Wer kennt Maria von der Rose?

Astro11

Aktives Mitglied
Registriert
12. Mai 2007
Beiträge
458
Ort
Baden-Württemberg
Hallo, liebe Forums-Mitglieder,

ich war kürzlich auf einer Esoterik-Messe und habe mich dort mit einer Hellseherin unterhalten, die Energiearbeit auch per Telefon anbietet. Kennt jemand diese Frau - Maria von der Rose - oder hat Erfahrungen mit einer Beratung/Energieübertragung mit ihr? Bisher habe ich mich mit Energieübertragung noch nicht beschäftigt, aber es sollte helfen, Blockaden und Ängste zu lösen und auch Probleme bezügl. der Vergangenheit loszulassen.
 
Werbung:
Hallo, liebe Forums-Mitglieder,

ich war kürzlich auf einer Esoterik-Messe und habe mich dort mit einer Hellseherin unterhalten, die Energiearbeit auch per Telefon anbietet. Kennt jemand diese Frau - Maria von der Rose - oder hat Erfahrungen mit einer Beratung/Energieübertragung mit ihr? Bisher habe ich mich mit Energieübertragung noch nicht beschäftigt, aber es sollte helfen, Blockaden und Ängste zu lösen und auch Probleme bezügl. der Vergangenheit loszulassen.

Hallo,

ich kenne die Dame nicht. Kernenergie senden ist sicherlich eine gute Sache. Aber, wenn Du Blockaden oder Ängste löst, verschwinden die nicht einfach
Bei mir ist das so gewesen, dass ich sie wie ein Außenstehender betrachten konnte. Dadurch war ich problemlos in der Lage sie zu bewältigen. Doch gerade bei Ängsten fände ich eine Behandlung von Angesicht zu Angesicht besser. Da hat man immer einen Ansprechpartner.

Liebe Grüße Assil
 
Hallo Assil.

kann mir auch nicht vorstellen, dass die Blockaden einfach so verschwinden. Sie meinte auch, dass sie nicht versprechen könne, dass es nach 5 Sitzungen bereinigt ist. Und eine Sitzung kostet 30 Euro. Ich habe das komische Gefühl, dass es da mehr ums Geld geht. Und ja, glaube auch dass es persönlich besser ist als am Telefon.
Liebe Grüße
 
Hallo Assil.

kann mir auch nicht vorstellen, dass die Blockaden einfach so verschwinden. Sie meinte auch, dass sie nicht versprechen könne, dass es nach 5 Sitzungen bereinigt ist. Und eine Sitzung kostet 30 Euro. Ich habe das komische Gefühl, dass es da mehr ums Geld geht. Und ja, glaube auch dass es persönlich besser ist als am Telefon.
Liebe Grüße

Persönlich oder Telefon alles wurscht.
Warum ziehst du so was überhaupt in Erwägung ? Was sind denn für dich, Blockaden ?
 
Kenne die Dame auch nicht und habe mal gegoogelt:

Eine "normale" Festnetznummer
Ein Preis für SMS
und eine 0900er Nummer

Letzteres würde mich sehr abschrecken.

Wenn Energieübertragung, dann sollte meiner Meinung nach am Anfang schon der persönliche Kontakt stehen.
 
So um 1994 habe ich den Reiki - Meister/Lehrer abgeschlossen, ich habe es schon eine sehr lange Zeit nicht mehr angewendet, bestimmt so 15 Jahre ist das her. Reiki Bringt nichts als Unheil.

Was in den 1990er Jahren so über Reiki rüberkam war vor allem das Kommerzielle der Ausbildung.
Wenn ich mich erinnere kostete der erste Kurs 280 DM, dann der 2., der Lehrer und dann der Meister. Preise fast schon asymptotisch ansteigend.
Und dann kreierte noch jemand (W.L. ?) das Rainbow-Reiki.

Also wer diesen Hype in jenen Jahren mit bekam, sieht Reiki zwiespältig
 
Werbung:
So um 1994 habe ich den Reiki - Meister/Lehrer abgeschlossen, ich habe es schon eine sehr lange Zeit nicht mehr angewendet, bestimmt so 15 Jahre ist das her. Reiki Bringt nichts als Unheil.

Bin seit 1995 in diesem Status. Bei der Einweihung war Etwas gewaltig schief gegangen. Die Lehrerin hatte nicht genug geschützt. Aber ansonsten, wenn man zuverlässig arbeitet und auch weiter gibt was machbar ist und was nicht, arbeite ich gerne damit. Es tut mir leid, dass es Dir nur traurige Erfahrungen gebracht hat. Aber ich kann das nachvollziehen.
 
Zurück
Oben