Venus im Skorpion

ich weiß nicht. ich versuche das gerade herauszufinden :D

Ah ja.
Mir fällt nur halt auf, dass du oft schreibst, der oder die hätte ein dickes Ego.
Aber, Chia, du bist Löwe.
Gerade du solltest doch ein Ego haben oder entwickeln.

Und ich persönlich finde ein gesundes Maß an Ego sogar sehr wichtig.

Birgit
 
Werbung:
sind alle 78er Baujahr und haben daher eine Venus/Uranus Konjunktion im Skorpion,
Kleine Verständnisfrage: Du meinst, dass diejenigen mit einer Venus/Uranus-Konjunktion diese im Skorpion stehen haben und nicht, dass alle 78-er einen Venus/Uranus-Aspekt haben, oder? (mir fiel spontan auch ein 78-er mit Venus/Uranus ein, deshalb bin ich verwirrt)
 
Ah ja.
Mir fällt nur halt auf, dass du oft schreibst, der oder die hätte ein dickes Ego.
Aber, Chia, du bist Löwe.
Gerade du solltest doch ein Ego haben oder entwickeln.

Und ich persönlich finde ein gesundes Maß an Ego sogar sehr wichtig.

Birgit

naja ich glaube ich habe eine andere definition von ego.
Ja ich bin Löwe, von den 12 zeichen hat der löwe wohl das dickste ego, wenn man ego so definiert wie ich es nicht tue. Für mich ist ein ego die unfähigkeit zur objektivität. Ob meine definition die richtige ist ?! Ich weiß es nicht. Jedenfalls bin ich einfach nur ehrlich.
 
Kleine Verständnisfrage: Du meinst, dass diejenigen mit einer Venus/Uranus-Konjunktion diese im Skorpion stehen haben und nicht, dass alle 78-er einen Venus/Uranus-Aspekt haben, oder? (mir fiel spontan auch ein 78-er mit Venus/Uranus ein, deshalb bin ich verwirrt)

Sorry, da hab ich zu schnell gedacht und zu flapsig geschrieben: 78er, 77er, in all den 70er Jahren, in denen der Uranus im Skorpion stand, existiert eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass die Leute, die eine Skorpion Venus haben, diese neben dem Uranus stehen haben. Natürlich kann sichs auch nicht ausgehen. Aber ich hab nochmal extra nachgesehen: die, von denen ich spreche, haben alle eine Venus/Uranus Konjunktion, eine enge noch dazu, puhu.;)
 
Leben ist alles, es gibt nichts, was nicht Leben ist.

sicher, doch ich meinte man kann sich nur entwickeln wenn man nicht nur theoretisch sondern auch praktisch lebt, also auch die Theorie in der Realität anwendet,
wenn man das schafft, dann kann man sich entwickeln
, hier schwatzen, das kann jeder Trottel.
 
Werbung:
sicher, doch ich meinte man kann sich nur entwickeln wenn man nicht nur theoretisch sondern auch praktisch lebt, also auch die Theorie in der Realität anwendet,
wenn man das schafft, dann kann man sich entwickeln
, hier schwatzen, das kann jeder Trottel.

Jo, aber im Moment schreib ich halt gerade hier, damit wirste dich wohl abfinden müssen.
 
Zurück
Oben