Vergrößerung der Brust

Werbung:
Es war ein Spass - ich glaub ja net, dass das geht. Wenn ja, dann bin ich morgen "Germany´s next Topmodel" :party02:

:kuss1: HA wenn's also nur bei der brust hapert, daß macht mir gar nix ...
von mir aus bist schon meine miss europa (nur wegen den 2 dingern da .... die lenken eh nur ab vom rest des topmodel's körper:weihna1 )

naja ich hab das grad nicht bei der hand ... hab das extern woanders gepeichert ... schreib ANNE mal eine PN die hat das sicher noch herumliegen ... ansonsten könnt ichs dir erst in ein paar tagen schicken ....
ich hab das damals echt durchdacht und gleich ein behandlungskonzept gemacht :zauberer1

lg vom liber
 
Hallo lebensfreude!

Also mich würde das jetzt schon näher interessieren! Ich weiß nicht bei mir klappt sowas bisher nicht!
Ich kann mir sachen noch so sehr wünschen und eingetroffen ist bisher nichts!
Wie kann ich das lernen bzw. beeinflussen das es bei mir auch mal klappt??
Das ist eigentlich bei allem bisher so gelaufen nicht nur wenn ich mir was wünsche auch wenn ich es anderweitig mit Magie versucht habe!

Kann ich das lernen?? Oder sitze ich jetzt noch ein paar Jahre hier und wünsche mir Sachen, versuche Sachen zu beeinflussen und warte umsonst??

Kann das jeder oder muss man es schon im Blut haben??
Z.b. meine Mutter mein Vater und meine Schwester haben schonmal Geister wahrgenommen (bei meinem Vater allerdings länger her) und meine Mum und meine Schwester können dir manchmal Unfälle voraussagen!
Und ich hab event. einmal gemerkt das was da ist ... wenn es überhaupt der Geist war, aber sonst kann ich nichts von dem was sie können und mir.

Gruß Niki

Hallo liebe Niki :)

ich kenne das, alles klappt bei mir auch nicht, aber meist ist es so, wenn man etwas unbedingt haben möchte, klappt es meist nicht, man muss einfach dran glauben und es loslassen und positiv visualisieren (vor sich sehen), am besten dass du das schon lange hast...wünschen reicht allein nicht, man muss glauben und zumindest die Möglichkeit sehen, dass es klappen könnte.

Normalerweise glauben ja viele nicht dran und sagen sich " ach so ein Quatsch das klappt nicht!", aber wenn man wenigstens offen ist für die Möglichkeit könnte es klappen...versuchen kann man es doch immer, man verliert eher was, wenn man es nicht ausprobiert, egal was es ist.

am besten ist du fängst mit kleinen "unwichtigen" Dingen an, und erweiterst das dann auf immer größere Dinge.

Bei mir helfen auch wie schon gesagt die Engel viel. Ich glaube an Engel, es ist egal ob es sie wirklich gibt oder nicht. Hauptsache es hilft!
Versuche öfter mit ihnen zu reden, egal ob laut oder nur in Gedanken...

ich wünsche mir immer alles positiv, also ich möchte, dass meine Brüste etwas größer werden, aber so dass sie zu mir passen und es harmonisch an mir aussieht und dass sie schön prall werden :weihna1 und wenn es nicht klappt, bin ich trotzdem glücklich...

das prall find ich wichtig, denn wenn man mehr BRust bekommt, kann es ja dann auch hängen...

ich sage niemals so meinen Wunsch: ich möchte keine kleinen brüste mehr,
kann mich so nicht mehr sehen, ich will einfach nur große Brüste...

oder so ähnlich...

immer sagen, was man will, nicht was man nicht will.

versuchs einfach mal ganz locker, und lass es los, wenn es nach einiger Zeit nichts passiert, versuche es erneut.

Das kann jeder, es liegt nur an seiner Einstellung und im Denken und Glauben.

Deswegen fang mir kleinen Dingen an, die eher nichtig sind, dann entwickelst du langsam Vertrauen...

Ich hab auch längere Zeit gebraucht...

wie gesagt, wenn du dir etwas wünschst, ist die Gefahr groß das man es unbedingt haben möchte, das blockiert das aber...

du musst an deinen Glauben arbeiten...du kannst ja auch mal mit alltäglichen Dingen versuchen wie "ich glaube daran dass ich sehr attraktiv bin", aber nicht zwanghaft, sondern einfach locker...manchmal hat man ja automatisch solche Tage und schon lcheln dich einfahch Leute so an, oder suchen intesiven Blickkontakt oder was auch immer...

ich habe das vor 2 tagen auch mal ausprobiert, also ich hab mich vorher eher etwas mies gefühlt udn war nicht in HArmonie mit mir selbst, ich dachte dass ich unnattraktiv bin etwas, war grad ind er Stadt unterwegs-ABER es GIBT kein Unattraktivsein! Sondern nur Unattraktivfühlen! Sag ich mir immer.

und hab einfach gedacht, geglaubt, dass ich attraktiv bin, und hab mich dann auch wieder so gefühlt. Und dann hab ich auch erst wahrgenommen, wieviele Männer Blickkontakt mit mir suchen und auch anlächeln...hab einfach mal ein Lächeln riskiert.

Und dann hielten mich auch plötzlich 2 Frauen an, die mich fragten woher ich das Kleid her habe, weil sie es schön fanden...einfach so...:liebe1:


Ihr müsst an euch glauben, aber Geduld haben, das zu lernen.

Ich muss erstmal duschen :baden:

lg Lebensfreude :liebe1:
 
Hall mal an alle,

sollte man nicht eher an der Vergrößerung des Selbstvertrauens denken, als an ein paar Brüste ? Ich finde das sehr, sehr oberflächlich.
Selbstverständlich rede ich hier nicht von "gar keine Brust haben", da kann man schon verstehen, dass man doch ein bissel was haben möchte.
Man muss aber auch immer schaun, dass es zum Gesamtbild passt. Bei schlanken zarten Damen passt doch keine DD....

@liber: Da freu ich mich aber :liebe1: , dass ich Deine Miss Europa bin....nur es kommt ja auf mehr an, als nur dicke Dinger....is ja mal wieder typisch Mann :stickout2 :escape: :party02:

VG Mel
 
Hall mal an alle,

sollte man nicht eher an der Vergrößerung des Selbstvertrauens denken, als an ein paar Brüste ? Ich finde das sehr, sehr oberflächlich.
Selbstverständlich rede ich hier nicht von "gar keine Brust haben", da kann man schon verstehen, dass man doch ein bissel was haben möchte.
Man muss aber auch immer schaun, dass es zum Gesamtbild passt. Bei schlanken zarten Damen passt doch keine DD....

@liber: Da freu ich mich aber :liebe1: , dass ich Deine Miss Europa bin....nur es kommt ja auf mehr an, als nur dicke Dinger....is ja mal wieder typisch Mann :stickout2 :escape: :party02:

VG Mel

vollkommen einig!
+ schon mal nachgedacht warum ihr hier in euren körpern lebt, die so sind wie sie sind?:confused:
schon mal nachgedacht ???? was im leben wirklich zählt????
liebe grüße und viel spaß beim verschwenden eurer zeit und dem sorglosen umgang mit euren gaben.
 
vollkommen einig!
+ schon mal nachgedacht warum ihr hier in euren körpern lebt, die so sind wie sie sind?:confused:
schon mal nachgedacht ???? was im leben wirklich zählt????
liebe grüße und viel spaß beim verschwenden eurer zeit und dem sorglosen umgang mit euren gaben.

Warscheinlich, damit man dran rumschnipseln kann - und noch schöner werden...

Nein, im Ernst... ich geb Dir recht. Der Körper, so wie er ist, ist perfekt, nur unsere Einstellung dazu nicht immer! Egal, ob jemand dick oder dünn, gross oder klein ist, wenn man den Körper liebt, dann stimmt die Ausstrahlung - und da braucht man nichts weiter...
 
Hall mal an alle,

sollte man nicht eher an der Vergrößerung des Selbstvertrauens denken, als an ein paar Brüste ? Ich finde das sehr, sehr oberflächlich.
Selbstverständlich rede ich hier nicht von "gar keine Brust haben", da kann man schon verstehen, dass man doch ein bissel was haben möchte.
Man muss aber auch immer schaun, dass es zum Gesamtbild passt. Bei schlanken zarten Damen passt doch keine DD....

@liber: Da freu ich mich aber :liebe1: , dass ich Deine Miss Europa bin....nur es kommt ja auf mehr an, als nur dicke Dinger....is ja mal wieder typisch Mann :stickout2 :escape: :party02:

VG Mel

wenn man es so wie ich aus Spaß gemcht hat, und auch ohne das bisschen mehr Brust glücklich ist, dann nicht :banane:
ANsonsten haste recht :party02:
 
vollkommen einig!
+ schon mal nachgedacht warum ihr hier in euren körpern lebt, die so sind wie sie sind?:confused:
schon mal nachgedacht ???? was im leben wirklich zählt????
liebe grüße und viel spaß beim verschwenden eurer zeit und dem sorglosen umgang mit euren gaben.

schonmal dran gedacht, daß einer der gern an brüsten rumschnippelt und was reinstopft auch ein mensch ist, der zur welt gehört die nunmal so ist wie sie ist und im all einen ebenso enthalten ist!

da glauben die leute immer sie streben zum höchsten und fangen an dinge auszuschließen ... *pffff*
vergesst es und guckt filme...

lg vom liber
 
Werbung:
schonmal dran gedacht, daß einer der gern an brüsten rumschnippelt und was reinstopft auch ein mensch ist, der zur welt gehört die nunmal so ist wie sie ist und im all einen ebenso enthalten ist!

da glauben die leute immer sie streben zum höchsten und fangen an dinge auszuschließen ... *pffff*
vergesst es und guckt filme...

lg vom liber

hi liber,
also zuerst mal habe ich niemals gesagt dass menschen die das machen keine menschen sind.
und zweitens gibt es menschen die weit größere probleme mit ihrem körper haben, die nämlich vielleicht wirklich verstümmelt oder sonst was sind, die sich nicht blöd damit spielen ihre körper zu verändern und das nur dann machen wenn sie wirklich nicht damit klarkommen.
drittens leide ich seit meiner kindheit unter meinem aussehen und habe schon seit ich ichweißnichtwiealtichwar gesagt dass ich mir eines tages meine nase richten lassen würde. ich habe jahrelang gebraucht um mich so anzunehmen wie ich bin. also brauchst du gar nicht denken dass ich hier einfach irgend eine blöde meinung rein schreibe ohne mich in die menschen die hier sowas schreiben eingefühlt zu haben. jedoch erkenne ich hier nur dummheit, denn das was ihr hier schreibt hat nichts mehr mit " unter seinem aussehen leiden" zu tun, sondern ist einfach nur mehr spielerei.
ps: ich hab mich nicht operieren lassen, denn was gott gegeben hat seine gründe.
und noch was, wäre doch blöd wenn man nicht nachdem höchsten streben würde. allerdings frage ich mich was du darunter bezeichnest, denn das höchste wird der mensch niemals erreichen weil er nicht alles erfassen und begreifen kann.
so, und jetzt würde ich mich freuen wenn du mir noch sagst was ich ausgeschlossen habe und welche filme ich gucken soll...
nicole.
 
Zurück
Oben