Vergewaltigung im Radix erkennen

Gehe doch einfach mal zur astrologischen Deutung über

Bei der Textmenge, die ihr hier bereits liefert, ist es eine komplette Überflutung.
Oftmals geben es die Fragenden zu verstehen, nur ihr bleibt stur bei eurer Art, die
ihr für professionell hält. Ich sehe hier für mich nur die Möglichkeit etwas zu ergänzen
oder auf etwas hinzuweisen. Das mache ich auch, auch wenn ihr es stänkern nennt,
Marabout.

Im übrigen sind (ausführliche) Beratungen keine Bedingung, um hier im Forum
zu schreiben. Auch wenn ihr das gerne so macht.

Nein, ich meine mit ihr nicht alle, nur die ein paar, die hier dominieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ohne nachzudenken /
ist wirklich etwas was dich auszeichnet und nahezu jedem deiner Posts zu entnehmen ist.

Ich sehe hier für mich nur die Möglichkeit etwas zu ergänzen
oder auf etwas hinzuweisen.

Auch wenn du - wie sehr oft auf einem Thread - die Erste bist - und die noch Unwissenheit neuer
User benutzt - um dann nur zu posten, was alles nicht geht und womit du nicht arbeitest. Oder
jemanden in Bedrängnis zu bringen mit Fragen zu verunsichen.

Das bei dir genügend astrologisches Wissen für eine zusammenhängende astologische Analyse vorhanden
ist kann man keinem einzigen deiner Beiträg entnehmen -aber das du gerne provozierst und neue User mit Einsatz-posts verunsicherst - ist vielfach nachlesbar.

Du brauchst es, im Mittelpunkt zu stehen - wenn nicht mit Wissen (weil eben nicht vorhanden)- dann mit so was wie einer astrologischen "Versagen aus Trotz-Konstellation" - das bockige Kind - das hier den Gegenkurs darstellen will und in der Realität nicht bereit ist, anzutreten - weil es auch nicht kann - ist hier doch unübersehbar .

Man muss sich schon sehr anstrengen, um zu verbergen, dass vorhandenes Wissen "an Bord" ist- aber umgekehrt eben auch.

Du vertreibst dir hier in erster Linie eher nur deine Langeweile und bist nicht an Hilfestellungen für den jeweiligen TE interessiert und am Austausch und miteinander sowieso nicht und am Thema eigentlich auch nicht - schon des ewigen offtopic wegen, das du ewig lieferst. Das ist ja mittlerweile nicht mehr zu überlesen.
 
Mir gefällt der Ausdruck.
Was du damit gemeint hast, weiß ich nicht.
Brauchst dich deshalb auch nicht darüber freuen.
Außer still vor dich hin.

wenn der AUsdruck dir gefaellt muesstest du wissen was ich gemeint hab,
denn ich hab ihn geschrieben, also so wie ich schreib ist es mein Wesen,
scheinbar magst du es,
nochmal ein laecheln auf meinem Gesichte,

kannst du gerne wieder liken und dann wieder zuruecknehmen,
Hoechstallerwerteste :love:
 
wenn der AUsdruck dir gefaellt muesstest du wissen was ich gemeint hab

nein, weiß ich nicht, habe deshalb meinen Beitrag geändert

ich ahne aber schon, dass der wohl anders als ursprünglich gebraucht wird

und ändere dementsprechend mein Urteil

bin echt überrascht über das nach Außen gekehrte Innere von dir

wirklich
 
Werbung:
Zurück
Oben