Wer kennt Maria von der Rose?

Bin seit 1995 in diesem Status. Bei der Einweihung war Etwas gewaltig schief gegangen. Die Lehrerin hatte nicht genug geschützt. Aber ansonsten, wenn man zuverlässig arbeitet und auch weiter gibt was machbar ist und was nicht, arbeite ich gerne damit. Es tut mir leid, dass es Dir nur traurige Erfahrungen gebracht hat. Aber ich kann das nachvollziehen.

Ich erinnere mich noch an die Werbung - Ihr müsstet auch noch die 'esotera' kennen - die Zeitschrift behandelte diese Themen und hatte auch reichlich Werbung dazu auf den Seiten.

Alles wäre erlernbar so man denn diesen und jenen Kurs besuche ...
Nein! Ist es nicht! Ein wenig Begabung gehört auch dazu. Das gilt für Reiki, Hellsehen, Astrologie ...

Und wenn ich das Singen noch so intensiv übe, ich bleibe eine Krähe und werde keine Nachtigall!
 
Werbung:
Ich erinnere mich noch an die Werbung - Ihr müsstet auch noch die 'esotera' kennen - die Zeitschrift behandelte diese Themen und hatte auch reichlich Werbung dazu auf den Seiten.

Alles wäre erlernbar so man denn diesen und jenen Kurs besuche ...
Nein! Ist es nicht! Ein wenig Begabung gehört auch dazu. Das gilt für Reiki, Hellsehen, Astrologie ...

Und wenn ich das Singen noch so intensiv übe, ich bleibe eine Krähe und werde keine Nachtigall!

Für ein Krähenmännchen klingt gewiß nichts lieblicher im Ohr als jener der weiblichen Artverwandtschaft.
Wichtig ist, daß es Spaß macht und nicht alles ist so einfach erlernbar wie die Magie, als daß man es sich selber beibringen könnte :D
 
Hallo Reinhold,

wieso hat dir Reiki Unheil gebracht? Was genau ist denn passiert? Eine Freundin von mir hat den ersten Grad und sie meinte, Reiki kann schon bei Blockaden helfen. Aber da ich dasselbe vor vielen Jahren einmal erhalten und damals keine Wirkung gespürt habe, bin ich eher skeptisch.
 
Blockaden sind bei mir z.B. dass ich die Vergangenheit nicht loslassen kann, gewisse Ängste habe, nicht nein sagen kann und sie hat im Gespräch bei mir auch die gesundheitlichen Probleme gesehen - wobei das eher allgemein war. Also Dinge wie "verspannter Rücken" - und das trifft auf viele Menschen zu.
 
Hallo @Astro11

eine Freundin ging auch ein paar mal zu einer Heilerin. Die machte ein Ritual zur Trennung von Blockaden/Altlasten aus der Vergangenheit. Meine Freundin spürte auch jedes Mal die Trennungsenergie. Aber nach Tagen und Wochen war alles wieder da.

Ich denke an die Probleme, die Du beschreibst, muss man noch anders rangehen.
 
Ich war letztes Jahr mit einem Freund auf der Esoterikmesse in Köln und da hat sie schon falsch gelegen was sie ihm gesagt hat.

Sage mal so, nicht jeder Hellseher, Wahrsager etc. passt zu einem. Sie war mir so lala sympathisch. Ich muss sie/ihn sehen und dann entscheidet sich mein Bauchgefühl.

Vielleicht hat jemand hier bessere Erfahrungen gemacht.
 
Hallo, liebe Forums-Mitglieder,

ich war kürzlich auf einer Esoterik-Messe und habe mich dort mit einer Hellseherin unterhalten, die Energiearbeit auch per Telefon anbietet. Kennt jemand diese Frau - Maria von der Rose - oder hat Erfahrungen mit einer Beratung/Energieübertragung mit ihr? Bisher habe ich mich mit Energieübertragung noch nicht beschäftigt, aber es sollte helfen, Blockaden und Ängste zu lösen und auch Probleme bezügl. der Vergangenheit loszulassen.
"Maria von der Rose" wird die spirituelle Wesenheit des künftigen Russlands genannt, durch welche Bruderliebe und ein durchgeistigtes Kulturleben die Regel sein und bald auch die ganze Menschheit erfassen wird. Erkannt hat diese spirituelle Zukunft Russlands der russische Philosoph Daniil Andrejew in einer gewaltigen Vision, die er in russischer Gefangenschaft hatte und dort auch schriftlich niederlegte. "Rosa Mira" - der russische Name dieser geistigen Wesenheit - lautet auch das dreiteilige Werk von seiner Vision und ist auch im Deutschen erschienen. -

Dass jene "Seherin" sich "Maria von der Rose" nennt, wird wohl eher zufällig sein; vielleicht aber hat sie diesen Titel auch irgendwo aufgeschnappt und ihn sich angeeignet, weil er ihr schlicht weg gefällt. Von der Dame selber weiß ich nichts, da ich von pseudo-esoterischer Prostitution nichts halte.
 
Werbung:
Die Rose - auch ein Symbol für Geheimnisse hüten.
Sub Rosa (Unter der Rose = Unter dem Siegel der Verschwiegenheit)
dazu noch Maria
= geschickt gewählter Name:D
 
Zurück
Oben