Vergebung...

hallo Anni!

mir ist eingefallen, dass ich auch bei einem energethiker war, der auch auf homöopathie spezialisiert war und da gab es beim austesten schon probleme mit den mittelchen und er verschrieb mir dann eines und das war das selbe in grün.. ich konnte kaum 10 m gehen, ohne husten und atemnot.. das sit wirklich so gewesen...

ich denke, dass ICH es so lösen muss, indem ich mich damit auseinandersetze und bewusst dran arbeite... ich vertrage ja auch die medizinsichen sachen teileweise gar nicht, die offiziell für solche beschwerden wären. also irgend einen grund wird es schon haben, warum ich da auf mich selbst gestellt bin :)

und da sind wir dort, wo auch ich anmir arbeiten muss... was für den einen gut ist, kann dem anderen schaden... :escape:

lg
monika
 
Werbung:
ich vertrage ja auch die medizinsichen sachen teileweise gar nicht, die offiziell für solche beschwerden wären.

Da ist es ja auch verständlicher, denke das ist imemr das erste was nicht anschlägt... Hmm aber wenn das so ist scheint es wohl wirklich nicht dein weg zu sein. Dann musste das wohl ganz alleien aufarbeiten... :engel:
 
Werbung:
Zurück
Oben