Vegetarisches von der Massenindustrie

Werbung:
Was sind Wurstfleckerl @Loop?

Vegetarische Wurst kenne ich, die marinieren wir, da mache ich eine marinade und dann wird sie gebraten, dann schmeckt es auch.:rolleyes:

https://www.google.com/search?q=wur...hUKI1AKHeoECcEQ_AUoAXoECAwQAQ&biw=412&bih=604

Fleckerln mit Wurst oder Schinken und ein bisschen Butter. Am Anfang haben sie mir gefehlt, dann hab ich gesehen, daß es vegetarische Wurst gibt. Schinkenfleckerln hab ich früher gern gehabt, die hat meine Oma gemacht. :LOL:
 
Werbung:
Hier (Österreich) bekomme ich alles, was ich will - neulich sogar Buchweizenmilch. Spar, Merkur haben das fast immer, Lidl auch.......DM weiss ich nicht, aber die müssten das auch haben (Hafer-, Mandel-, Kokos- und andere "Milche"). Drogerie Müller hat das auch.
Man muss halt gucken, dass man es ungesüsst bekommt, wenn man das möchte (geht aber auch)
Hi, LalDed!

Danke sehr für die Tipps, ich hab mich da total missverständlich ausgedrückt :D
Ich meinte nicht die Milch an sich (die hab ich eh immer ;) ), sondern ich meinte die eingangs erwähnte Katjes-Schokolade. Die ist nämlich auf Hafermilchbasis und ich hab noch nie Schokolade mit Hafermilch gefunden (sonst eher auf Kokosmilchbasis, Mandelmilchbasis oder Reismilchbasis - auch gut, aber ich glaube Hafermilch wäre für mich das Paradies :D ).
 
Zurück
Oben