valli hat geburtstag

L

Luonnotar

Guest
andrea, du lieber, lieber schatz... wuensch dir von herzen alles erdenklich liebe zu deinem ehrentag,
und dass er auftakt zu 365 tagen sonnenschein, licht und liebe, und freude in deinem herzen ist;
dass sich all deine wuensche erfuellen und du voll zuversicht auf all das schaust, was vor dir liegt.
du laesst eine zeit voller unruhen hinter dir, und betritts nun einen neuen lebensabschnitt. alle 7
jahre ist so ein abschnitt. moege dieser voller glueck und gluecklich sein sein.

:kiss4:

drueck dich ganz dolle,
deine luo
xx
 
Werbung:
Alle Liebe und Gute auch von mir!

Du schreibst hier zwar selten, aber wenn, lese ich dich immer wieder gern!:)


:welle:

:sekt:

:geburtsta



LG
Urajup
 
Liebe Valli,
nt13.gif


etwas verspätet, dafür aber nicht weniger herzlich, auch von mir ganz herzliche Glückwünsche.:blume:

Liebe Grüße
Gabi
nt1.gif
 
danke auch euch ganz herzlich für die lieben wünsche, ich kann sie diesmal wirklich besonders gut gebrauchen :) ja, ja saturn und die jungfrauen ... habens die autos doch schön, die müssen nur einmal jährlich zum TÜV :D

glg valli :umarmen:
 
Werbung:
Huhu liebe valli, :)

auch von mir alles Liebe zum Geburtstag. Da Du ein nicht so häufiger Astro-Foren-Gast bist, freue ich mich um so mehr, wenn Du hin und wieder Deine Anregungen hier vorbeibringst und die Truppe etwas aufmischst. :banane:

Happy Birthday. :sekt::welle:

Martina
 
Zurück
Oben