Vereinigte Staaten von Europa

Werbung:
Ich habe auch nur noch Galgenhumor, weiß, dass es keine Zufälle gibt, schon gar nicht in der Politik!, da wird von langer Hand geplant... hoffe einfach, dass mehr Menschen aufwachen für das, was real ist.

ich glaube ... es gibt nur eine Lösung.

Fliehen. Ziehe aufs Land, studiere den WK2, das Land wurde nie oder seltenst gebombt.
 
Dann machst dir Spaß persönliche Wahrnehmungen zu politischen Zusammenhänge zu postulieren?

Hmmm....

Nein, das ist KEIN Spaß. Aber ich kann deine mystischen Geschichten da nicht so ganz verstehen, du postulierst da so eine Art göttliche Macht in das Erkennen von Zusammenhängen hinein, wo ich nicht so richtig folgen kann.
 
Ich wohne in einer Kleinstadt, kenne auch die Großstädte, weißt Du, fliehen ist eine Möglichkeit, nur nicht jeder kann das.
Um mich mach ich mir wenig Sorgen, eher um die kommende Generation. bzw. die meiner Kinder.
 
Werbung:
Zurück
Oben