Verfluchtes Geld!!!!!!!

Nun, wenn Du nur das darin sehen kannst, obwohl ich es gar nicht sagte... :dontknow:


Ja, mir scheint es so....

Ich habe aufgegen mich über die Rechnungen zu ärgern, als mein Kühlschrank hinwurde.
(kannst du hier nachlesen)
Wegen den 2 Strafen fürs zu schnell fahren, habe ich mich natürlich geärgert, aber wer würde das nicht?
Die Schuld daran gebe ich, wie schon mal geschrieben, keinem anderen außer mir selber.
Kannst du ebenfalls nachlesen.
Mir würde aber nie in den Sinn kommen, jemand (vor allem einen Fremden) einfach als jämmerlich und kindisch zu titulieren.
Aber was solls, dann sind halt in diesem Thread viele "jämmerlich" und "kindisch", bin nicht die einzige die hier postete, und sich über Rechnungen ärgert.
Wenn das deine und Fassons Meinung ist, ich lasse sie euch. :party02:
 
Werbung:
Ich habe bei meinem Post gestern nicht geschrieben, dass ich jemand anderer als mir selber die Schuld gebe, dass ich 2 x geblitzt wurde.

Wenn Du es also anders meinst, sorry, aber dann habe ich das so nicht heraus gelesen und kann es immer noch nicht.



Hat irgendwer bestimmt, dass JoyeuX kein Geld auf der Seite liegen haben darf????????
Oder was????
*ärger* *zetter*

(...)

*heul*

Verdammtes Geld! Blödes Auto! Dumme Strafzettel!

Also wenn Du mit "Hat irgendwer bestimmt" nicht "Hat irgendwer bestimmt" meinst, dann schreib es auch nicht.

War nicht Deine Essenzielle Frage:
Hat irgendwer bestimmt, dass JoyeuX kein Geld auf der Seite liegen haben darf????????




Weil ich auf der Straße wo ich geblitzt wurde, schon immer zu schnell fuhr (ist einfach so eine schöne Strecke dort...) und auf der Straße wegen der man mir den Park-RSB Brief zustellte, jedes 2te mal ohne Kurzparkschein parkte...
Warum kommt es gerade jetzt?

Weil der-böse-irgendwer gerade heute gemerkt hat, dass Du jetzt ein bißchen Geld hast und er Dir es jetzt gleich wieder abnehmen will. ;)

Beschäftige Dich lieber mal mit der Wahrscheinlichkeitsrechnung...
Wie unser Mathelehrer so schön sagte: "Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass bei 20000 Teilen eins kaputt ist? Mindestens 100% - Ich betet bei jedem Urlaubsflug, dass es nur die Kaffeemaschine ist ;)"

Also wie oft musst Du da parken, damit Du einen Strafzettel bekommst? Dafür braucht man eigentlich kein Mathe sondern nur gesunden Menschenverstand.

Warum siehst Du einen Zusammenhang zwischen Geld übrig haben und Knöllchen? Das ist menschlich, wir interpretieren uns gerne Zusammenhänge und schlußfolgern dann falsch. Sehr schade ist, dass gerade in der Eso-Szene bzw. auch in "der religiösen Szenen" nicht erst mal nach dem Naheliegensten gesucht wird sondern es war immer gleich ein Fluch, das Karma, Schicksal, ein Geist, das Böse oder Jesus.

Schade, dass heute immer noch die wenigsten die Möglichkeit in betracht ziehen, dass Wissenschaft und Glaube (egal ob Religion oder Eso) coexisistieren können.

Aber das war jetzt nur das Problem, hinter dem Problem....



Is' aber auch wurst, ändert ja bei Dir trotzdem nix. Du sabotierst dich selbst. Wenn Du Dir falsch parken, zu schnell fahrten und andere kleine Sünden - die nun mal Geld kosten - nicht leisten kannst, dann lass es. Aber rum zu heulen, weil man etwas tut, von dem man weiß, dass es einen Geld kosten kann, dass man sich nicht leisten kann und sich dann noch wundert und beschwert... *kopfschüttel*

LG Fasson

PS: Fahre auch gerne mal 20km/h auf der Landstraße zu schnell und kassier' ein Strafzettel. Is' mir aber egal :weihna1 , denn "Andere kaufen schicke Schuhe, Fasson kauft km/h!"
Dass immer wieder Rechungen kommen für die man nix kann ist auch klar, aber so ist das Leben nun mal!

PSS: Bin meist sehr deutlich und sage gerade heraus was ich denke, weiß schon dass das manchmal als Unfreundlich gewertet wird. Aber manchmal ist die Wahrheit halt nicht lieb und nett. Soll ich Dich deswegen anlügen?
Oder gings nur darum, dass man Dir Mitleid spendet?:confused:

PSSS: Das wars von meiner Seite der letzter Eintrag in diesem Threat hier:party02:
 
Wenn Du es also anders meinst, sorry, aber dann habe ich das so nicht heraus gelesen und kann es immer noch nicht.





Also wenn Du mit "Hat irgendwer bestimmt" nicht "Hat irgendwer bestimmt" meinst, dann schreib es auch nicht.

War nicht Deine Essenzielle Frage:
Hat irgendwer bestimmt, dass JoyeuX kein Geld auf der Seite liegen haben darf????????

Nein, die essentielle Frage war das nicht gerade, diese Frage kam blos aus Aufregung dazu, die essentielle Frage war wohl eher, was man gegen diese Situation tun kann.
Aber wahrscheinlich kannst du es auch jetzt nachdem ich es dir schrieb, wieder nicht lesen. :clown:



Weil der-böse-irgendwer gerade heute gemerkt hat, dass Du jetzt ein bißchen Geld hast und er Dir es jetzt gleich wieder abnehmen will.

WEnn ich an einen "bösen irgendwer" glauben würde, würde der Thread wohl unter "Magie" stehen, und nicht unter "Allgemeines".

Beschäftige Dich lieber mal mit der Wahrscheinlichkeitsrechnung...
Wie unser Mathelehrer so schön sagte: "Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass bei 20000 Teilen eins kaputt ist? Mindestens 100% - Ich betet bei jedem Urlaubsflug, dass es nur die Kaffeemaschine ist ;)"

Also wie oft musst Du da parken, damit Du einen Strafzettel bekommst? Dafür braucht man eigentlich kein Mathe sondern nur gesunden Menschenverstand.

Warum siehst Du einen Zusammenhang zwischen Geld übrig haben und Knöllchen? Das ist menschlich, wir interpretieren uns gerne Zusammenhänge und schlußfolgern dann falsch. Sehr schade ist, dass gerade in der Eso-Szene bzw. auch in "der religiösen Szenen" nicht erst mal nach dem Naheliegensten gesucht wird sondern es war immer gleich ein Fluch, das Karma, Schicksal, ein Geist, das Böse oder Jesus.

Und das beziehst du sicher wieder auf mich oder?
Ich kann aber nirgends heraus lesen, dass ich Jesus, das Karma, einen Fluch, einen Geist ect schuldig gemacht hätte.
Wenn schon käme mir da das Schicksal (bzw der Zufall) schon eher gelegen, und ich fühle mich auch nicht kindisch oder gar jämmerlich, wenn ich an den Zufall oder das Schicksal glaube. :)
(aber ehrlich, auch aufgrund deiner anderen Postings, scheinen dir solche Themen nicht ganz so zu behagen, meine ich, da gibts dann öfters :nudelwalk (oder halt auch Ehrlichkeit wie du es nennst) von dir.
Es gibt durchaus Leute, besonders in einem Esoterikforum, die an Geister und Flüche glauben. Warum ist das so abwägig, in so einem Forum? Lass sie doch...)

Schade, dass heute immer noch die wenigsten die Möglichkeit in betracht ziehen, dass Wissenschaft und Glaube (egal ob Religion oder Eso) coexisistieren können.

Und wieder liegst du falsch.
Wirklich bemerkenswert, was du über mich zu wissen glaubst.
Ich bin eigentlich eher der Wissenschaftsfan, als der Esoterikfan.



Aber das war jetzt nur das Problem, hinter dem Problem....



Is' aber auch wurst, ändert ja bei Dir trotzdem nix. Du sabotierst dich selbst.

Das haben mir hier schon einige geschrieben, und ich habe es angenommen!

Wenn Du Dir falsch parken, zu schnell fahrten und andere kleine Sünden - die nun mal Geld kosten - nicht leisten kannst, dann lass es. Aber rum zu heulen, weil man etwas tut, von dem man weiß, dass es einen Geld kosten kann, dass man sich nicht leisten kann und sich dann noch wundert und beschwert... *kopfschüttel*

Ich heule rum, du beleidigst.*kopfschüttel*

LG Fasson

PS: Fahre auch gerne mal 20km/h auf der Landstraße zu schnell und kassier' ein Strafzettel. Is' mir aber egal :weihna1 , denn "Andere kaufen schicke Schuhe, Fasson kauft km/h!"
Dass immer wieder Rechungen kommen für die man nix kann ist auch klar, aber so ist das Leben nun mal!

PSS: Bin meist sehr deutlich und sage gerade heraus was ich denke, weiß schon dass das manchmal als Unfreundlich gewertet wird.

Ja, das habe ich schon bei diversen Postings von dir hier gesehen. :schnl:
Es ist allerdings ein Unterschied zwischen "deutlich" und "unfreundlich", bleibe ich sachlich, ist das "deutlich", verwende ich gewisse Ausdrücke um eine andere Person zu "beschreiben" ist das mitunter "unfreundlich".

Aber manchmal ist die Wahrheit halt nicht lieb und nett. Soll ich Dich deswegen anlügen?
Oder gings nur darum, dass man Dir Mitleid spendet?:confused:

PSSS: Das wars von meiner Seite der letzter Eintrag in diesem Threat hier:party02:


Ciao! :zauberer1
 
Grrr, bei mir läufts immer so ab:
Sobald ich mir mal irgendwie ein bißchen was gespart habe, und wenns nur ein paar Hunderter sind, kommen auch schon irgendwelche vorher nicht kalkulierbaren Rechnungen, und das Gesparte ist wieder weg....

So, gerade eben wieder...ein bißchen Geld auf die Seite gelegt, und schon gehts los.
Bekomme ich innerhalb von 2 Tagen 2 Strafmandate wegen Verkehrsübertretungen...*kreisch!!!*
Einmal zu schnell gefahren, und einmal falsch geparkt...
(habe vorher 3 Jahre nichts bekommen...)
(und ich wetteeeee, das ist erst der Anfang!!!!!!)

WIE GEHT DAS????

Hat irgendwer bestimmt, dass JoyeuX kein Geld auf der Seite liegen haben darf????????
Oder was????
*ärger* *zetter*



(ach, und noch eine Frage an alle Wiener...was bedeutet es, wenn ich wegen "Falschparkens" einen RSB Brief bekomme, bei dem ich der MA 67 einen Wisch ausfüllen muss, dass ich an jenem Tag in der besagten Gasse gestanden bin???
Hat mich da jemand Privater angezeigt?
Ich weiß nämlich noch wo ich an diesem Tag stand.
Und zwar vor einer Einfahrt, aber haargenau noch im markierten Parkabschnitt, also keinen cm weiter draussen, allerdings wenn ich mich recht erinnere ohne Kurzparkschein, obwohl ich einen gebraucht hätte...
Was wird das nun wenns fertig ist?
Eine Strafe wegen der Kurzparkzone, oder hat mich der Hausbesitzer der Einfahr evtl. zufleiss angezeigt, weil ich seiner Meinung nach zu knapp gestanden habe????
Oder könnts jeweils das eine als auch das andere sein? Als RSB Brief???
Und meiner Bestätigung, dass ich dort stand?
Was kann das sein, habt ihr ne Ahnung?
Und....wird das hier nun teurer, als wenn ich ein Ticket hinter dem Scheibenwischer hätte??????)

*heul*

Verdammtes Geld! Blödes Auto! Dumme Strafzettel!

Salam Aleikum

So ein tread ist richtig aufbauend für Menschen in Afrika Asien und im Irak die ums überleben kämpfen.
Vielleicht schickste dein gejammere noch an die Leute die SOS Kinderdörfer betreuen. Die sind dann wirklich richtig begeistert.
Du solltest dich wirklich was schämen sowas hier reinzubringen.
Du laberst hier in einem Esoterikforum was von Strafzetteln ?
Spende einfach mal 100 € an ein SOS Kinderdorf anstatt dich hier über etwas zu mokieren was zwar aber auch nicht was ja Ansichtssache ist.
War ne Umschreibung.

Denska :wut2:

Ps. Und falls mich ein Mod mich wegen meiner Anmache rausschmeissen will dann man zu.
 
Aufbauend oder nicht aufbauend kann etwas, was man schreibt, immer nur für wen sein, der es auch lesen kann, mein ich.


Danke Kinnarih, fast das gleiche wollte ich eben auch schreiben.

In diesem Forum müsste man aber viel löschen (wenn nicht alles) um alles "nicht aufbauende" für die Menschen in Afrika, Asien oder Irak zu entfernen.
Am besten fangen wir beim ewigem Genörgle an. :weihna1
 
Aufbauend oder nicht aufbauend kann etwas, was man schreibt, immer nur für wen sein, der es auch lesen kann, mein ich.

Salam Kinni

Ich denke mal hier gehts mir um mal etwas aufzuzeigen.
Denkanstoß war eigendlich das Thema. Mal ein bisschen darüber nachzudenken was wir hier sind und worum wir uns überhaupt keine Gedanken machen. Kontrovers zu diskutieren finde ich nicht falsch.
Deine Meinung ist wichtig.

Denska
 
@ Urajup

Ich bin Charlie Brown.
Naja, einiges stimmt daraus ja schon...anderes wieder nicht... :stickout2


Der Geldtyp Charlie Brown

Der Charlie-Brown-Typ ist das Gegenstück zum Macher-Typ. Er betrachtet Geld als notwendiges Übel, das eher unglücklich macht. Auch wertet er Geld als moralisch verwerflich: Nur wer den anderen betrügt, kommt seiner Meinung nach auf einen grünen Zweig.

Gleichzeitig hat der Charlie-Brown-Typ immer das Gefühl, zu wenig Geld zu haben bzw. für eigene Leistungen zu bekommen. Deshalb hat er gar keine Lust, sich für Geld anzustrengen. Denn warum sollte er sich für etwas abrackern, dass ihm weder genug einbringt noch bleibt?

Auch wird dieser Geldtyp von der Angst getrieben, Geld zu verlieren, und er traut sich nicht, grössere Beträge anzulegen. Er interessiert sich gar nicht für Finanzfragen, sondern findet sie eher lästig und spricht ganz allgemein nicht gerne über Geld.
 
Werbung:
Danke Kinnarih, fast das gleiche wollte ich eben auch schreiben.

In diesem Forum müsste man aber viel löschen (wenn nicht alles) um alles "nicht aufbauende" für die Menschen in Afrika, Asien oder Irak zu entfernen.
Am besten fangen wir beim ewigem Genörgle an. :weihna1

Salam

Wenn ich das jetzt kommentieren würde, würde mich Walter ohne wenn und aber rausschmeißen also lass ich es.

Denska :banane:
 
Zurück
Oben