Venus im Skorpion

Genau diese Aussicht lässt mich nicht davor zurückschrecken, durch das Annehmen der dunklen Anteile zu gehen. Wenn man so ne Karotte nicht vor der Nase hängen hätte, würde man den Weg ja auch nie gehen.

Du gehst den Weg nicht, Annie, - der Weg geht dich.
Wir unterliegen alle fortwährend dem Gesetz der Entwicklung, sonst würden wir heute noch die Keule schwingen.

Soweit ich mich erinnere, vertrittst du doch eh ein deterministisches Weltbild, welchen Einfluss hättest du dann darauf, selbstbestimmt irgendeinen Weg zu gehen?
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben
Hier ist eine Dame mit der Konstelation Venus im Skorpion..( Bin neu hier :) )
mir geht es mal wieder...najaa...
hab schon wieder diese teuflischen Gedanken..
eine Frage an jene,die auch die skorpion Venus Konstelation haben..: wie prägt sie euch ? wie kommt ihr mit den extremen Tiefs zurecht?
Freu mich über eure Antworten..
 
Zurück
Oben