Verfluchtes Geld!!!!!!!

Hat irgendwer bestimmt, dass JoyeuX kein Geld auf der Seite liegen haben darf????????
Oder was????
*ärger* *zetter*

Sorry, aber Du sabotierst Dich wirklich selbst! Wenn Du eine Reparatur hättest weil Dich beim einparken jemand anfährt oder so, würde ich es ja noch verstehen. Sei mir nicht böse, aber rum zu heulen weil Du erwischt wirst, weil Du falsch parkst oder keine Parkzettel ziehst oder zu schnell fährst, ist jämmerlich.
Das ist wie "Wäääääh:cry3: der böse Lehrer hat mir eine 6 gegeben weil er mich beim spicken erwischt hat, so ein hundsgemeiner Kerl!"

Kindisch! Daran solltest arbeiten... ob Du dann weiterhin "die Regeln" übertrittst ist ja dann Deine Sache (auch ich halte mich nicht an alles:weihna1 ) - aber dann solltest Du auch dazu stehen!

LG Fasson
 
Werbung:
Ist witzig und skrupellos geschrieben
Die Grundidee Verpflichtungen Ausgaben und Besitz gegen 0 zu drücken halte ich dev. für sinnvoller als die Schaffung von Kapital zur "Sicherheit"
Die Tips sind teilweise Blödsinn aber es steht auch brauchbares/umsetzbares darin

Aus Frustration entstanden verfolge ich schon länger den gleichen Ansatz
Hatte mich beim lesen hauptsächlich bestätigt gefühlt :angel2:


Ich bin gerade am Lesen, ist ja ein gewaltig langer Text, aber unterhaltsam. :)



@ Fasson

*gähn*
 
Jeder kann selbst bestimmen, ob er sich weiterentwickeln will! Wenn Du genauer gelesen hättest, dann hättest Du erkannt, dass die anderen Dir das gleiche schreiben (nur vielleicht ein bißchen netter umschrieben) :weihna1
Viel Spaß beim chronischen Geldmangel:weihna1

LG Fasson


Oh wie jämmerlich du bist. :clown:
Und wie kindisch!
Da kommt die Schadenfreude raus, sobald jemand deine "Tips" vermischt mit Beleidigungen nicht kommentiert.
Wirklich...nicht ernst zu nehmen. :party02:
Arbeite an deiner Kommunikation!
 
:confused: Ich fand seine Tips gar nicht mal so daneben.

Dann nimm du sie doch an, mitsamt der netten Schreibweise von ihr, schenk ich dir dazu. :)


Ich habe bei meinem Post gestern nicht geschrieben, dass ich jemand anderer als mir selber die Schuld gebe, dass ich 2 x geblitzt wurde.

Ich bin allerdings auch nicht bereit, mich hier von der/die Fasson beleidigen zu lassen, wenn sie nicht anders kommunizieren kann als so, sollte sie wohl zuerst an sich selber arbeiten. :liebe1:
 
Dann nimm du sie doch an, mitsamt der netten Schreibweise von ihr, schenk ich dir dazu. :)


Ich habe bei meinem Post gestern nicht geschrieben, dass ich jemand anderer als mir selber die Schuld gebe, dass ich 2 x geblitzt wurde.

Ich bin allerdings auch nicht bereit, mich hier von der/die Fasson beleidigen zu lassen, wenn sie nicht anders kommunizieren kann als so, sollte sie wohl zuerst an sich selber arbeiten. :liebe1:

Klar, ich nehme sie gerne an, wenn ich diese Probleme auch nicht habe.

Beleidigungen? Hm, ich würde es als Wahrheit sehen. Und die tut meistens weh. habe sowas in der Art die letzte Zeit auch öfter mal hören dürfen und bin regelrecht ausgeflippt, weil ich mich gekränkt gefühlt habe. Dennoch hab ich eingesehen, daß die andere Person ja recht hat... War ein schweres Zugeständnis.
Doch da ich nicht Du bin, möchte ich hiermit nicht behaupten, daß Du eine Wahrheit offenbart bekommen hast, die Du annehmen kannst. Auf mich wirkte es zwar so, vielleicht aber auch nur aus eben genannten Gründen.
 
Klar, ich nehme sie gerne an, wenn ich diese Probleme auch nicht habe.

Beleidigungen? Hm, ich würde es als Wahrheit sehen. Und die tut meistens weh. habe sowas in der Art die letzte Zeit auch öfter mal hören dürfen und bin regelrecht ausgeflippt, weil ich mich gekränkt gefühlt habe. Dennoch hab ich eingesehen, daß die andere Person ja recht hat... War ein schweres Zugeständnis.
Doch da ich nicht Du bin, möchte ich hiermit nicht behaupten, daß Du eine Wahrheit offenbart bekommen hast, die Du annehmen kannst. Auf mich wirkte es zwar so, vielleicht aber auch nur aus eben genannten Gründen.


Ach es tut so gut, wenn du mich besser kennst, als ich mich selber, nicht wahr?:clown:
Es tut gut, andere als "jämmerlich" und "kindisch" zu bezeichnen, und sich selber damit höher zu stellen, oder?
 
Werbung:
Ach es tut so gut, wenn du mich besser kennst, als ich mich selber, nicht wahr?:clown:
Es tut gut, andere als "jämmerlich" und "kindisch" zu bezeichnen, und sich selber damit höher zu stellen, oder?

Hm, nun wird es bisserl absurd. Tannenzapfen hat weder das eine noch das andere behauptet.

Grüße
Rita
 
Zurück
Oben