Verflucht? Ich bitte dringend um Hilfe

Soll ich dir jetzt alles aufzählen was nicht zur Fortpflanzung dient?

Die sexuelle Energie allein zu Belustigung zu nutzen ist praktisch ein Missbrauch der Natur. So wie man im alten Rom bei Orgien eine Feder in den Hals steckte um sich zu erbrechen und weiter zu essen. So missbrauchte man den Spass am Essen.

Ebenso missbraucht man den Spass am Sex wenn man irgendetwas Sexuelles macht ohne Kinder bekommen zu wollen. ;)
Hier geht es um einen Menschen in Not. Meine Idee wäre, alle interessanten "Neben"debatten noch zu verschieben, bis sich für die TE einiges geklärt hat.......:)
 
Werbung:
Soll ich dir jetzt alles aufzählen was nicht zur Fortpflanzung dient?

Dir ist aber schon bewusst, dass sich das monatliche Zeitfenster zur Befruchtung der Eizelle auf ein paar Stunden beläuft, oder? Und auch wenn man mit diversen Ovulationstests, Ultraschallen und Temperaturmessen dann doch den richtigen Zeitpunkt erwischt, die Möglichkeit einer Schwangerschaft bei 30 % liegt? Vorausgesetzt natürlich, beide sind gesund?

Da ist bei vielen nix mit "Ein Schuss, ein Treffer". Da sollte man dann doch schon öfters miteinander schlafen - vor allem auch, weil die Spermien an Qualität verlieren, wenn sie länger im Hodensack herumschwimmen. Eine gute Qualität ist, wenn sie sich alle 2-5 Tage neu bilden müssen. Das bedeutet, dass der Mann eigentlich alle 2-5 Tage mal einen Erguss haben sollte, damit sich was neues bilden kann. Und dann sollte das ganze nichtmal mehr Spaß machen dürfen, weil man sonst nicht tugendhaft wäre?! :cautious:
 
Hallo nicymo,
es ist sehr interessant was du schreibst und wie du es schreibst. Du hast auch schon viele gute Antworten bekommen. Santos hat auch schon etwas von Wesen geschrieben, die sich anhaften können. Vielleicht sind es auch (teilweise) deine Anhaftungen, die dir das Leben schwer machen. Vielleicht informierst du dich mal über Quantenheilhypnosen, falls nicht schon geschehen. Hier ein Link:
 
Ebenso missbraucht man den Spass am Sex wenn man irgendetwas Sexuelles macht ohne Kinder bekommen zu wollen. ;)
Da hat der Pfeil aber so was ins Leere geschossen..........................................
Sexualität gehört zum Leben wie Essen und Trinken. Ohne Essen und Trinken geht man körperlich ein und ohne körperliche Liebe geht man seelisch ein.
Wer Kinder will kann sie ja bekommen, und wer nicht, kann den Spass ohne Reue genießen.
Lasset Euch sagen, Sex ist wichtig ,Sex tut gut und es kommt für Jeden sowieso einmal die Zeit wo man ohne auskommen muß.................................;)

und das ist keine Nebendebatte, denn solchem Unsinn muß widersprochen werden. Ansonsten kamen hier schon einige gute
Ratschläge.
Noch eine Frage warst Du schon bei einem Psychologen oder bei einem Psychiater? wäre anzuraten um ein ev. psych. Erkrankung auszuschließen. Wenn das geklärt ist, kannst Du dann andere Praktiken angehen.......
Lass den Kopf nicht hängen es wird sich ein Weg finden, denn ich glaube dass es sich um keinen Fluch handelt sondern dass das Problem in Dir selbst begründet ist.

LG
 
@nicymo
Bitte versuch einmal zweierlei:
Neben einem Fluch halte bitte auch besondere Begabungen für möglich. Ich weiss nicht, ob Du die hast, es könnte aber sein. Dann wäre da womöglich Segen - und kein Fluch. Ändert ja die Blickrichtung enorm, gell?

Und dann versuche bitte, die Augen dafür das Schöne offenzuhalten. Versuch mal, Deinen Blick zu verändern vom "Negativen" hin zu dem, was Dir gefällt, Dein Herz berührt, Freude in Dir weckt.
Ein Freund von mir bekam einmal die Aufgabe, ein Glückstagebuch zu erstellen. Und es sollten jeden Tag mindestens(!) drei glückliche Momente darin notiert werde.....Kleinigkeiten, wie ein Essen, das ihm geschmeckt hatte, ein nettes Gespräch, einem Sonnenaufgang, ein Lachen seiner Kinder ...... egal was.......
 
Werbung:
Zurück
Oben