Vereinigte Staaten von Europa

Werbung:
Mahne ich zur Umsicht? Niemals! :D

Wir sind mittendrin und niemand hält es auf.

Wir können nur Indizien sammeln, und werden dafür von den Massen verlacht. Ich habe es aufgegeben. Vlt muß die Menschheit das, was gerade passiert, erfahren? Spekulationen, viele bunte Fährten, wir tappen im Nebel. Die Amerikaner rüsten zum Krieg, die Deutschen machen ganz vorne mit, nix mehr mit "Nie wieder Kreig von deutschem Boden!"

Alles Pustekuchen. Illusionen. Und so gehen wir da hinein, und es wird sicherlich kein Kindergeburtstag. Die wahre dunkle Macht, die der alten Männer, der Diener, die agiert hier eine Celebration of death. Auch das WTC war ein RITUAL.

Man kann es wissen, aber es nützt nichts, außer für einen selber. Wenn man dann weiß, wo es sicher ist.


Er meinte sicher Fliegen.

;)

Na, das geht ganz realistisch, denn es ist ja kein Ende, sondern nur "eine Umgestaltung" der Gesellschaft. Da hilft dann Wissen, das verpönte, wenn man Geschichte liest. Es bleibt was übrig. Ein neuer Anfang ist mit im Plan. Denke an Ragnarök, die patriachalen Asengötter verschwinden, und es bleibt der erleuchtete Mensch, Lif und Lifthrasir.

Und wenn du nun denkst, ach, der spinnt doch, :D ... vielleicht. Aber ich habe mich entschieden, an meine Version zu glauben.
 
Und wann ist der beste Termin für diese Flucht? :cool:

Morgen. Ziehe aufs Land. Steige aus. Ganz logger. Wir haben noch Zeit. Doch die dunklen Wolken ballen sich, Krieg liegt in der Luft. Die Amis rüsten an der russischen Grenze hoch, Putin bombt nun in Syrien mit, Israel hat was gegen die iranische Atombombe. China wackelt, die Börsen hüppern auf und ab, und man rüstet gegen die USA um diese Inseln.

Wer da keine Angst kriegt, dem is nich zu helfen, finde ich.
 
Líf und Lífthrasir

Líf und Lífthrasir (Altnordisch Líf ok Lífþrasir, beide Namen enthalten die Wurzel „Leben“) sind die Namen des Menschenpaares, das in der germanischen Mythologie als einziges die Götterdämmerung und die damit verknüpften Katastrophen übersteht und nach dem Ende der apokalyptischen Ereignisse die Welt mit seinen Nachkommen neu bevölkert.

https://de.wikipedia.org/wiki/Líf_und_Lífthrasir

Nun denn, das lässt hoffen! :)
 
Tide schrieb:
Der Erkenner, das es da einen Zusammenhang gibt? Ich war bestürzt, vor allem, weil mir klar wurde .... ich würde immer nach unten rennen, aber NIE aus der Höhe springen. Da wurde mir schlecht bei dem Gedanken.

Wenn der Fluchtweg nach unten abgeschnitten ist, springst auch du - ins Auffangtuch der Feuerwehr. ;)

Ehrlich gesagt, ich halte diese ""Erkenntnis"" für sehr verwegen. Natürlich kann man die Karte so interpretieren, dass die Menschen von "höheren Kräften" von ihrem Thron gestoßen werden und ihre Krone verlieren. Dabei geht es um das "Ich", um das Ego mit all seinen negativen Auswirkungen - in allen Menschen.
Beim Crowley Thoth Tarot springen keine Menschen von einem Turm, da wacht das Auge Gottes über allem. :)

Nichtsdestotrotz bin ich mit den Vorhaben der EU-Herrschaften alles andere als einverstanden. Ist für mich aber ein anderes Thema, das projiziere ich nicht auf Tarotkarten.
 
Wenn der Fluchtweg nach unten abgeschnitten ist, springst auch du - ins Auffangtuch der Feuerwehr. ;)

Aus . wie hoch? - 120 m? Wer soll das halten?


Ehrlich gesagt, ich halte diese ""Erkenntnis"" für sehr verwegen.

Ok, ich würde nicht darauf bestehen, das die Menschen gestoßen wurden, um die Karte zu erfüllen, aber ich sehe einen Zusammenhang als Weltsignal.

Es gab da einfach zu viele Zufälle. An einem normalen Vormittag im September haben zufällig 4 oder 5 fernsehtaugliche Kameras alles festgehalten. Die haben aber schon de ersten Knall aufgezeichnet! Da hielten die schon drauf. Kurios, nicht? Aber so konnten sie uns den TURM als Mantra in den Kopf brennen, eine Woche lang nonstop - die bösen Muslims & WTC down.


Natürlich kann man die Karte so interpretieren, dass die Menschen von "höheren Kräften" von ihrem Thron gestoßen werden und ihre Krone verlieren.

Von welchem Thron?

Hier ist ein Zeitalter der Degeneration und primitvsten Dauerkrieges.


Dabei geht es um das "Ich", um das Ego mit all seinen negativen Auswirkungen - in allen Menschen.

Es gibt kein böses Ich. Meins ist nicht böse. Deins? :D

Meine Sichtweise. Das ist ein KONZEPT, mit dem genau die arbeiten, die das da bewerkstelligt haben.



Nichtsdestotrotz bin ich mit den Vorhaben der EU-Herrschaften alles andere als einverstanden. Ist für mich aber ein anderes Thema, das projiziere ich nicht auf Tarotkarten.

Ja, ich weiß, das ist auch nicht so gut gelaufen, da hat krauskopf recht, hedonisma brachte es ins OT mit ihrem monotheistischen Bewusstseinskonzepten, :D , is hier eben im Esoat, geht schnell ab in Einzelgespräche.

Es geht auch nicht so sehr um die Tarotkarte, das IST meine Interpretation, doch das hier dieser von Juncker beschriebene heimliche Prozess zu den USE abgeht, darum geht es.
 

Ja, und darum geht es für mich - nach dem Schrecklichen hier, gibt es einen neuen Anfang. Das steht interessanterweise nicht nur im Ragnarök, sondern auch in die Apokalypse des Johannes. (22)

"Und ich sah einen neuen Himmel und eine neue Erde!"

Es geht weiter, es ist kein Ende. Die wirklich interessante Frage ist eben, WER kann globale Geschehnisse performen, die in den Mythenbüchern der Menschheit vorab beschrieben wurden? Da wirds dann richtig spannend und konspirationstechnisch höchst nebulös.

Denn, wir müssen uns klar sein, ... das alles machen Menschen. Die immer Pyramiden, Obelisken als Deko vor ihren Prachtbuden haben.

Doch das muß jeder für sich selber heraus finden, das sind auch Schicksalsaufgaben.
 
Werbung:
Zurück
Oben