Vergewaltigung im Radix erkennen

Werbung:
Metaebene

Bei der Textmenge, die ihr hier bereits liefert, ist es eine komplette Überflutung.
Oftmals geben es die Fragenden zu verstehen, nur ihr bleibt stur bei eurer Art, die
ihr für professionell hält. Ich sehe hier für mich nur die Möglichkeit etwas zu ergänzen
oder auf etwas hinzuweisen. Das mache ich auch, auch wenn ihr es stänkern nennt,
Marabout.

Im übrigen sind (ausführliche) Beratungen keine Bedingung, um hier im Forum
zu schreiben. Auch wenn ihr das gerne so macht.

Nein, ich meine mit ihr nicht alle, nur die ein paar, die hier dominieren.

Was für Projektionen, ich frage mich, was hinter deinen Provokationen steckt?

Eine Antwort könnte sein, dass du als Troll unterwegs bist, ließ dir hier mal den Artikel durch.

https://www.stimme.de/archiv/region...lle-muessen-draussen-bleiben;art16305,2901000

Vielleicht änderst du noch deine Haltung und entscheidest dich auf ein nettes Miteinander, denn letztlich willst du dazugehören, das entnehme ich deiner Kritik.

Dann ´trete den Kindern nicht gegen das Schienbein´, wenn du hier den Sandkasten betrittst, um dazuzugehören (Metapher). Hier ist genug ´Spielzeug und Sandförmchen´ für alle.


Marabout
 
nö, habe mir nur auf deine Rückmeldung einfach einen Reim gemacht
interessieren tut's mich nicht wirklich, ehrlich gesagt
aber dich, *grins

einen Reim beim Glaeschen Wein,
mit Joghurt und Fruechten
das scheint dein so wie auch mein
Interesse an Spruechen
 
Werbung:
Momentan bin ich in der Ausbildung zur Astrologin und bin auf der Suche nach Hinweisen für eine Vergewaltigung in meinem Radix. Kann mir da Jemand helfen? Die Thematik ist schon seit Jahren da und kam Bruchstückeweise wieder in der Erinnerung hoch.
Leider finde ich keine Punkte die normalerweise als diese gedeutet werden.

Vielen Dank. ❤
Bei mir auch .. diese Erinnerungsfetzen .. dieser Schmerz beim Begreifen dass es war .. und dass ich JETZT erst soweit bin mir das jetzt stückchenweise anzusehen und … die lange schwierige Zeit die nun dazwischenliegt besser verstehen zu können und … zu ändern.
solange du die wurzel nicht gefunden und ausgegraben hast wirst du immer auswüchse haben, die sich im leben aufhalten und beschäftig n werden.

ich bin mit dieser schrecklichen erinnerung alleine, dass ist das schlimme
 
Zurück
Oben