Vergewaltigungen in Indien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Hi

Hier brüllt der Berglöwe also der kleine Schleichpuma.Ich bin zwar nicht Gott und werde es auch niemals sein. Aber wenn ich es wär würde ich die Menschen auslöschen und den Tieren und der Welt der Natur diesen Planeten überlassen die schon durch die Menschen so verkommen ist das es nicht mehr Wert ist auf ihm zu leben.

Gruß Puma

Jooo... und den paar netten Menschen sagst Du dann: "Baut nen Holzschiff, bringt paar Schleichpumas drauf, wartet auf ne Taube und macht Euch nach dem kleinen Unwetter die Erde wieder untertan..."

Hatten wir alles schon. :D
 
Ahja. Meintest Du sowas hier (ich habe wenigstens nachprüfbare Quellen angegeben):
Du willst sagen, Urajup habe dir keinen Beleg für die Aussage geliefert, dass Schwarze unter Umständen Opfer von Rassismus seien. Ich bin der Ansicht, dass, wer dafür heute noch einen Beleg verlangt, entweder rassistisch motiviert ist oder über eine so schlechte Bildung verfügt, dass es keinen Sinn hat, mit ihm zu diskutieren.

Du betonst rassistische Verbrechen, die von Ausländern an Deutschen begangen werden. Für den stärkeren, den deutschen Rassismus, hast du nur insofern Zeit, als du ihn entschuldigst, indem du den anderen hervorhebst.

Kein auch nur ansatzweise vernunftbegabter Mensch, vertritt die Meinung, dass nur Deutsche Rassisten seien. Denen, deren Worte du verbreitest, geht es nicht darum, gefährlichen Wahn kulturübergreifend zu bekämpfen, sondern ihr Ziel besteht darin, deutschen Rassismus zu entschuldigen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du willst sagen, Urajup habe dir keinen Beleg für die Aussage geliefert, dass Schwarze unter Umständen Opfer von Rassismus sind. Ich bin der Ansicht, dass, wer dafür heute noch einen Beleg verlangt, entweder rassistisch motiviert ist oder über eine so schlechte Bildung verfügt, dass es keinen Sinn hat, mit ihm zu diskutieren.

Du glaubst also alles, was Dir so erzählt wird? Hätte ich jetzt nicht von Dir gedacht.

Du betonst rassistische Verbrechen, die von Ausländern an Deutschen begangen werden. Für den stärkeren, den deutschen Rassismus, hast du nur insofern Zeit, als du ihn entschuldigst, indem du den anderen hervorhebst.

Wo ist denn der "deutsche Rassismus" stärker? Meinst Du, nur weil die MSM monatelang in Großaufmachung über ein Verbrechen berichten und andere täglich sich ereignende verschweigen, vertuschen oder verharmlosen, merkt keiner, was sich wirklich abspielt?
 
Diese Diskussion scheint mir völlig verfehlt und an der Realität vorbeigehend!

Schauen wir uns doch mal die sachlichen Fakten an:
Ende der 80er Jahre gab es ein großes Gejammer, dass die Deutschen aussterben. Also hat man hochbezahlte ausländische Fortpflanzungsexperten ins Land geholt, damit sie unseren Frauen Kinder machen - weil wir das ja selber nicht können.

Heute nun sind die Sprößlinge dieser Aktionen 20 Jahre alt, finden sich an den S-Bahn Stationen ein und möchten die Tätigkeit ihrer Väter fortführen. Ich denke nicht, dass man in dem Zusammenhang von Vergewaltigung sprechen kann.


Mit Indien hat das nun aber rein gar nichts zu tun. Ich habe in Indien mit vielen Leuten gesprochen, auch über das Thema "arranged marriages". Das wird in der indischen Kultur durchaus sehr kontrovers diskutiert.

Ich finde es auch reichlich anmaßend, ohne nähere Kenntnis der Kultur mit dem moralischen Finger auf Indien zeigen zu wollen: dort gab es eine Hochkultur, als man hier noch durch die Wälder gerannt ist und sich die Schädel eingeschlagen hat.
Ich sehe in dem hier zutagetretenden Dünkel moralischer Überlegenheit nur eine Fortführung rassistischer Conquista-Mentalität.
 
Diese Diskussion scheint mir völlig verfehlt und an der Realität vorbeigehend!

Schauen wir uns doch mal die sachlichen Fakten an:
Ende der 80er Jahre gab es ein großes Gejammer, dass die Deutschen aussterben. Also hat man hochbezahlte ausländische Fortpflanzungsexperten ins Land geholt, damit sie unseren Frauen Kinder machen - weil wir das ja selber nicht können.

Heute nun sind die Sprößlinge dieser Aktionen 20 Jahre alt, finden sich an den S-Bahn Stationen ein und möchten die Tätigkeit ihrer Väter fortführen. Ich denke nicht, dass man in dem Zusammenhang von Vergewaltigung sprechen kann.

Ähm, wie bitte? Ist jetzt hoffentlich nicht dein Ernst, oder?

Mit Indien hat das nun aber rein gar nichts zu tun. Ich habe in Indien mit vielen Leuten gesprochen, auch über das Thema "arranged marriages". Das wird in der indischen Kultur durchaus sehr kontrovers diskutiert.

Ich finde es auch reichlich anmaßend, ohne nähere Kenntnis der Kultur mit dem moralischen Finger auf Indien zeigen zu wollen: dort gab es eine Hochkultur, als man hier noch durch die Wälder gerannt ist und sich die Schädel eingeschlagen hat.
Ich sehe in dem hier zutagetretenden Dünkel moralischer Überlegenheit nur eine Fortführung rassistischer Conquista-Mentalität.


Der Meinung bin ich auf jeden Fall auch. Allenfalls bieten einem bestimmte Kulturen und Umstände die Möglichkeit, seine Perversionen ungenierter und besser ausleben zu können.
 
Ende der 80er Jahre gab es ein großes Gejammer, dass die Deutschen aussterben. Also hat man hochbezahlte ausländische Fortpflanzungsexperten ins Land geholt
Hier verschmelzen Rassismus, Potenzneid und esoterische Verwölkung zu gemeinstem Stammtischgeschwätz.

Heute nun sind die Sprößlinge dieser Aktionen 20 Jahre alt, finden sich an den S-Bahn Stationen ein und möchten die Tätigkeit ihrer Väter fortführen. Ich denke nicht, dass man in dem Zusammenhang von Vergewaltigung sprechen kann.
Und hier geht es weiter. Getrieben von einem vorzeitlichen Frauenbild und der Überzeugung, männliche Ausländer seien genau die unerbittlichen Fickmaschinen, die das kümmerliche, schwanzlose Würmchen PPMc gerne wäre, entschuldigt dieser noch die grausamsten Vergewaltigungen.

Mit Indien hat das nun aber rein gar nichts zu tun. Ich habe in Indien mit vielen Leuten gesprochen, auch über das Thema "arranged marriages". Das wird in der indischen Kultur durchaus sehr kontrovers diskutiert.
Für und wider Vergewaltigung Minderjähriger, nur zu, und man kann raten, welche Seite PPMc dabei ergreift.

Ich finde es auch reichlich anmaßend, ohne nähere Kenntnis der Kultur mit dem moralischen Finger auf Indien zeigen zu wollen: dort gab es eine Hochkultur, als man hier noch durch die Wälder gerannt ist und sich die Schädel eingeschlagen hat.
Woraus für PPMc folgt, dass Vergewaltigungen nach wie vor kulturell höherwertig sind als ihr Verbot.

Ich sehe in dem hier zutagetretenden Dünkel moralischer Überlegenheit nur eine Fortführung rassistischer Conquista-Mentalität.
Und ich sehe hinter deinen Aussagen das stinkende Maul eines verkümmerten Omega-Männchens, das sich am Gedanken aufgeilt, ganz legal Frauenmörder und Kinderficker sein zu dürfen.
 
Werbung:
Wilson hat gut angefangen, ist aber sehr bald im hirnlosen Licht-und-Liebe-Seich ersoffen. Dass jemand wie du, der mädchenblutgeile Perversionen für spirituellen Fortschritt hält, sich auf den Diskordianismus bezieht, belegt, dass dieser im Ansatz gescheitert ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben