Vergewaltigung - ein Nein ist kein Nein

Ich frag mich nur, sie war ja über viele Stunden bei diesen Männern, was bedeuten die anderen Aufnahmen wirklich?

Sie können vorher gemacht worden sein, vor möglichen k.o. Tropfen und dem, was dann passiert ist und wo sie nicht damit gerechnet hat, oder sie sind danach gemacht worden und sie hat sich davon schon wieder erholt, hat vielleicht geschlafen und gedacht, sie schläft einen Rausch aus und nichts mehr davon gewusst.
Haben die Videos denn Zeitangaben? Wenn sie 10 Minuten nach dem belastenden Video am Computer sitzt oder telefoniert, dann spricht das eher gegen ihre Angabe, aber wenn sie das vier Stunden danach tut oder 30 Minuten davor, dann spricht das nicht dagegen.
So ein Video wird gemeinhin untersucht, da hat auch das Gericht seine Fachleute für, ganz besonders bei so viel Medienrummel.

Sehr gut vorstellbar ist auch (=eine mögliche Theorie für ihre Anzeige), dass sie einfach ob der Veröffentlichung so gekränkt war, dass sie es vor sich selbst nicht ertrug, dabei erwischt worden zu sein, derartig schamlos agiert zu haben. Wir leben nach wie vor in einer Gesellschaft, wo eine Frau eine Schlampe ist, wenn sie zwei Männer mit auf ihr Hotelzimmer nimmt, wenn ein Mann es tut, ist er ein Held.

Eine Frau braucht schon ein sehr gutes Selbstwertgefühl und eine hohe emotionale Stabilität um sich nicht triggern zu lassen von etwaigen Angriffen von dummen und engstirnigen Menschen.
 
Werbung:
3. hast du mich unter Drogen gesetzt oder ausgenutzt, dass ich Drogen nehme, mich anschließend öffentlich vorgeführt und damit beweisen können, dass ich den Diebstahl eh wollte, weil ich so zu gedröhnt war.
4. vielleicht weiß ein anderer noch einen Grund...

z.B. dass sie sich umoperieren hat lassen und nun aussieht wie eine Professionelle mit der man ohnehin machen kann, was man will. Auch wenn sie sich nicht oder zuwenig gewehrt hat, weil sie vielleicht zugedröhnt war, war es ihr vermutlich nicht angenehm, dass sie beim Sex mit zwei Männern gefilmt und ins Netz gestellt wurde. Es gibt auch noch etwas zwischen freiwillig und Vergewaltigung. Dass sich darüber so wenige empören, liegt vermutlich tatsächlich an ihren jetzigen Aussehen.
Ja, nur dass halt niemand unter Drogen gesetzt war laut Gutachten.
Nochmals: auch bei falscher Verdächtigung gilt in dubio pro reo. Man muss das "wider besseren Wissens" machen. Dass das Gericht das bejaht hat spricht dafür, dass die Beweislage geradezu erdrückend war, ansonsten wäre sie freigesprochen worden.

Dass sie das Aufnehmen und die Weiterverbreitung nicht wollte steht außer Frage. Dafür wurden die zwei Typen auch richtigerweise verurteilt.

@Loop: Es gibt 3 Versionen des Videos. Die eine, die noch immer verfügbar ist, unter einer Minute lang mit dem "hör auf". Die andere, die früher verfügbar war und etwa 10 Minuten lang ist. Und das gesamte Rohmaterial, das wohl mehrere Stunden lang ist und nur dem Gericht vorlag. Abgesehen davon sagt Frau Lohfink selbst, die Vergewaltigung habe am Tag dieses Videos stattgefunden. Die Sache ist aber die: sie hat keinerlei Beweise für eine Vergewaltigung - in der ersten Klageschrift stand sogar ausdrücklich "einvernehmlicher Sex" drin. Die einzigen Dinge, die sie vortrug, waren eben das "hör auf" und die KO-Tropfen. Selbst, wenn das Video nur einen Teil darstellt, wurde dadurch die Bedeutung des "hör auf" relativiert. Gleichzeitig gibt das Video keinen Anlass für die Vermutung der Anwendung von KO-Tropfen. Das heißt: Wenn außerhalb des Videos noch etwas vorgefallen sein sollte, müsste das ebenfalls bewiesen werden. Dabei gilt es zu bedenken, dass sehr viele Umstände gegen die Behauptung sprechen (ihre eigene Aussage, unauffälliges gynäkologisches Gutachten nach der verm. Tat, ihr Verhalten vor und nach der verm. Tat, insb. die Textnachrichten mit dem verm. Täter, etc)
 
Wenn während einvernehmlichem Sex nicht auf ein "Hör auf" reagiert wird, ist er ab diesem Zeitpunkt nicht mehr einvernehmlich, so meine Meinung.


Ich denke, es ist nun zum gefühlt 10000000000000000. Mal klar genug gesagt worden, dass nicht der Sex an sich, sondern das Filmen gemeint war mit jenem "Hör auf".

Aber wenn halt nun unbedingt diese Lohfink als eine Jeanne d' Arc der neueren Zeit gefeiert werden soll - dann nur zu!

:)
 
Ich denke, es ist nun zum gefühlt 10000000000000000. Mal klar genug gesagt worden, dass nicht der Sex an sich, sondern das Filmen gemeint war mit jenem "Hör auf".

Aber wenn halt nun unbedingt diese Lohfink als eine Jeanne d' Arc der neueren Zeit gefeiert werden soll - dann nur zu!

:)

Ich äußerte mich Allgemein, über Frau Lohfink schrieb ich nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Damit sollte doch eigentlich für jeden, der gewillt ist sachlich mit dieser Geschichte umzugehen, das Thema vom Tisch sein.
Wäre für dich das Thema vom Tisch, wenn über dich ungefragt Sexvideos im Internet gelaufen wären?

Es gibt offensichtlich Aufnahmen, die belegen, dass diese Frau nicht mit K.O. Tropfen betäubt und vergewaltigt wurde...
Es gibt ja nicht nur K.O. Tropfen, sondern auch andere Drogen, Medikamente und Alkohol.
...muss die Existenz dieser beiden Männer zerstört werden, weil sie halt Männer sind und im Sinne der Alice Schwarzer-Emanzipation latent schuldig nur weil sie einen Penis haben?
Normal ist es nicht, Frauen beim Sex ungefragt zu filmen und das zu veröffentlichen.
 
Werbung:
...dass nicht der Sex an sich, sondern das Filmen gemeint war mit jenem "Hör auf"....

du denkst, sie hätte nicht "Hör auf" gesagt, wenn sie bemerkt hätte, dass sie auch beim Sex gefilmt wurde.
Es ist vielleicht keine Vergewaltigung, aber vielleicht noch schlimmer, wenn man von jemandem, dem man vertraut, so vorgeführt wird. Ich kann mir vorstellen, dass sie auf Drogen oder Alkohol war und deshalb leicht verführbar. Viele Männer würden so einen Zustand ausnutzen, es gilt aber gesellschaftlich und gesetzlich nicht als Vergewaltigung, das hätte sie wissen müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben