Vergrößerung der Brust

Werbung:
Ihr habt Probleme ....:sleep3:

Funktionieren kann es, wenn du es so sehr willst ...

Stell dir einfach immer wieder vor wie groß sie sind und arbeite mit deinem Körper zusammen.

es gibt heiler die gleichen unterschiedlich lange beine aus, oder machen `ne beckenschiefstandskorrektur.

ich finde das schon berechtigt und sinnvoll, dass anne sich nach alternativ-methoden erkundigt und würde das nicht als
"ihr habt Probleme" abtun.

im übrigen bedarf es noch ein wenig mehr, als das was du ihr räts. :morgen:
 
Hallo Anne,

Möglicherweise kann Dir Frater 543, mit seinem verlängerten Zauberstab auf ganz natürliche und weniger magische Weise weiterhelfen?
MfG Jan Amos
 
Hallo Anne,

ich habe mal gehört, dass es möglich sei, die Brust durch spezielle Zaubersprüche (Rituale,...?) zu vergrößern.
Rituale? Klar doch:
- Regelmäßig Sex...
- Schwanger werden und so lange wie möglich stillen...
- Brust-OP
- Viel und ungesund essen

Oder hat damit sogar jemand schon mal Erfahrungen gemacht?
zum Glück nicht... :clown:

... aber vielleicht wäre es sinnvoller deinen Körper lieben zu lernen.

Liebe Grüße,
Jeroen
 
Hallo Anne,


Rituale? Klar doch:
- Regelmäßig Sex...
- Schwanger werden und so lange wie möglich stillen...
- Brust-OP
- Viel und ungesund essen


zum Glück nicht... :clown:

... aber vielleicht wäre es sinnvoller deinen Körper lieben zu lernen.Liebe Grüße,
Jeroen

Aber magisch wär´s dann nicht....
Also ich würde das Ganze ja verstehen, wenn es um überdimensionale Ballons ginge, die Rückenschmerzen verursachen...
Das machte ja noch Sinn, ok, mein Fehler, ich bin ja im Esoterikforum...


Sage
 
Werbung:
keine erfahrung, aber die logik sagt mir "der geist beherrscht die materie"

alles ist möglich

liebe grüße:blume:

Ganz deiner Meinung! :liebe1:
Dazu brauch man nicht unbedingt Zaubersprüche und Rituale.
Wobei es andere vielleicht leichter fällt sich das vorzustellen,
aber ich hab auch immer etwas mher Brust gewoolt und habe
mir "gewünscht", dass wenn ich "FEtt ansetze" am Po oder BEine
oder so, das alles in die Brust gehen soll, aber dann schön stramm sein soll
:schnl:

Und ehrlich gesagt, ich hab etwas mehr gekriegt, hat etwas geklappt
:liebe1: Ist sogar auch anderen aufgefallen.

Wobei ich das eher auch spass gemacht hab.
Ich hab aber auch gesagt dazu, also gewünscht, dass es im gesunden Maß sein soll, nicht das ich nachher voll die Mörderdinger habe :schnl:
 
Zurück
Oben