Vergrößerung der Brust

Werbung:
:zauberer1 Hey, :winken5:

Zunächst: Danke für die Antworten und Reaktionen. Freu mich, dass das Thema bei vielen für Erheiterung bzw. Belustigung gesorgt hat. Musste auch öfters grinsen. Auch den Eier-Exkurs fand ich imposant.

Um einen stringenten Fortgang dieses Threads etwas anzustupsen, der sich am eigentlichen Thema orientiert, hab ich aber eine kleine Bitte:

alle die Lust haben, über den (Un-)Sinn von Brustvergrößerungen zu diskutieren oder die sich dafür interessieren, ob ICH an mir selbst so etwas vorhabe oder warum mich das Thema neugierig macht oder die Selbstliebe zum Thema machen möchten, mögen bitte einen gesonderten Thread eröffnen oder die PN-Funktion nutzen.

Anliegen diesen Threads sollte lediglich die sachliche Auseinandersetzung mit der Frage nach der Möglichkeit einer Vergrößerung der Brust durch Magie und ggf. nach deren Methoden sein.

Vielleicht mag ja noch jemand was zum Thema schreiben.

Bitte nicht falsch verstehen, die Bitte, is‘ nicht bös‘ gemeint!

lg

Anne :)
 
Hallo Anne,

ich habe zwar keine magische Lösung für dich aber ansonsten waren meine
Vorschläge ernst gemeint.

LG,
Jeroen
 
Ganz deiner Meinung! :liebe1:
Dazu brauch man nicht unbedingt Zaubersprüche und Rituale.
Wobei es andere vielleicht leichter fällt sich das vorzustellen,
aber ich hab auch immer etwas mher Brust gewoolt und habe
mir "gewünscht", dass wenn ich "FEtt ansetze" am Po oder BEine
oder so, das alles in die Brust gehen soll, aber dann schön stramm sein soll
:schnl:

Und ehrlich gesagt, ich hab etwas mehr gekriegt, hat etwas geklappt
:liebe1: Ist sogar auch anderen aufgefallen.

Wobei ich das eher auch spass gemacht hab.
Ich hab aber auch gesagt dazu, also gewünscht, dass es im gesunden Maß sein soll, nicht das ich nachher voll die Mörderdinger habe :schnl:

Hey, interressant!
Kann ich mir auch vorstellen, dass entsprechendes (erwartungsvolles, aber nicht verbissenes) Wünschen da wirkunsgvoll sein kann. Ebensso wie evtl. Hypnose oder eben vielleicht Zaubersprüche oder ähnliches....
 
Hi Jeroen,

Hallo Anne,

ich habe zwar keine magische Lösung für dich aber ansonsten waren meine
Vorschläge ernst gemeint.

LG,
Jeroen

Das glaub ich Dir auch, Jeroen. :kiss3:
Finds auch klasse, dass -wenn es um so ein Thema geht - man auch mal erwähnt, dass die Absicht der Frage (hier:Brustvergrößerung) schon an sich zweifelhaft sein kann und das die Lösung in einer ganz anderen Richtung (hier:z.B. Selbstliebe) zu finden ist.
Würde mich aber halt freuen wenn (auch) noch jemand ein bissl was zu meiner Frage schreibt!

lg

Anne :)
 
Gute Frage! Und jetzt komme ich selbst vom Thema ab.:nono: :dontknow2 :rolleyes: :nudelwalk
Ich kenne mich mit Magie halt nicht besonders aus.
Hab aber mal gelesen:
Tu was Du willst, aber schade keinem anderen.... oder so ähnlich

reden wir in einem jahr weiter wenn du dann eine 8 kg brust mit dir rumschleppst auf deinem sonst so zarten körper
deine bandscheiben nur noch lechzen und du dir auf krankenkasse die brust gern wieder verkleinern lassen möchtest ... weil es für dich dann unerträglich wurd und du auch ein gutachten besitzt das dir bestätigt, daß dein leben durch diese rießen dinger an lebenswert verliert ... bla bla

jaja tu was du willst,
liebe ist das gesetz

aber pass auf was du dir wünscht... bzw. würde ich dem wunsch einerseits klare grenzen setzen und einen gewissen freiraum lassen ...
also wenn du magisch an deiner brust arbeiten willst so sei dir im klaren über deine definition

das beste ist immer noch sich selbst zu mögen
ich mein wie willst du das gesetzt der liebe magisch umsetzen, wenn du dich selbst nicht lieben kannst weil du glaubst dies und das müsste so sein...

spiel mal ein bischen mit der überzeugung herum... (nurmal testweise)
daß du genauso bist wie es für DICH das BESTE ist
was dir dein verstand erklären will ist was anderes ... mit DICH meine ich deine Seele die einen weg zu gehen hat ... dein WILLE ist auf diesen WEG ...
drum heißt es ja "du hast kein recht ausser deinen WILLEN zu tun"
wenn der wille auf deinem weg deiner seele ein wachstum deiner brust noch vorgesehen hat ... dann passiert das so und so wenn du diesen vorgang nicht unterdrückst und ein neues problem schaffst ...

lg vom liber
 
Liebe Melina,



Echt?
Hast Du das an Dir selbst erfahren? Oder hast Du mit/an einer anderen Frau magisch gearbeitet?
Wie ausgeprägt war denn der Erfolg?

lg

Anne

hallo anne,

ich würde magisch niemals bei anderen wirken, weder kommerziell noch aus freundschaftsdienst.
aber auch keinen magier an meinen brüsten "rumpfuschen" lassen.....

insgesamt wird mir das thema jetzt zu weit.......
geht zum einen in die richtung frau hätte keine selbstakzeptanz......
obwohl das quatsch ist, wenn ich zum frisör gehe,
oder mir ein neues kleid kaufe, wird mir das auch nicht gleich unterstellt...
andere machen diät gehen ins fitnessstudio und mein hobby ist eben die magie..........

wer innerlich schön ist möchte diese schönheit auch im äußeren abbilden.

was spricht dagegen?
und als frau kann ich mit meiner schönheit anderen viel freude schenken (ganz uneigennützig!).

besonders das thema der gestaltenwandlung interessiert und fasziniert mich.
so wie die alten zauberer.
habe auch schon magisch meine haarfarbe gewechselt.
es gibt fotos wie schwarze haare am haaransatz nachgewachsen sind ,
bis ich ganz schwarze haare haare hatte.......
das ganze dauerte aber fast 8 jahre bis wieder meine richtige haarfarbe durchkam.

zum anderen wird egoismus und eigennutz unterstellt.
wenn das so wäre würde meine magie gar nicht wirken,
weil ich im einklang mit der göttlichen ordnung lebe und diese achte.

deswegen werde ich mich dazu nicht mehr dazu äußern,
hoffe, du hast verständnis...

bye
Melina
 
Werbung:
Zurück
Oben