Venedig, Rose der Vergänglichkeit

eva07

Neues Mitglied
Registriert
5. April 2007
Beiträge
5.946
Ort
WIEN
ABENDSTIMMUNG​

http://img244.*************/img244/3114/venedigabendstimmungmr8.png​
 
Werbung:
Ponte Rialto​

http://img142.*************/img142/5048/p81200204jova5.jpg​

Auf Wunsch einer meiner FreundInnen auch hierher kopiert. Sie wollte die Brücke Rialto größer dargestellt haben, doch leider ist es mir trotz öfteren Probieren nicht gelungen sie zu vergrößern. Werde sie aber später nochmals photographieren und dann vergrößert zur Schau stellen.

Liebe Grüße

eva07
 
Liebe User,

Ab jetzt zeige ich alle Venedigbilder im Thread DIE LIEBE ZUM AQUARELL.

Liebe Grüße

eva07
 
ABENDSTIMMUNG​

http://img244.*************/img244/3114/venedigabendstimmungmr8.png​






...ich trage so ein ähhhhnliches Bild in mir, liebe Eva.
Allen Zartsinn, warum Liebende diese Stadt besuchen, hast du ins " Abend - Land " gemalt.
Es ist wundeschön !
Alle , die sich berührt und erinnert fühlen, danken dir,Eva; und das sind VIEEEELE...!

:liebe1:-Grüsse laß ich da für dich, Eva.

Doris
 
Werbung:
...ich trage so ein ähhhhnliches Bild in mir, liebe Eva.
Allen Zartsinn, warum Liebende diese Stadt besuchen, hast du ins " Abend - Land " gemalt.
Es ist wundeschön !
Alle , die sich berührt und erinnert fühlen, danken dir,Eva; und das sind VIEEEELE...!

:liebe1:-Grüsse laß ich da für dich, Eva.

Doris

Hallo, liebste Dorlis,

freut mich ganz besonders, dass Dich meine Venedig-Bilder interessieren und Du mir diese herzliche Antwort sendest.

Ich hoffe, dass Du eine gute Zeit hast.

Eigentlich dachte ich, dass diese Bilder nicht so gut ankommen. Da es aber meine Lieblingsbilder sind, stelle ich sie ab nun in den Thread "Liebe zum Aquarell".

Sei :umarmen:

eva07
 
Zurück
Oben