisiert, das ich es werde und tatsächlich wurde ich von Zeit zu Zeit immer brauner. ALso jetzt niocht so, sondern in der SOnne.

Sonst war ich käsig und bekam leicht Sonnebrand, jetzt bin ich fast ganzjährig braun, besonders im Sommer und bekomme ganz selten noch Sonnebrand.

Ich gehe nicht unter den Tussitoaster, den mag ich überhaupt nicht.
Will ja auch nicht schnell alt werden :party02:

Ihr müsst euch bewusst werden, wieviel Potential in euch steckt,
das entdeckt man Stück für Stück und ihr braucht keine anderen dazu.
ihr könt alles selbst. das ist alles in euch drin.

Übrigens habe ich mir auch mal längere Wimpern gewünscht, die sind bei mir wirklich ein stück länger, wenn mich ne Visagistin schminkt, staunt die immer :zauberer1

Glaubt an eure innere Kraft!

lg Lebensfreude :liebe1:

Hallo lebensfreude!

Also mich würde das jetzt schon näher interessieren! Ich weiß nicht bei mir klappt sowas bisher nicht!
Ich kann mir sachen noch so sehr wünschen und eingetroffen ist bisher nichts!
Wie kann ich das lernen bzw. beeinflussen das es bei mir auch mal klappt??
Das ist eigentlich bei allem bisher so gelaufen nicht nur wenn ich mir was wünsche auch wenn ich es anderweitig mit Magie versucht habe!

Kann ich das lernen?? Oder sitze ich jetzt noch ein paar Jahre hier und wünsche mir Sachen, versuche Sachen zu beeinflussen und warte umsonst??

Kann das jeder oder muss man es schon im Blut haben??
Z.b. meine Mutter mein Vater und meine Schwester haben schonmal Geister wahrgenommen (bei meinem Vater allerdings länger her) und meine Mum und meine Schwester können dir manchmal Unfälle voraussagen!
Und ich hab event. einmal gemerkt das was da ist ... wenn es überhaupt der Geist war, aber sonst kann ich nichts von dem was sie können und mir.

Gruß Niki
 
Zurück
Oben