Vereinigte Staaten von Europa

Werbung:
Wahrnehmung und Publikation derselben ist deine Selbstverantwortung - wie die eines jeden Anderen auch.

Ja, und ich stehe dazu. Ich gehe sogar noch weiter. Die beiden Türme stehen für Boas und Jachin, und die Botschaft lautete: Das Empire der schwarzen Sonne ( in dem wir leben ohne es zu wissen) geht nun unter.

The Age of Oppression is nearly done. Ho!
 
Ich gehe sogar noch weiter. Die beiden Türme stehen für Boas und Jachin, und die Botschaft lautete: Das Empire der schwarzen Sonne ( in dem wir leben ohne es zu wissen) geht nun unter.

The Age of Oppression is nearly done. Ho!
Hmmm - klingt ein bissl angelesen.
Was ist dein Ziel sowas zu verbreiten?
Auf welche Reaktionen spekulierst du?
 
Kann es sein, dass hier im Esoterikforum immer vom Thema abgeschweift wird oder bin ich nur zu blöd, es zu verstehen. Ich lese das jetzt seit ca. 3 Jahren, DANN ABER JEDEN THREAD VON ANFANG BIS ENDE und irgendwann versteh ich gar nix mehr. Liebe Grüße und einen schönen Abend noch. Ich schicke an guten Wünschen alles, was ich zur Vrfügung habe.:kiss3: an ALLE
 
schaut euch mal die Tarot-Karte "Der Turm" an, da gibt es auch in der obersten Etage ein Feuer und kleine Menschen fallen herunter. Seltsam, nicht? Ob das Zufall sein kann?

Hat das nicht schon jener Michael von Unserer Lieben Frau bzw. jener Michel de Nostredame erzählt?

:cool:
 
Die beiden Türme stehen für Boas und Jachin ...

Dazu fällt mir zunächst mal jenes schöne alte Lied ein:

Boas
und Jachin
verliefen sich im Wald .......

Und dann:

Jachin und Boas sind die Namen, die den beiden Säulen am Tor des Eingangs des Tempels in Jerusalem gegeben wurden. König Salomo hatte sie nach biblischer Überlieferung von Hiram Abif, dem aus Tyros stammenden Architekten des Tempels, anfertigen lassen.


Und:

Die beiden Säulen Jachin (rechts) und Boas (links) sind Symbole der Freimaurerei und repräsentieren die Grundpfeiler der Humanität. Sie werden bei rituellen Tempelarbeiten der Freimaurer als tatsächliche Säulen im Versammlungsraum aufgebaut

https://de.wikipedia.org/wiki/Jachin_und_Boas
 
Nein, ich weiß, was ich weiß, wenn du weißt, was ich meine.
Naja, so'n Wissen kommt ja nicht irgendwoher sondern beruht auf erlernten Verknüpfungen in unseren Hirnarealen - Assoziationen als Stichwort, Analogien - Turm - Turm usw....
Auf Fragezeichen in den Köpfen und Aufbruch zu eigenen Gedanken. Do your homework!
Was für Hausaufgaben? Lernen um zu wissen?

Ja, aber das schrieb ich doch gerade, wie Interpretation zustande kommt und das Hirn aktuelles, gerne Bilder, mit Gelernten und Angelesenem zusammen hängt.

Um das weiter auszuführen: deine Bilder, die du hier interpretativ bringst, tragen wenig dazu bei Fragezeichen bei anderen Menschen zu eruieren, sondern dienen vielmehr dazu ganz massiv falsche Verknüpfungen festigen, nämlich Verknüpfungen solcherart, dass Tarot-Karten nicht die persönliche Arbeit an sich repräsentierten, sondern als nachträglich interpretierbares Orakel fungieren sollten um nicht zu sagen dazu missbraucht werden.
Crowly z.B. konnte nicht wissen, dass du das heute so siehst - er kann nix für dein Gehirn und dessen Erfahrungen. Aber du etwas für die Verknüpfungen. Mahne ich zur Umsicht? Niemals! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben