VegetarierInnen und VeganerInnen

An eidechsenkönig, Mann/Frau is des ned egal, Hauptsache es menschellllllllllllllllllllllllt
Und ich geb`s zu, Königliche Frösche an die Wand werfen ....... brutal, aber erhellend. PS: Kennt eidechsenkönig das Märchen aus Kindertagen ? Märchen sollen ja so brutal sein. Lg und gute Nachtruhe
 
Werbung:
froschkönig;2952283 schrieb:
Danke VIELMALS, das sind fundierte Infos. Habe in der Kaiser-Apotheke Globoli aus Rohrzucker bekommen. Auch Milchzuckerfreies Probiotikum. Salbengrundlagen beinhalten aber oft Bienenwachs u Wollfette. Bin für jeden Input auch ÄrzTinnen die vegane Lebensweisen einfach nur verstehen, sehr ;-) empfänglich. Im neuerdings sehr noblen Hietzinger KH, Lainz war wohl nimmer so erwünscht, gabs nur den lapidaren Verweis, vegane Medikamente- des gibts ned-. Da können wir Ihnen nicht helfen..... darum nochmals daaaaaaaaaaaaanke von FroschkönigIn ( ich mag das Märchen seit Kindheitbeinen an, man/frau schleudere den Frosch an die Wand, naja a weng a brutale Methode,aber dann, weiß man/frau was Sache ist.) Lg und schönen Restabend.


bitte sehr gerne , naja mit vegane medikamente ist es halt nicht so einfach ist meistens milchzucker, gelantine usw. enthalten mal ganz zu schweigen von den tierversuchen, am besten vorbeugen und so gesund wie nur möglich zu leben sind die besten chancen der pharmaindustrie zu entkommen.


und in der natur gibts ja auch genug medizin es gibt so viele gute teesorten sag ich nur zb.:)

gute nacht:umarmen: und alles liebe beere
 
froschkönig;2952303 schrieb:
An eidechsenkönig, Mann/Frau is des ned egal, Hauptsache es menschellllllllllllllllllllllllt
Und ich geb`s zu, Königliche Frösche an die Wand werfen ....... brutal, aber erhellend. PS: Kennt eidechsenkönig das Märchen aus Kindertagen ? Märchen sollen ja so brutal sein. Lg und gute Nachtruhe
Ich bin heterosexuell und stehe ausschliesslich auf Frauen - aber wenn du beide Geschlechter magst,dann ist es egal,ja!:)
 
Liebe Beere, wenn es Dir recht ist, Du. Bei Ihnen ,komm ich mir so fremd vor. Und ich freu mich sehr, wenn das vegan sein, ned ganz untergeht. Ich hab mal als Kind einen weißen Hasen vom Bauern in NÖ abholen dürfen, in der kindlichen Meinung, er sei nun mein "Haustier", naja mein Onkel, seines Zeichens kathol. Pfarrer, hat ihn umgehend in der Scheune den Garaus gemacht. Und ich sollte ihn mitessen. Der Nachbar, auch heute noch, die nächste Generation, sind auch Schweinebauen haben ihr Geld ( mamamia, ich war als Kind dabei ) viel damit verdient .Soviel Geld ( also als Kind zugeschaut, wusste gar nicht vieviel, nur VIEL) ok, nur eins hört nicht auf , in mir zu brüllen, die Schweine die vor Ort abgestochen worden sind. Die schreien wirklich, die wissen, wann es ihnen an den Kragen geht, weißt und dann werden sie ausgeblutet und die "Blunzen" gerührt. Ich weiß von meiner Mama;daß sie in der "befreiung" NACH dem 2. Weltkrieg, froh waren überhaupt etwas zu essen haben und die jungen Frauen haben sich versteckt, damit die Befreiung nicht zu körperlich wird. Ich mag ned mehr mitmachen beim Massenmord an Tieren. Ess ja auch nicht meine 4 Katzen. Aber im Krieg ohne Essen war ich auch nicht. Lg Amanda
 
Werbung:
Zurück
Oben