Vergewaltigung im Radix erkennen

Vermuten ist gut,

In Wirklichkeit kenne das so, rede aber dennoch von vermuten, weil ich das Thema astrologisch verallgemeinere.
Die Konstellation hat eine meiner Bekannten.



ABER, wie willst du bei jemand etwas "beweisen", wenn er/sie dir es gar nicht bestätigt??
Einfach die Aussage ihm überstülpen? Habe ich mal bei Noe beobachtet, wo er einer Frau versuchte Theoriewissen zu unterbreiten. Ging um Lilith in 5. Haus.

Ein Schwiegerkind von mir hat es,

Ok.

In welchem Zeichen stehen denn die Lilithen aus deinen Beispielen??
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
ABER, wie willst du bei jemand etwas "beweisen", wenn er/sie dir es gar nicht bestätigt??

Einfach die Aussage ihm überstülpen? Habe ich mal bei Noe beobachtet, wo er einer Frau versuchte Theoriewissen zu unterbreiten. Ging um Lilith in 5. Haus.

Ich will gar nichts überstülpen, sondern ich habe das Glück, dass ich sehr vielen Menschen kennenlerne die bei mir Rat suchen, und mir ihre Lebensgeschichten erzählen. Sowohl beruflich als auch ehrenamtlich.

Und wenn du meinen Beitrag aufmerksam gelesen hättest würde dir auffallen, dass ich es mit einbeziehe, dass es auch ganz anders sein kann, als eine Arbeitsthese.

Ich beherzige meinen eigenen Grundsatz, dass in der Astrologie ´nichts in Stein gemeißelt´ ist,
aber interessant sind schon die Parallelen.

Marabout
 
Ich sage mal nix zu der Selbstmarketing samt pädagogischer Kritik, *grins.
 
Habe ein paar Bilder aus Flashbacks und einer Rückführung.
Was mir gerade noch einfiel....

Ich kenne das Horoskop einer Frau - wo sie mir selbst die jahrelange Vergewaltigung schon als Kind durch den eigenen Vater berichtet und bestätigt hatte.

Da war Pluto als Herrscher von Haus 5 in Haus 2 (Körper)- im Löwen in Konjunktion mit ihrer Sonne
als Herrscher des AC. Pluto in Quinkunx zum Chiron in H6 im Steinbock - und Saturn im Skorpion
zusammen mit Lilith in Haus 4. Venus als Herrscher von 4 in Halbsextil mit Lilith in H4

Sie hatte auch ein Mars/Pluto Trigon - und hat ihren Vater ihr Leben lang "vergöttert" und auch gleich-
zeitig gehasst.

Auch bei ihr war Neptun in Haus 4 - die Mutter wusste die ganze Bescheid darüber, was ihr und
ihren Schwestern geschah und hat geschwiegen,

Lilith und Chiron scheinen mit eine Rolle zu spielen - leider habe ich mich mit beiden nicht wirklich
beschäftigt - bin da nicht so versiert.

Bei dieser Frau war Neptun als Herrscher von H9 in H4 - als das sogenannte Familiengeheimnis- eine verschwiegene Schwester, die mit einer anderen Frau vom Vater gezeugt wurde - die im anderen Haushalt lebte und die sie durch ihre ständigen Ahnungen und Vermutungen dann auch gefunden und kennengelernt hat - im fortgeschrittenem Alter von kurz vor der 60.

Sie war ihr Leben lang ein Fan von Familienaufstellungen nach Hellinger - ich weiss aber nicht, ob sie ihre Ahnungen darüber bestätigt gefunden hat und ihre Informationen daher hatte.
 
Werbung:

Loop, ich habe es auch früher schon so gelesen. Ohne nachzudenken / spontan / intuitiv halte ich flimm aber für einen Mann. Daher auch meine Reaktion. Würde ich sie persönlich sprechen, käme ich womöglich nicht auf die Idee. Hier ist aber eine andere Kommunikation.
 
Zurück
Oben