Verfluchtes Geld!!!!!!!

Huhu Joyeux,

ich bin komischerweise der "Normalo"... wo ich doch dachte, ich wäre Hans im Glück!:clown: (Das Geld kommt bei mir immer aus irgendeiner Ecke angewackelt)....

Wenn es so bleibt, ist´s gut, wenn es nicht so bleibt, kann ich auch nischt machen.......


Lieben Gruß
Urajup
 
Werbung:
Huhu Joyeux,

ich bin komischerweise der "Normalo"... wo ich doch dachte, ich wäre Hans im Glück!:clown: (Das Geld kommt bei mir immer aus irgendeiner Ecke angewackelt)....

Wenn es so bleibt, ist´s gut, wenn es nicht so bleibt, kann ich auch nischt machen.......


Lieben Gruß
Urajup


hmhm, ich muss zugeben, in einem Punkt hat der Test unumstritten recht bei mir.
Ich habe immer das Gefühl zu wenig zu haben, und habe Angst einmal ohne dazu stehen. (wohl schlechte Erinnerungen aus der Kindheit an die Eltern*lol*)

Obwohl es nicht so ist, ich komme sogar aus ohne mein Konto zu überziehen.
(das war nur einmal überzogen, als ich mir einen neuen Wagen anschaffte, und das waren für mich die schlimmsten 3 Monate seit Jahren :clown:)

Naja, eigentlich ist es bei mir auch nicht so schlecht, wie es gerade ist...
 

Ich denke mal hier gehts mir um mal etwas aufzuzeigen.

Mhm. Wenn du allerdings etwas so formulierst, wie du es in diesem Fall formuliert hast, zeigst du auch etwas auf. Möglicherweise nicht das, was du aufzeigen wolltest: es zeigt sich nämlich, daß du wohl ganz gut verbal herumschlagen kannst mit einem ziemlich großen Prügel, daß dabei aber die Zielgenauigkeit etwas nachläßt.
 
Mhm. Wenn du allerdings etwas so formulierst, wie du es in diesem Fall formuliert hast, zeigst du auch etwas auf. Möglicherweise nicht das, was du aufzeigen wolltest: es zeigt sich nämlich, daß du wohl ganz gut verbal herumschlagen kannst mit einem ziemlich großen Prügel, daß dabei aber die Zielgenauigkeit etwas nachläßt.

Salam Kinni

Klär mich bitte auf was du meinst damit ich auch mit Feinfühligkeit darauf eingehen kann. Meine Unartigen Brüder Picasso,Ernest Hemingway und andere kennst du ja schon.
Was die Zielgenauigkeit betrifft das klären wir noch.

Denska :foto:
 
ich bin komischerweise der "Normalo"...

Der bin ich auch :clown:

Der Geldtyp Normalo

Der Normalo-Typ läuft Gefahr, leicht Opfer von sehr unterschiedlichen Meinungen über Geld zu werden. Diese Einstellungen prägen sein Verhältnis zu Geld. Doch da sie sich zum Teil widersprechen, kann der Normalo-Typ in ihnen keine klare, einheitliche Linie finden. Dadurch wird sein Erfolg in Gelddingen gebremst.

Dieser Umstand prägt auch das Antwortverhalten dieses Geldtyps im Test: Meist vermeidet er klare Stellungnahmen zu den geboteten Aussagen und ist um Ausgewogenheit bemüht.


Obwohl einiges vom Charlie Brown Typ auch zutrifft :rolleyes:
 
Der bin ich auch :clown:

Der Geldtyp Normalo

Der Normalo-Typ läuft Gefahr, leicht Opfer von sehr unterschiedlichen Meinungen über Geld zu werden. Diese Einstellungen prägen sein Verhältnis zu Geld. Doch da sie sich zum Teil widersprechen, kann der Normalo-Typ in ihnen keine klare, einheitliche Linie finden. Dadurch wird sein Erfolg in Gelddingen gebremst.

Dieser Umstand prägt auch das Antwortverhalten dieses Geldtyps im Test: Meist vermeidet er klare Stellungnahmen zu den geboteten Aussagen und ist um Ausgewogenheit bemüht.

Obwohl einiges vom Charlie Brown Typ auch zutrifft :rolleyes:

Salam

Ich bin auch der Geldtyp Normalo und gehört in die Zwangsjacke und danach in die Gummizelle.

Denska :clown:
 
Habe auch was gegen Geld.
Vor allem gegen diese Cent-Münzen.
Die 100€-Scheine mögen ja noch angehen.
 
Werbung:
supa, i bin a a normalo :mad:
oba i werd glaub i grad zum hans ... :zauberer2

Finds auf jeden fall supa-amüsant wenns ihr euch gegenseitig so die gurke gebts wie in diesem thread hier. mia taugt des :schaukel:
des ghört afoch dazua

Liebe Grüße
 
Zurück
Oben