VegetarierInnen und VeganerInnen

....zum Beispiel sind in vielen Lebensmitteln versteckte Süßungsmittel (die krank machen, hunger machen, ) und zur Krönung auch noch süchtig.
sehr richtig!

SÜSSUNGSMITTEL, auch "eine zuckerart" genannt, sind reines gift.....
genauso schlimm aber, ist raffinierter zucker. im grunde ist beides reines gift und macht süchtig.
es ist schier unglaublich, in welchen lebensmitteln schon zucker drin ist!!!

wer nicht GLAUBEN kann, dass zucker süchtig macht, der soll sich mal fragen, WOZU dann zucker in TIERFUTTER drinnen ist!?!? damits den ach-so geliebten hunderln und katzerln BESSER SCHMECKT???

Die großen Lebensmittelkonzerne sahnen mit uns primitiven abhängigen Menschen ab....
naja, nicht so ganz. korrekt müsste der satz so lauten: "Die großen Lebensmittelkonzerne, geführt von unbewussten menschen, sahnen mit den UNBEWUSSTEN Menschen ab.... ;)

lg
 
Werbung:
Kann man sich den überhaupt noch in dieser Welt unabhängig machen???


Ja Jesus stimmt schon, dennoch möchte ich gar nicht wissen was sonst so gibt...schließlich ist ja auch schon das ganze Obst und Gemüse verseucht:weihna1 ....Und dann gibts ja noch Bio, das ist teurer und nicht überall erhältlich...


Trinkt ihr Kaffee?
 
....zu den "guten" Vegetariern, denn ich bin unbewußt, bzw. vorprogrammiert durch familiäres Fleischverweigern zum Vegetarier geworden - so ca. mit 10 Jahren - genau wie mein Sohn jetzt. Das liegt m.E. daran, dass wir aus irgendwelchen Gründen auf Fleisch verzichten können. Andererseits würde ich nie verurteilen, dass Menschen auf Fleisch verzichten, weil sie Tiere schützen möchten. Das ist ein völlig legitimer Grund. Und es ist nicht so, dass diese Vegetarier "schlechtere" Vegetarier sind.
genaus DAS ist es, was den unbewussten menschen auszeichnet: er REAGIERT EMOTIONAL - FÜHLT SICH BETROFFEN. was dann folgt, ist stets das "runtermachen" meiner beiträge mit komischen unterstellungen.

tatsache ist, dass ich an keiner stelle meiner beiträge von GUT oder SCHLECHT schreibe. sondern lediglich von BEWUSST und UNBEWUSST.
WAS an "bewusst" und "unbewusst", GUT oder SCHLECHT ist, KANN-SOLL-MUSS-DARF JEDER mensch, sei er nun bewusst oder unbewusst, für sich SELBST entscheiden. ich möchte hiermit alle unbewussten menschen bitten, MIR diese entscheidung, sofern überhaupt nötig, NICHT in meine schuhe zu schieben.

danke

weiters suggeriert der zitierte beitrag, dass ich menschen VERURTEILE, welche auf fleisch verzichten um der armen tiere willen.
dies ist ebenfalls eine unterstellung, welche auf unbewusster, emotionaler REAKTION beruht.
ich tu hier nichts anderes, als auf UNTERSCHIEDE hinzuweisen. ich SEHE hier nur EINEN user, der andere "vorverurteilt":
...diese Vorverurteilungen halte ich für überflüssig...
July schrieb:
...gute vegetarier... ...schlechte vegetarier...

lg
 
*lol*
jaja, nebelkind... besonders schlimm ist die verseuchung von obst in bezug auf zucker!
:nudelwalk
gar nichts mehr essen und nur noch schwarzen kaffee trinken - natürlich ohne süßungsmittel ist am besten! :morgen:
*cheeeeers* *lach*
- kaffee trink ich nur, wennich kopfweh hab und auch dann - ohne zucker!
 
Kaffee, ohne Zucker, mit Honig vom Imker meines Vertrauens. Also halbwegs ungepuncht. Lecker! Pures Gift, macht süchtig, kann ich aber gut vertragen denn von Tee muß ich mich übergeben. Es gibt nur ganz, ganz wenige Tee Sorten, die ich vertrage. Von grünem Tee werde ich innerhalb kürzester Zeit krank. Ganz seltsam. Ab und an probiere ich mal Tee aus, der darf nicht schwarz und nicht grün sein.

Süchtig kann alles machen. Wenn Menschen Zucker essen wollen, sollen sie das tun. Ich halte es für falsch, sämtliche Nahrungsmittel zu verteufeln. Denn im Prinzip kann ich nur meinem eigenen Garteninhalt einigermaßen trauen. Und auch dieser Salat und das Gemüse ist belastet durch Umweltgifte. Irgendwo muß man auch noch seine täglichen Mahlzeiten genießen und keinen Kult draus machen.

July
 
jesus schrieb:
genaus DAS ist es, was den unbewussten menschen auszeichnet: er REAGIERT EMOTIONAL - FÜHLT SICH BETROFFEN. was dann folgt, ist stets das "runtermachen" meiner beiträge mit komischen unterstellungen.

tatsache ist, dass ich an keiner stelle meiner beiträge von GUT oder SCHLECHT schreibe. sondern lediglich von BEWUSST und UNBEWUSST.
WAS an "bewusst" und "unbewusst", GUT oder SCHLECHT ist, KANN-SOLL-MUSS-DARF JEDER mensch, sei er nun bewusst oder unbewusst, für sich SELBST entscheiden. ich möchte hiermit alle unbewussten menschen bitten, MIR diese entscheidung, sofern überhaupt nötig, NICHT in meine schuhe zu schieben.

danke

weiters suggeriert der zitierte beitrag, dass ich menschen VERURTEILE, welche auf fleisch verzichten um der armen tiere willen.
dies ist ebenfalls eine unterstellung, welche auf unbewusster, emotionaler REAKTION beruht.
ich tu hier nichts anderes, als auf UNTERSCHIEDE hinzuweisen. ich SEHE hier nur EINEN user, der andere "vorverurteilt":



lg



Vielleicht solltest Du mal den aggressiven Unterton weglassen, dann kämen Deine Beiträge auch verständlicher rüber. So halte ich Dich nur für eine Menschen, der sehr wohl unterstellt "ER REAGIERT UND FÜHLT SICH BETROFFEN" - wobei ich es ganz anders empfinde, nämlich umgekehrt. Unbewußt wie ich bin, halte ich manche Deiner Aussagen für merkwürdig. Du suggeriert, dass Du Dich in einem Forum voller unbewußter Menschen aufhältst. Warum tust Du das eigentlich?


JUly
 
Werbung:
Zurück
Oben