Vergewaltigung - ein Nein ist kein Nein

Ich hab gedacht, sie wurde nur auf KO Tropfen untersucht, was nun?
Schätze, die haben das ganze Spektrum abgesucht. Viele Drogenspuren findet man noch nach Wochen, z.B. in der Haarsubstanz.
K.O.-Tropfen führen m.W. zum regelrechten Black Out. Wer die reinzieht, ist eben im Sinne des Wortes k.o.
 
Werbung:
Schätze, die haben das ganze Spektrum abgesucht. Viele Drogenspuren findet man noch nach Wochen, z.B. in der Haarsubstanz.
K.O.-Tropfen führen m.W. zum regelrechten Black Out. Wer die reinzieht, ist eben im Sinne des Wortes k.o.
Ja, aber wissen tun wir es nicht und wenn es schlicht Alkohol war, kann man das eine Woche später nicht mehr feststellen.
Ich sehe sie trotzdem mehr als Opfer, als die, die sie benutzt und vorgeführt haben. Natürlich war es dumm von ihr, von Vergewaltigung zu sprechen, nur weil sie vielleicht besoffen oder bekifft war und nicht bemerkt hat, dass sie benutzt wird. Ich an ihrer Stelle hätte die Burschen nur wegen des Filmens und Veröffentlichen angezeigt und dafür ordentlich Schadenersatz verlangt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre für dich das Thema vom Tisch, wenn über dich ungefragt Sexvideos im Internet gelaufen wären?


Es gibt ja nicht nur K.O. Tropfen, sondern auch andere Drogen, Medikamente und Alkohol.

Normal ist es nicht, Frauen beim Sex ungefragt zu filmen und das zu veröffentlichen.

Sowas wird ja heute auch gerne benutzt um Exfreunde bloßzustellen , zu diskreditieren oder zu erpressen .

Wenn es G.L . Lohfink nur um die Veröffentlichung des Filmes ging , dann müßte sie eigentlich auch einen ihrer Exfreunde anzeigen , der auch ausgesagt hat , dass sie das alles nur macht um Aufmerksamkeit zu bekommen. Von den beiden gibt es auch ein Sexvideo im Net.
 
Warum zeigen Prostituierte keine Vergewaltigung an?
Genau, weil da kommt dann auch die Ansage, dass sie es ja sonst auch mit jedem treiben.

Den Unterschied zwischen, ich mach das, weil ich will und es wurde aufgezwungen, scheint hier niemanden zu interessieren.
Es ist scheiß egal, wenn sie selber schon 100 Sexvideos ins Netz gestellt hätte.
 
Normal ist es nicht, Frauen beim Sex ungefragt zu filmen und das zu veröffentlichen.

Das ist eine andere Baustelle.

Hier geht es um was anderes:

Es mag ja durchaus "normal" sein im Sinne: "es kommt oft vor" - dass man andere einer Straftat beschuldigt, die diese NICHT begangen haben.

Und solch eine Verleumdung ist strafbar.

Und das ist auch gut so.

Und darum geht es.
 
Das ist eine andere Baustelle.

Hier geht es um was anderes:

Es mag ja durchaus "normal" sein im Sinne: "es kommt oft vor" - dass man andere einer Straftat beschuldigt, die diese NICHT begangen haben.

Und solch eine Verleumdung ist strafbar.

Und das ist auch gut so.

Und darum geht es.
Nein, ganz eine andere Baustelle ist das nicht, das kann man nicht so einfach trennen, das gehört zusammen:
Sie haben sich zuerst strafbar gemacht und sie hat sich danach (als Rache?) strafbar gemacht, bzw. wenn sie bei der vermeintlichen Tat überhaupt bei Sinnen war.
 
Werbung:
Warum zeigen Prostituierte keine Vergewaltigung an?
Genau, weil da kommt dann auch die Ansage, dass sie es ja sonst auch mit jedem treiben.
Lucia:rolleyes:, ich glaube kaum das ein Gericht ein Urteil, unbeleckt von jeglichen Fakten, spricht.
Gehörst du etwa auch zum "Team Gina Lisa", die fleissig und mit reichlich Steuergeldern ausgestattet an der Kampagne arbeiten L. zum Opfer zu machen?
Wie beruhigend, dass unser Rechtssystem sich von solchen Anmaßungen nicht beeinflussen lässt, sondern diese im Gegenteil durchschaut und kritisiert.
Für mich ist dieses Schmierentheater, dass das sogenannte Team Lisa Gina veranstaltet, völlig falsch verstandener Feminismus - wäre mir eigentlich egal - wenn nicht Steuergelder mit dem Quatsch verbraten würden.
 
Zurück
Oben