Verflucht? Ich bitte dringend um Hilfe

Hallo Nicymo,
rein vom Lesen her scheinst du eine recht negative Grundeinstellung zu haben.
Womöglich hast du auch viele Entscheidungen im Leben getroffen, die sich im Nachhinein dann als Schnellschuss erwiesen haben, evtl. sich nachteilig auf die eigenen Finanzen, Beziehungen ausgewirkt haben.
Evtl. hast du auch ein Händchen dafür, Männer anzuziehen oder anziehend zu finden, die dir nicht gut taten.

Wie du selber schreibst, bist du Mutter. Was ist mit dem Kindsvater?

Das vor einigen Jahrzehnten zurückliegende Gläserrücken sehe ich jetzt eher als Nebengeschichte an, die im Laufe der Zeit sich rein vom Verstand her, ein wenig verselbstständigt hat.

Rein von dem von dir Geschriebenen, lässt sich keine Aussage darüber machen, ob hier eine mediale Begabung vorliegt. Das kann niemand.

Wenn bei dir das Geld knapp ist, würde ich von Schnellschüssen Abstand nehmen.
Ein Kartenblatt oder eine astrologische Deutung bekommst du sicher auch hier von jemanden, wenn du in den UForen nett nachfragst.
Dann kannst du immer nochmal schauen, ob du dir jemanden suchen möchtest und dann gezielt nachfragen.
 
Werbung:
also, ich wäre gespannt wie @Santos Flüche astrologisch begründet,
wenn er das tut, und zwar rein astrologisch ;)
(=ohne Zugriff auf andere Methoden),
weil
er sich damit schon aus dem Fenster heraus lehnte

wahrscheinlich nur stundenastrologisch...

Natürlich sieht man das "nur" stundenastrologisch. Meines Wissens nach kann man allerdings astrologisch nicht klar zwischen Fluch, Hexerei und einem bösen Geist unterscheiden. Das wird in der einschlägigen Literatur immer zusammen behandelt.
 
Ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass ich durch meine negativen Gedanken das Schlechte immer noch mehr anziehe. Nur wie soll man aus solch einer Spirale wieder herauskommen? Es ist immer so einfach gesagt, dass man doch positiv denken soll, dann wird alles gut. Jedoch rühren diese negativen Gedanken aus jahrelangen Erfahrungen, Enttäuschungen, Hass, Trauer oder sonstiges.

Ich bin mir für mich halt auch nicht zu 100% sicher, ob es wirklich ein Fluch ist. Ich bin aber zu 100% überzeugt, dass da etwas ist, was sich verselbstständigt hat. Und dies würde ich gerne herausbekommen und dagegensteuern, da das Leben so nicht wirklich lebenswert ist.

Hallo Nicymo,

echte Flüche sind relativ selten und ich kann Dich beruhigen, bei Dir liegt kein Fluch vor ...lächel

Mach Dir nicht so viele Gedanken über das Gläser rücken , wer hat es in seiner Jugend nicht getan...selbst wenn sich damals ein Portal geöffnet hat, dann ist es längst wieder verschlossen

Solange Du Dich so sehr in die Dinge reinsteigerst , löst Du damit eine Selbst erfüllende Prophezeiung aus, was Dich immer tiefer in Deine negativ Spirale zieht...

So wie sollst Du aus der Spirale raus kommen, als erstes würde ich Dir empfehlen Dich zu Erden, dann könntest Du Dir positive Affirmationen anhören und wenn Du magst regelmässig Meditieren oder geführte Seelenreisen machen...das macht den Kopf frei und Dein Körper hat die Chance neue Energie zu tanken .....:)

Liebe Grüsse

Sundancerin
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem mit den Entscheidungen Bauch - Kopf solltest Du zuerst in Angriff nehmen.
Ein Tipp: Wenn Dir etwas angeboten wird, nimm es. Egal ob auf silbernen oder kupfernen Tablett, das Schicksal hat es für Dich vorgesehen. Sag nicht nein und warte nicht auf Besseres, nimm es erst mal. Tust Du es nicht wirst Du es möglicherweise schlechter haben.

Gläserrücken und einige andere okkulte Praktiken ohne erfahrene Mitstreiter kann für kleine Mädels gefährlich sein.
Für mich ist das ein Teil meines Repertoires, ich arbeite damit - neben anderem eben.

Den Rat werde ich befolgen. Oftmals hinterfragt man so vieles und bis man sich dann doch entschieden hat, kann es schon zu spät sein. Und besser wird es oftmals nicht.

Wir waren wirklich dumm, aber natürlich auch neugierig, ob es funktioniert. Damals gab es noch kein Internet, wo man sich im Vorfeld erkundigen kann. Heute wird ja überall davor gewarnt. Und wenn man sich nicht so auskennt wie Du z.B., dann kann es eigentlich nur schief gehen :(
 
Werbung:
Was ist eigentlich ein Fluch? Da wünscht jemand einem Böses. So gesehen sind wir alle verflucht worden irgendwann von irgendwem, mit verschiedener Intensität, je nach dem was wir wem angetan haben. Die Lösung wäre selber tugendhafter zu werden, sodass die negative Energie immer weniger wird.

Dazu muss man wissen, dass alles aus den drei Zuständen Tugend, Leidenschaft und Unwissenheit besteht. Man kann nun das eigene Leben ändern, indem man sich chronisch in den Zustand Tugend begibt. Sonst sinkt man in Leidenschaft oder Unwissenheit.

Um selber tugendhafter zu werden sollte man zuerst ansehen was man isst, ob man Drogen nimmt oder irgendwelche miesen Sexualpraktiken oder Spielsucht ausübt. Denn das birgt von vornherein einen Fluch, nämlich weil man sich an den Gesetzen der Natur vergeht.

Nr. 1 ist meist das Fleischessen, denn dazu muss ein Tier umgebracht werden, was schon ordentlich auf die Tugend drückt. Auch Drogen und Sex können tief in die Unwissenheit ziehen und ehe man es sich versieht ist man chronisch im Zustand der Unwissenheit und alles läuft schief. :)

Hallo Pfeil,

da gebe ich Dir auch vollkommen Recht. Gott sei Dank wurde mir nun von verschiedenen Seiten aus bestätigt, dass es wohl doch kein Fluch ist. Das beruhigt mich enorm. Aus Verzweiflung und Unwissenheit nimmt man jeden Verdacht unter die Lupe, da man einfach eine Erklärung haben möchte.

Ich habe sicherlich schon in meinem Leben gesündigt und ich schaffe es leider nach wie vor noch nicht, komplett auf Fleisch zu verzichten. Vielleicht klappt es ja aber in Zukunft :) Drogen zählen wohl zu den größten Fehlern, da abgesehen von Sucht und körperliche Zerstörung, einem Dinge eröffnet werden, die der normale Menschenverstand nur schwer verkraften kann, da er mit diesen Informationen nicht umgehen kann. Aber leider ist die Versuchung groß und vielleicht ist es ja tatsächlich so, dass wir in dem Moment vom Teufel geleitet werden. Ich weiß es nicht...
 
Zurück
Oben