Verflucht? Ich bitte dringend um Hilfe

Ich möchte mich noch mal bei Euch allen recht herzlich für die tollen Ratschläge und aufmunternden Worte bedanken. Alleine die Zeit, die Ihr investiert habt, das ist nicht selbstverständlich.

Habe nun ganz viele neue Ansätze, mit denen ich arbeiten kann und das Allerwichtigste ist die Erkenntnis, dass kein Fluch auf mir lastet :flower2:
 
Werbung:
Hallo Heather,

genau so ist es. Diese negative Grundeinstellung hat sich mittlerweile schon so manifestiert, dass ich da gar keinen Einfluss mehr habe. Mich nervt es selbst und manchmal damit auch Andere. Wobei ich leider doch oftmals Recht habe, manche Dinge aber sich erst nach Jahren für Andere offenbaren.

Ich habe für alles ein Händchen dafür mich genau für das Falsche zu entscheiden. Die Männerwahl ist da mit eingeschlossen, ebenso ist es mit dem Kindsvater auch sehr schwierig, da er selbst seine "eigenen Dämonen" bekämpfen muss. Setze das hier in Anführungszeichen, da ich es nur sprichwörtlich meine.

Dies alles gilt es zu durchbrechen, mich wieder konzentrieren zu können auf die jeweilige Situation und somit auch die RICHTIGE Entscheidung zu treffen.

Ich danke auch Dir für die offenen Worte :)
Es gibt keine falschen Entscheidungen, Du bist immer genau zur rechten Zeit , am rechten Ort und triffst genau die richtigen Entscheidungen .....

Jeder Mensch und jede Entscheidung in Deinem Leben , ist entweder ein Geschenk oder eine Lernaufgabe....wenn Du mit dieser Gewissheit durchs Leben gehst , nimnt das schon viel Anspannung raus und Du kannst freudig , mit Vertrauen in Deine Zukunft gehen und sehen was Dir Dein Geschenk oder Deine Lernaufgabe sagen will ....lächel

Lieber Gruss

Sundancerin
 
Vielen Dank Sundancerin :)

Meditation ist eine tolle Sache, aber sie muss bei mir definitiv geführt werden. Aber auch auf youtube habe ich schon wirklich schön gemachte Videos, bzw. Hörbücher zur Entspannung gefunden. Habe eine Zeit lang progressive Muskelentspannung gemacht.

Muss definitiv runterkommen, aber ich gebe auch ehrlich zu, dass ich ein sehr nachlässiger Mensch bin.

Noch eine Woche und ich muss dann sowieso wieder arbeiten. Dann schaue ich mal, was hier in der Nähe für Kurse angeboten werden. In der Gruppe habe ich dann eher den Zwang, auch weiterhin am Ball zu bleiben :)

Liebe Nicymo,

es spielt keine Rolle ob die Meditation geführt ist, oder ob Du in der Lage bist sie alleine durchzuführen...wichtig ist nur das Du es tust...lächel
Wenn Du meditierst machst Du Deinen Geist frei, läßt die Gedanken ziehen, das ist wichtig für den Körper um zur Ruhe zu kommen . Schon alleine die Atemübungen zu beginn einer jeden Meditation helfen zu entspannen....

Wenn Du dafür keine Zeit oder lust hast, dann lass im Hintergrund einfach positive Affirmationen laufen, dabei mußt Du nicht mal aufmerksam zuhören, es reicht wenn Dein Unterbewusstsein es aufnimmt...lächel
Wobei es da auf die Kontinuität an kommt...damit sich positive Gedanken im Unterbewusstsein festsetzen , solltest Du Sie mindestens 4 Wochen lang täglich hören und glaub mir, Du wirst sehen wie sich Dein Leben zum guten hin wandelt...:)

Ich möchte auch noch etwas zu Deinem Gefühl, das sobald Du Glück hast , sofort etwas negatives geschieht schreiben ...das liegt zum einen daran, weil Du es Dir nicht zugestehst Glück haben zu dürfen und zum anderen an der negativen Grundhaltung von Dir...
vergiss einfach was geschieht wenn Du glücklich bist lasse die negativ Gedanken dazu los...Sage Dir täglich, immer wenn Du dran denkst ...Ich habe es verdient glücklich zu sein....so lange bist Du es selber glaubst und Du wirst sehen , wie sich auch dies wandelt...lächel

So nun wünsche ich Dir eine wunderschönes Wochenende

Alles Liebe

Sundancerin
 
@nicymo... ein Dämon ist es nicht, was anderes nicht ausschließt.
Aber es ist kein Dämon, da kann ich dich ein wenig beruhigen:)

Ich nenne sie Geister, "Dämon" und "Engel " sind christlich-kirchliche Wertungen.
In Fall von @nicymo haben sie erreicht dass die Kids bis auf Weiteres die Finger davon ließen. War auch wohl ihre Aufgabe.:cool:
 
Vielen Dank für die Aufklärung und noch mal vielen lieben Dank für Dein Fragehoroskop.
Oftmals wird erzählt, dass Dämonen durch Portale mit uns in Kontakt treten könnten. Aber dies hatte ich natürlich nur aus dem Fernsehen. Wenn man nicht bewandert ist, dann ist es natürlich sehr schwer herausfiltern zu können, was der Wahrheit entspricht und was einfach frei erfunden.

Beim Gläserrücken hat er ja sich auch als solcher ausgegeben. Er hat uns sogar erklärt, wie er zu einem Geist geworden ist, wie er hieß, wo er wohnte. Zu Beginn hat er aber etwas komisches gesagt, was dazu gar nicht gepasst hat. Aus dem Grund habe ich dann eher an einen Dämon als an einen Geist gedacht. Geister wollen einem doch nicht unbedingt etwas Böses. Die meisten zumindest...
Oh, es gibt in der Geistwelt höchst bösartige Wesen, da darf man sich nicht täuschen. Und es gibt sehr viele, die einfach nur ihr Witze mit einem Menschen treiben. Und ihr Humor kann für uns äusserst ungemütlich werden.
Da sollte man sich schon ein wenig auskennen.....
 
Mir wurde jetzt ja Gott sei Dank bestätigt, dass es kein Fluch ist :LOL: ich bin heilfroh... Ich stehe mir auch immer selbst im Weg, das ist definitiv so. Ich denke auch, dass das alles eher Sinn machst, wie Du es beschreibst. Irgendwelche "Begabungen" oder Feinfühlen ist wirklich vorhanden. Denke aber nicht, dass es sehr ausgeprägt ist.

Ich werde jetzt neue Ansätze für mich suchen, mit denen ich dann am besten arbeiten kann :)
Vielleicht schätzt Du Dich da verkehrt ein....
 
Vielen Dank Sundancerin :)

Meditation ist eine tolle Sache, aber sie muss bei mir definitiv geführt werden. Aber auch auf youtube habe ich schon wirklich schön gemachte Videos, bzw. Hörbücher zur Entspannung gefunden. Habe eine Zeit lang progressive Muskelentspannung gemacht.

Muss definitiv runterkommen, aber ich gebe auch ehrlich zu, dass ich ein sehr nachlässiger Mensch bin.

Noch eine Woche und ich muss dann sowieso wieder arbeiten. Dann schaue ich mal, was hier in der Nähe für Kurse angeboten werden. In der Gruppe habe ich dann eher den Zwang, auch weiterhin am Ball zu bleiben :)

Wenn Du Dein Leben und Dich wirklich ändern willst, kannst Du Dir Nachlässigkeit nicht erlauben. Ohne Entschlossenheit und Kraft wird es nicht gehen.
 
Ich nenne sie Geister, "Dämon" und "Engel " sind christlich-kirchliche Wertungen.
In Fall von @nicymo haben sie erreicht dass die Kids bis auf Weiteres die Finger davon ließen. War auch wohl ihre Aufgabe.:cool:
Es gibt wohl viele Namen, ich verwende sie deswegen, weil jeder durch herkömmliche Bezeichnungen das Wesen einstufen kann wie seine Neigungen/Absichten sind.
 
Das sind ganz tolle Ansätze und natürlich wieder wahre Worte.
Solch ein Glückstagebuch sollte ich ebenfalls probieren.
Ich sehe nämlich wirklich alles negativ, was aus jahrelanger unterbewusster Rekonstruktion der Erfahrungen mit sich brachte. Das ist eine sehr schlechte Angewohnheit.

Jedoch habe ich ja auch irgendwo erwähnt, dass sobald mir Glück widerfährt, ich dafür bestraft werde oder halt ein großer Haken daran verknüpft ist. Das ist wirklich so, was auch mir nahestehende Personen dann doch bestätigen mussten. Da bekommt man dann automatisch solch eine Negativhaltung und zieht wiederum automatisch das Negative wieder an.

Ich würde mir wünschen, dass ich mit meiner "Begabung", je nach Ausprägung, auch etwas anfangen könnte. Sie kommt mir so sinnlos vor, wie auch mit den Alpträumen. Dann würde ich lieber genau das träumen, was auch eintritt und nicht damit überrascht zu werden. Ich kann nur nach der Zeitspanne und Intensität ermitteln, ob was wirklich Gravierendes / Lebensveränderndes eintritt oder was sehr Schlimmes, was aber letztendlich wieder "geheilt" werden kann.

Werde auf alle Fälle mich aber mehr in diese Richtung mit den Fähigkeiten konzentrieren und dort einen Ansatz suchen, ob diese mir im Weg stehen und wie ich mit ihnen besser umgehen kann.

Vielen lieben Dank :)

Versuch das mit dem Glückstagebuch trotzdem, ist auch grossartig gegen depressive Verstimmungen. Vielleicht findest Du jemandem, dem Du es zuschicken kannst, und der Dich bei der Stange halten kann.
Und bleib im Augenblick.
Was später aus etwas werden kann, lass das erst mal egal sein.
Und die Verknüpfung zwischen Glück und Pech (wenn ich mal Glück habe, kommt das dicke Ende dann erst noch) ist in Wahrheit nicht gegeben.
Glück zieht kein Unglück nach sich, nie.
Aber wenn ich der Meinung bin, Glück nicht zu verdienen, werde ich mich so verhalten, dass aus dem Glück ein Unglück wird. Das liegt aber an mir allein. Das Glück kann gar nichts dazu.
 
Werbung:
Zurück
Oben