Venus im Skorpion

naja ich glaube ich habe eine andere definition von ego.
Ja ich bin Löwe, von den 12 zeichen hat der löwe wohl das dickste ego, wenn man ego so definiert wie ich es nicht tue. Für mich ist ein ego die unfähigkeit zur objektivität. Ob meine definition die richtige ist ?! Ich weiß es nicht. Jedenfalls bin ich einfach nur ehrlich.

Ja, ehrlich bist du und das schätze ich an dir.

Mit unserem Gespräch über Ego kommen wir aber sicher nicht groß weiter,
da ich unter Ego schon etwas Anderes als Du verstehe.

Und ist es für einen Menschen nicht sowieso extrem schwierig bis fast unmöglich, objektiv zu sein?

Birgit
 
Werbung:
naja ich glaube ich habe eine andere definition von ego.
Ja ich bin Löwe, von den 12 zeichen hat der löwe wohl das dickste ego, wenn man ego so definiert wie ich es nicht tue. Für mich ist ein ego die unfähigkeit zur objektivität. Ob meine definition die richtige ist ?! Ich weiß es nicht. Jedenfalls bin ich einfach nur ehrlich.

Chia,

wenn du meinst glauben zu wollen das es Menschen gibt die Objektiv sein können dann tue dies.
Nur wunder dich dann nicht wenn du damit jedesmal immer wieder an neue Fragen und Unklarheiten stösst. Sowie nicht vorwärts kommst.
 
Hallo,

ich zitiere mal Banzhaf, was er im Buch "Schlüsselworte zur Astrologie" über Saturn im Skorpion in der erlösten Form schreibt:

Banzhaf:
Reifer, geläuterter, verantwortungsvoller Umgang mit Macht.
Überwindung der Abhängigkeits-und Ohnmachtsphantasien,
Wachsendes Vertrauen und Hingabebereitschaft in der Partnerschaft.
Tiefe sexuelle Befriedigung.

LG
flimm

PS:: auch mal was positives ;)
 
Hallo,

ich zitiere mal Banzhaf, was er im Buch "Schlüsselworte zur Astrologie" über Saturn im Skorpion in der erlösten Form schreibt:



LG
flimm

PS:: auch mal was positives ;)

Genau diese Aussicht lässt mich nicht davor zurückschrecken, durch das Annehmen der dunklen Anteile zu gehen. Wenn man so ne Karotte nicht vor der Nase hängen hätte, würde man den Weg ja auch nie gehen.
 
Hallo,

ich zitiere mal Banzhaf, was er im Buch "Schlüsselworte zur Astrologie" über Saturn im Skorpion in der erlösten Form schreibt:



LG
flimm

PS:: auch mal was positives ;)

ich verstehe ehrlich gesagt nicht was am negativen so schlimm sein soll bzw am positiven so gut.
Ich finde das das vermeintlich positive in wirklichkeit das negative ist, und das vermeintliche negative in wirklichkeit das positive ist.
 
ich verstehe ehrlich gesagt nicht was am negativen so schlimm sein soll bzw am positiven so gut.
Ich finde das das vermeintlich positive in wirklichkeit das negative ist, und das vermeintliche negative in wirklichkeit das positive ist.

Hmm,, Annie find es gut, sonst würde sie ja ihren Umweg nicht gehen, doch vielleicht hast du recht, und Annie weiß das es eigentlich nicht besser wird......

vorallem wenn so viele die Karotte schon futtern
 
Werbung:
ich weiß nicht. ich versuche das gerade herauszufinden :D

Dann lies dir einfach noch mal Regines letzten Beitrag durch.
Langsam habe ich das Gefühl, du nimmst nur das auf, was eh in dein Weltbild passt, alles andere überliest du locker.
Wie willst du da neue Sichtweisen entdecken oder aus deinen ewig gleichen, festgefahrenen, depressiven und destruktiven Denkmustern heraus kommen?

Soviel Ignoranz wie du an den Tag legst, ist mir selten begegnet.
 
Zurück
Oben