Verflucht? Ich bitte dringend um Hilfe

Naja, sind wieder mal die Fluchexperten unterwegs und schwingen den Zeigefinger.... aber jetzt mal im Ernst, @nicymo: wenn ich mir deine Antwort und die darauf folgenden Beiträge so durchlese, glaube ich persönlich immer weniger an einen Fluch. Mein persönlicher Eindruck ist eher auch, dass du evtl. eine Gabe (die in der heutigen Gesellschaft aber tatsächlich eher ein Fluch ist - das ist das ironische dran) hast und dich dafür runtermachst. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass es so im Leben gar nicht klappen kann, denn diese Gabe stellt sich dann gegen einen. Bei uns Schamanen sagt man, dass die Geister einen so lange piesacken, bis man das Gegebene annimmt. Das ist jetzt natürlich nur meine Vermutung. Vielleicht findet sich hier im Forum jemand, der sich das Ganze für dich anschaut und dir weiter helfen kann. Die Sache mit dem Gläserrücken würde ich auch noch als entscheidendes Geschehen betrachten.

Mir wurde jetzt ja Gott sei Dank bestätigt, dass es kein Fluch ist :LOL: ich bin heilfroh... Ich stehe mir auch immer selbst im Weg, das ist definitiv so. Ich denke auch, dass das alles eher Sinn machst, wie Du es beschreibst. Irgendwelche "Begabungen" oder Feinfühlen ist wirklich vorhanden. Denke aber nicht, dass es sehr ausgeprägt ist.

Ich werde jetzt neue Ansätze für mich suchen, mit denen ich dann am besten arbeiten kann :)
 
Werbung:
Wer weiss, wer die Antworten gab, wem Ihr da begegnet seid......da muss man aufpassen.

Woanders schreibst Du, in etwa, dass Verdrängung Dir nicht so liegt.
Das halte ich für ein grösser Plus! Wer schlechter verdrängen kann als andere kommt besser vorwärts, wenn das auch erst mal weh tun kann.

Das würde ich auch gerne mal wissen. Auf jeden Fall denke ich nicht, dass es derjenige war, als der er sich ausgegeben hat. Damals haben wir das natürlich so geglaubt. Weiß wirklich nicht, ob man da überhaupt mit einem freundlichen Wesen in Kontakt treten kann.
Echt? Habe ich das irgendwo geschrieben, dass ich nicht gerne verdränge? Dann tut es mir leid, evtl. habe ich mich da verschrieben. ich bin eigentlich eine Meisterin der Verdrängung, zumindest für eine gewisse Zeit. Aber das bereitet mir natürlich noch viel mehr Probleme, da diese ja nie verschwunden oder gelöst wurden :unsure:
 
Dämonen und Phantome sind künstliche Erzeugnisse, die durch die negativen Gedanken der Menschen entstehen und die, sich feinst0fflich an entsprechend negativ eingestellte Menschen anhaften können, und sie dann beeinflussen um noch negativere Gedanken zu entwickeln. Das kann im Extremfall zu irdischen Taten führen. Wer die Gabe hat Feinstoffliches zu sehen, kann beschreiben, wie diese Gebilde ganze Menschengruppen zu Taten animieren können. Dazu gehören unter andrem auch die Furien, die ganze Heerscharen aufwiegen können. Sie sind aber nicht in der Lage via Glasrücken und Ähnlichem Kontakt zu einem Menschen aufzubauen, denn sie sie haben kein eigenes Leben, sind künstliche Gebilde, die sich nur solange halten können, als sie weitere Nahrung durch die Menschen erhalten, sonst lösen sie sich wieder auf. In deinem Fall war der Kontakter ein "Geist", oder besser gesagt ein abgeschiedener Menschengeist, also ein Jenseitiger. Das Wort "Geist" hat einen Beigeschmack und erinnert an die Gespenstergeschichten, mit denen man immer wieder versucht andern Angst einzujagen.

Zum Fragehoroskop: Ein Fragenhoroskop wird auf den Zeitpunkt, wo ich, oder ein anderer Astrologe, die Frage erhalten und verstanden habe/hat, erstellt. In deinem Fall habe ich so ein Horoskop erstellt. Meine Antwort kennst du ja.
Santos


Vielen Dank für die Aufklärung und noch mal vielen lieben Dank für Dein Fragehoroskop.
Oftmals wird erzählt, dass Dämonen durch Portale mit uns in Kontakt treten könnten. Aber dies hatte ich natürlich nur aus dem Fernsehen. Wenn man nicht bewandert ist, dann ist es natürlich sehr schwer herausfiltern zu können, was der Wahrheit entspricht und was einfach frei erfunden.

Beim Gläserrücken hat er ja sich auch als solcher ausgegeben. Er hat uns sogar erklärt, wie er zu einem Geist geworden ist, wie er hieß, wo er wohnte. Zu Beginn hat er aber etwas komisches gesagt, was dazu gar nicht gepasst hat. Aus dem Grund habe ich dann eher an einen Dämon als an einen Geist gedacht. Geister wollen einem doch nicht unbedingt etwas Böses. Die meisten zumindest...
 
Hier geht es um einen Menschen in Not. Meine Idee wäre, alle interessanten "Neben"debatten noch zu verschieben, bis sich für die TE einiges geklärt hat.......:)

(y)
Solche Diskussionen sind ja noch harmlos. Manchmal lese ich Dinge, die dann mit der Frage gar nichts mehr zu tun haben.- Will in manchen Unterhaltungen ein Resultat oder einfach lesen, wie es weiter geht und dann kommen seitenweise nur Beleidigungen oder sinnloses Gelaber. Aber Pfeil hat mit manchen Dingen nicht so unrecht. Nur Sex ohne Fortpflanzungshintergrund würde ich jetzt persönlich nicht als Ursprung des Bösen ansehen, aber auch da gibt es sicherlich Ausnahmen, wenn diese zu obsessiv betrieben werden.
 
Hallo nicymo,
es ist sehr interessant was du schreibst und wie du es schreibst. Du hast auch schon viele gute Antworten bekommen. Santos hat auch schon etwas von Wesen geschrieben, die sich anhaften können. Vielleicht sind es auch (teilweise) deine Anhaftungen, die dir das Leben schwer machen. Vielleicht informierst du dich mal über Quantenheilhypnosen, falls nicht schon geschehen. Hier ein Link:

Vielen Dank Butterbaum. Schön auch, dass es halbwegs verständlich ist, wie ich es schreibe. Da habe ich oft die Befürchtung, dass ich mich da nicht so richtig ausdrücken kann. Hinzu kommt auch, dass es sehr anstrengend ist darüber zu reden, da man sich ja in dem Moment damit auseinandersetzt.
Ich habe mir das Video gespeichert. Das muss ich mir zu einer anderen Uhrzeit anschauen, wenn ich etwas besser aufnahmefähig bin.

Hypnose finde ich eh klasse, hatte das ein paar Mal gemacht. Leider konnte ich mir dann das nicht mehr leisten, da diese Art von Therapie ja nicht von den Krankenkassen anerkannt werden. Da ging es aber eher in die Vergangenheit (Kindheit) zurückzukehren.

Werde mir von den ganzen tollen Antworten alles Wichtige herausfiltern und denke, dass mir damit auf jeden Fall schon mal geholfen wurde.Ob es zu einem Erfolg führen wird weiß ich nicht, aber ich bin sehr zuversichtlich.
 
Da hat der Pfeil aber so was ins Leere geschossen..........................................
Sexualität gehört zum Leben wie Essen und Trinken. Ohne Essen und Trinken geht man körperlich ein und ohne körperliche Liebe geht man seelisch ein.
Wer Kinder will kann sie ja bekommen, und wer nicht, kann den Spass ohne Reue genießen.
Lasset Euch sagen, Sex ist wichtig ,Sex tut gut und es kommt für Jeden sowieso einmal die Zeit wo man ohne auskommen muß.................................;)

und das ist keine Nebendebatte, denn solchem Unsinn muß widersprochen werden. Ansonsten kamen hier schon einige gute
Ratschläge.
Noch eine Frage warst Du schon bei einem Psychologen oder bei einem Psychiater? wäre anzuraten um ein ev. psych. Erkrankung auszuschließen. Wenn das geklärt ist, kannst Du dann andere Praktiken angehen.......
Lass den Kopf nicht hängen es wird sich ein Weg finden, denn ich glaube dass es sich um keinen Fluch handelt sondern dass das Problem in Dir selbst begründet ist.

LG

Ja das war und bin ich immer noch. Aber dies wegen Panikattacken und Depressionen. Das spielt sicherlich auch eine Rolle, was meine Lebensweise oder -einstellung betrifft, aber es liegt jetzt keine Geisteskrankheit vor, dass ich mir vielleicht Sachen einbilde oder vielleicht noch irgendwelche Stimmen in mir höre. Die beschriebenen Sachen fingen auch schon vor der Erkrankung an, da mir der Auslöser bekannt ist und daher ich den Zeitpunkt eingrenzen kann.

Das denke ich mittlerweile auch, was auch von weiteren sehr netten Mitgliedern bestätigt wurde. Nach wie vor denke ich, dass da noch mehr (etwas Übersinnliches) ist, aber von dem Fluch, dass ich denke ich sei verflucht, bin ich nun befreit. Das ist schon ein wunderbarer Erfolg :)
Vielen Dank :)
 
@nicymo
Bitte versuch einmal zweierlei:
Neben einem Fluch halte bitte auch besondere Begabungen für möglich. Ich weiss nicht, ob Du die hast, es könnte aber sein. Dann wäre da womöglich Segen - und kein Fluch. Ändert ja die Blickrichtung enorm, gell?

Und dann versuche bitte, die Augen dafür das Schöne offenzuhalten. Versuch mal, Deinen Blick zu verändern vom "Negativen" hin zu dem, was Dir gefällt, Dein Herz berührt, Freude in Dir weckt.
Ein Freund von mir bekam einmal die Aufgabe, ein Glückstagebuch zu erstellen. Und es sollten jeden Tag mindestens(!) drei glückliche Momente darin notiert werde.....Kleinigkeiten, wie ein Essen, das ihm geschmeckt hatte, ein nettes Gespräch, einem Sonnenaufgang, ein Lachen seiner Kinder ...... egal was.......

Das sind ganz tolle Ansätze und natürlich wieder wahre Worte.
Solch ein Glückstagebuch sollte ich ebenfalls probieren.
Ich sehe nämlich wirklich alles negativ, was aus jahrelanger unterbewusster Rekonstruktion der Erfahrungen mit sich brachte. Das ist eine sehr schlechte Angewohnheit.

Jedoch habe ich ja auch irgendwo erwähnt, dass sobald mir Glück widerfährt, ich dafür bestraft werde oder halt ein großer Haken daran verknüpft ist. Das ist wirklich so, was auch mir nahestehende Personen dann doch bestätigen mussten. Da bekommt man dann automatisch solch eine Negativhaltung und zieht wiederum automatisch das Negative wieder an.

Ich würde mir wünschen, dass ich mit meiner "Begabung", je nach Ausprägung, auch etwas anfangen könnte. Sie kommt mir so sinnlos vor, wie auch mit den Alpträumen. Dann würde ich lieber genau das träumen, was auch eintritt und nicht damit überrascht zu werden. Ich kann nur nach der Zeitspanne und Intensität ermitteln, ob was wirklich Gravierendes / Lebensveränderndes eintritt oder was sehr Schlimmes, was aber letztendlich wieder "geheilt" werden kann.

Werde auf alle Fälle mich aber mehr in diese Richtung mit den Fähigkeiten konzentrieren und dort einen Ansatz suchen, ob diese mir im Weg stehen und wie ich mit ihnen besser umgehen kann.

Vielen lieben Dank :)
 
Hallo Nicymo,
rein vom Lesen her scheinst du eine recht negative Grundeinstellung zu haben.
Womöglich hast du auch viele Entscheidungen im Leben getroffen, die sich im Nachhinein dann als Schnellschuss erwiesen haben, evtl. sich nachteilig auf die eigenen Finanzen, Beziehungen ausgewirkt haben.
Evtl. hast du auch ein Händchen dafür, Männer anzuziehen oder anziehend zu finden, die dir nicht gut taten.

Wie du selber schreibst, bist du Mutter. Was ist mit dem Kindsvater?

Das vor einigen Jahrzehnten zurückliegende Gläserrücken sehe ich jetzt eher als Nebengeschichte an, die im Laufe der Zeit sich rein vom Verstand her, ein wenig verselbstständigt hat.

Rein von dem von dir Geschriebenen, lässt sich keine Aussage darüber machen, ob hier eine mediale Begabung vorliegt. Das kann niemand.

Wenn bei dir das Geld knapp ist, würde ich von Schnellschüssen Abstand nehmen.
Ein Kartenblatt oder eine astrologische Deutung bekommst du sicher auch hier von jemanden, wenn du in den UForen nett nachfragst.
Dann kannst du immer nochmal schauen, ob du dir jemanden suchen möchtest und dann gezielt nachfragen.

Hallo Heather,

genau so ist es. Diese negative Grundeinstellung hat sich mittlerweile schon so manifestiert, dass ich da gar keinen Einfluss mehr habe. Mich nervt es selbst und manchmal damit auch Andere. Wobei ich leider doch oftmals Recht habe, manche Dinge aber sich erst nach Jahren für Andere offenbaren.

Ich habe für alles ein Händchen dafür mich genau für das Falsche zu entscheiden. Die Männerwahl ist da mit eingeschlossen, ebenso ist es mit dem Kindsvater auch sehr schwierig, da er selbst seine "eigenen Dämonen" bekämpfen muss. Setze das hier in Anführungszeichen, da ich es nur sprichwörtlich meine.

Dies alles gilt es zu durchbrechen, mich wieder konzentrieren zu können auf die jeweilige Situation und somit auch die RICHTIGE Entscheidung zu treffen.

Ich danke auch Dir für die offenen Worte :)
 
Hallo Nicymo,

echte Flüche sind relativ selten und ich kann Dich beruhigen, bei Dir liegt kein Fluch vor ...lächel

Mach Dir nicht so viele Gedanken über das Gläser rücken , wer hat es in seiner Jugend nicht getan...selbst wenn sich damals ein Portal geöffnet hat, dann ist es längst wieder verschlossen

Solange Du Dich so sehr in die Dinge reinsteigerst , löst Du damit eine Selbst erfüllende Prophezeiung aus, was Dich immer tiefer in Deine negativ Spirale zieht...

So wie sollst Du aus der Spirale raus kommen, als erstes würde ich Dir empfehlen Dich zu Erden, dann könntest Du Dir positive Affirmationen anhören und wenn Du magst regelmässig Meditieren oder geführte Seelenreisen machen...das macht den Kopf frei und Dein Körper hat die Chance neue Energie zu tanken .....:)

Liebe Grüsse

Sundancerin

Vielen Dank Sundancerin :)

Meditation ist eine tolle Sache, aber sie muss bei mir definitiv geführt werden. Aber auch auf youtube habe ich schon wirklich schön gemachte Videos, bzw. Hörbücher zur Entspannung gefunden. Habe eine Zeit lang progressive Muskelentspannung gemacht.

Muss definitiv runterkommen, aber ich gebe auch ehrlich zu, dass ich ein sehr nachlässiger Mensch bin.

Noch eine Woche und ich muss dann sowieso wieder arbeiten. Dann schaue ich mal, was hier in der Nähe für Kurse angeboten werden. In der Gruppe habe ich dann eher den Zwang, auch weiterhin am Ball zu bleiben :)
 
Werbung:
Zurück
Oben